La 35° giornata


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wollte dir nur vor Augen führen, dass Pipo sehr wohl "viele" Tore geschossen hat. Das war alles! ;)

Und zuck nicht immer gleich aus, wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich mir ja fast Sorgen um deinen Blutdruck machen, Hellboy! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alter fux! ich kann mir das schmunzeln nicht verhalten...

hier wird auf biegen und brechen diskutiert, wer als letzter stürmer zur em mitfährt...

das ist doch völlig egal, da weder del piero noch pippo mehr als kurzeinsätze bekommen werden...

zumindest ists mir sowas von egal... ich mag beide und gönne beiden nochmal bei einem großereignis dabei zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ich hatte nicht gesagt, dass Statistiken unnötig sind. Ich hatte gesagt, dass DEINE Statistiken unnötig sind. :D

Nein, im ernst, die Statistik zwischen Pippo und Del Piero zu bringen ist einfach unnötig. Absolut nicht aussagekräftig. Pippo ist kein richtiger Leistungsträger mehr bei Milan. Kam kaum zu Einsätzen, führt sein Team nicht auf die Art wie es ein del Piero macht.

Del Piero hat über die gesamte Saison starke Leistungen gebracht, Pippo nicht.

Del Piero hat 3 Tore gegen Atalanta auswärts erzielt. - Ist meiner Meinung nach die stärkere Leistung als wenn man 3 Tore gegen einen Gegner schießt der sich eh schon mit der 2. Liga abgefunden hat.

Es ist aber eigentlich egal wer jetzt gegen wen 3 Tore erzielt hat.

Es ist klar - du bist aus dem Häuschen dass Pippo wieder so oft trifft, aber mit der leistung von Del Piero zu vergleichen - (wie sagen die das immer bei Germanys next topmodel) - das sit ein absolutes NO-GO!

Ich glaube das ist der Punkt, den DUX so charmant versucht zu erklären.

Keine Sorge, ich weiß schon wie ers meint und ich maße mir auch nicht an einen Del Piero mit einem Pippo zu vergleichen, das sind zwei ganz verschiedene Spielertypen.

Nur zu behaupten, dass Pippo heuer ne schlechte Torquote hat ist auch falsch. Der Kerl ist einfach immer da wenn man ihn am dringendsten braucht! Und das ist ein FAKT!

Und nur um das klarzustellen: Pippo hatte gar keine Chance auf eine Topsaison, der war ja die halbe Saison verletzt! ;)

alter fux! ich kann mir das schmunzeln nicht verhalten...

hier wird auf biegen und brechen diskutiert, wer als letzter stürmer zur em mitfährt...

das ist doch völlig egal, da weder del piero noch pippo mehr als kurzeinsätze bekommen werden...

zumindest ists mir sowas von egal... ich mag beide und gönne beiden nochmal bei einem großereignis dabei zu sein....

Also als Letzter wohl nicht. Pintu dürfte fix dabei sein, Pippo wäre der letzte Stürmer, der sich mit Borriello, Quagliarella und einem verletzten Iaquinta um den letzten Platz streiten wird!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

alter fux! ich kann mir das schmunzeln nicht verhalten...

hier wird auf biegen und brechen diskutiert, wer als letzter stürmer zur em mitfährt...

das ist doch völlig egal, da weder del piero noch pippo mehr als kurzeinsätze bekommen werden...

zumindest ists mir sowas von egal... ich mag beide und gönne beiden nochmal bei einem großereignis dabei zu sein....

Also ich würde ja Christian Vieri als Ersatz mitnehmen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.