Jump to content
Tom.

La 35° giornata

126 posts in this topic

Recommended Posts

Serie A 2007/2008 - 35° Giornata

27-4-2008 15:00

Fiorentina-Sampdoria (Artemio Franchi Di Firenze)

Genoa-Empoli (Luigi Ferraris)

Inter-Cagliari (Giuseppe Meazza)

Juventus-Lazio (Olimpico Di Torino)

Livorno-Milan (Armando Picchi)

Napoli-Siena (San Paolo)

Palermo-Atalanta (Renzo Barbera)

Reggina-Parma (Oreste Granillo)

Roma-Torino (Olimpico Di Roma)

Udinese-Catania (Friuli)

http://www.gazzetta.it/speciali/statistich.../index_35.shtml

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Livorno müssen die nächsten 3 Pflichtpunkte her,nach dem 5-1 sieg über Reggina sehe ich da aber kein Problem,jetzt wo es um alles oder nix geht scheinen unsere Spieler plötzlich wieder kicken zu können 8P .

Die Viola mit einem schweren Gegner,der Samp der sich selber noch Honffungen macht auf den 4.Rang,hoffe da ganz klar auf einen Sieg der Samp wenn wir gewinnen,im anderen fall sollten beiden mannschaften unentschieden spielen :green:

Share this post


Link to post
Share on other sites

gott bewahre, gegen torino ohne totti.

davon abgesehen da es jetzt "nur" mehr darum geht die direkte teilnahme an der CL zu wahren wäre es nicht das erste mal gegen eine kleinere mannschaft eine abgrundtief schlechte leistung zu produzieren.ehrlich gesagt wäre es mir im moment fast lieber noch gegen fiorentina, udinese, milan und samp zu spielen als gegen lauter kleine...

aber was solls.mit glück geht sich das ja noch aus.

juve wird ja hoffentlich auch nicht gleich alles gewinnen :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Livorno müssen die nächsten 3 Pflichtpunkte her,nach dem 5-1 sieg über Reggina sehe ich da aber kein Problem,jetzt wo es um alles oder nix geht scheinen unsere Spieler plötzlich wieder kicken zu können 8P .

das zeichnet doch große mannschaften aus und ist meistens so in den letzten entscheidenden runden...das gegenteil könnte bei fiorentina eintreten, das man durch den druck 4ter werden zu können/fast schon müssen bei dem vorsprung plötzlich die nerven versagen.

Punktet die Viola gegen Samp voll, ist die Sache mMn gegessen!...

das gleiche hab ich vor ien paar tagen in einem anderen thread auch geschrieben da hast du es aber noch ein bisschen anders gesehen 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir werden gegen Juve ein Depakel verhindern müssen. Am besten wir stellen uns hinten rein, und gehen nur auf Konter.

Wir spielen ohne Dabo und Ledesma. Das heißt, dass die Spielbestimmenden im Mittelfeld fehlen. Bin auf die Aufstellung gespannt, und ich rechne nicht mal mit einem X.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im San Siro wäre diesmal ein Punktgewinn wirklich überraschend,aber möglich :feier: ...Das entscheidenste Spiel wird Reggina-Parma wenn es da einen Gewinner gibt bleibt der vermutlich oben und das wird mMg. Reggina sein.Livorno wird nach Silvios Wiederwahl auch alles geben...soprattutto lo Publico! :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Napoli daheim gegen Siena hmm..

Blasi und Gargano sind leider gesperrt.

Allerdings hat Siena schon seit einem Monat nicht mehr gewonnen und für die gehts um fast gar nichts mehr.

Dazu kommt noch die Heimstärke.

Uefa-Cup wir kommen. :clap:

FORZA NAPOLI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns fallen gleich drei Spieler mit Sperren aus: Amauri, Bresciano und Rinaudo.

Neben Capuano fällt nun auch noch der 3. Tormann Ujkani für den Rest der Saison aus.

Dann gibts noch die angeschlagenen Biava, Caserta, Fontana und Migliaccio die wohl alle vorerst nur auf der Ersatzbank sein werden.

Luca Di Matteo dürfte sein Serie A Debüt geben :allaaah:

AGLIARDI

CASSANI - ZACCARDO - BARZAGLI - BALZARETTI

TEDESCO (Migliaccio) - GUANA

JANKOVIC - SIMPLICIO (Miccoli) - DI MATTEO

CAVANI

Edited by austroitalo87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen Livorno müssen die nächsten 3 Pflichtpunkte her,nach dem 5-1 sieg über Reggina sehe ich da aber kein Problem,jetzt wo es um alles oder nix geht scheinen unsere Spieler plötzlich wieder kicken zu können 8P .

das erinnert mich an einen gewissen roma anhänger der meinte, über cagliari wird einfach mal drübergefahren ohne sich lange damit zu beschäftigen :feier:

aber trotzdem viel glück

Share this post


Link to post
Share on other sites

das erinnert mich an einen gewissen roma anhänger der meinte, über cagliari wird einfach mal drübergefahren ohne sich lange damit zu beschäftigen :feier:

aber trotzdem viel glück

hat dich deine freundin verlassen oder was ist heut schon wieder los?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das erinnert mich an einen gewissen roma anhänger der meinte, über cagliari wird einfach mal drübergefahren ohne sich lange damit zu beschäftigen :feier:

aber trotzdem viel glück

danke :)

aber Roma ist nicht Milan

also ich denke wir sind jetzt doch nicht ganz so unbeständig,klar stehen wir hinter der roma,das aber aufgrund unserer eigenen unfähigkeit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Milan morgen wohl so:

Kalac

Bonera - Nesta - Kaladse - Favalli

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Inzaghi

Pato gibt den Superjoker während Bonera wieder den RV mimen wird.

FORZA MILAN

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...