Stadionsprecher


Recommended Posts

Anfänger

was haltet ihr eigentlich von angermüller???

bei aller liebe, was er da auf Salzburg TV abliefert is ja schön und gut, jedoch als stadionsprecher find ich ihn absolut ungeeignet.

er is einfach eine schlaftablette und macht da seinen job einfach zu emotionslos und trocken.

da sollte man sich mal unseren sprecher bei den eishockey bulls anschaun!!! bringt einfach stimmung rein!

man sollte doch mal nachhaken ob er nicht auch in der bullenarena auftreten kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

findest du des eigentlich selber noch lustig?

Sag mir einen Verein, dem der Stadiosprecher völlig wurscht ist...

Wenn bei der Austria eine Aufstellung ohne jegliche Betonung/Aufregung vorgetragen wird, was wär dann bei euch im Channel los?

Bist du wirklich so ignorant oder tust du nur so?

oder verwechselst du Stadionsprecher mit Vorsinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

der stadionsprecher muss für stimmung sorgen? :lol: arme bullen.

Wenn der Stadionsprecher soooo unwichtig ist, warum habt dann dem

Ziesel gar so nachgeweint?

Egal, Hauptsache sudern. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

*sigh* Hoffe ja doch, dass der Ziesel wieder kommt *schnüff* Zuletzt war er ja beim Hallencup wieder sehr rührend. Mal schauen.

Den Stadionsprecher von den RB Eishacklern werden die RB Fußballer wohl nicht ausborgen können. Da gibts sicher einige Terminkollisionen.

Wer ist eigentlich bei den Hockey Bulls der Stadionsprecher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

findest du des eigentlich selber noch lustig?

Sag mir einen Verein, dem der Stadiosprecher völlig wurscht ist...

Wenn bei der Austria eine Aufstellung ohne jegliche Betonung/Aufregung vorgetragen wird, was wär dann bei euch im Channel los?

Bist du wirklich so ignorant oder tust du nur so?

oder verwechselst du Stadionsprecher mit Vorsinger?

also im moment macht das der hütter schon recht unspektakulär, trotzdem weinen wir nicht rum. aber das liegt wahrscheinlich daran das wir selbst für stimmung sorgen.

wer braucht vor dem match schon unterhaltung? und ob die spielernamen einfach vorgelesen werden oder von der tribüne groß mitbejodelt werdne is ja mal sowas von egal... da quatsch ich doch lieber mit meinem nebenmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also im moment macht das der hütter schon recht unspektakulär, trotzdem weinen wir nicht rum. aber das liegt wahrscheinlich daran das wir selbst für stimmung sorgen.

wer braucht vor dem match schon unterhaltung? und ob die spielernamen einfach vorgelesen werden oder von der tribüne groß mitbejodelt werdne is ja mal sowas von egal... da quatsch ich doch lieber mit meinem nebenmann.

aha! schön für euch! :aaarrrggghhh:

für mich gehört ein gscheiter stadionsprecher einfach auch dazu. mmn. macht der eishackler sprecher auch besser! forza stadionsprechertausch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findest du des eigentlich selber noch lustig?

Sag mir einen Verein, dem der Stadiosprecher völlig wurscht ist...

Wenn bei der Austria eine Aufstellung ohne jegliche Betonung/Aufregung vorgetragen wird, was wär dann bei euch im Channel los?

Bist du wirklich so ignorant oder tust du nur so?

oder verwechselst du Stadionsprecher mit Vorsinger?

Ein guter Stadion-Sprecher sollte eine tiefe Verbundenheit zum Verein haben und bei den Fans akzeptiert sein.

Damit er "für Stimmung " sorgen kann.

Das Beispiel "Andy Marek" ist für Rapid ein Glückstreffer, wobei der Marek sich auch im laufe der Jahre entwickelt hat und zur Kultfigur geworen ist.

Jemanden suchen der "Fan" ist und mit "Fans" umgehen kann, demjenigen aber auch die Chance geben sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein guter Stadion-Sprecher sollte eine tiefe Verbundenheit zum Verein haben und bei den Fans akzeptiert sein.

Damit er "für Stimmung " sorgen kann.

Das Beispiel "Andy Marek" ist für Rapid ein Glückstreffer, wobei der Marek sich auch im laufe der Jahre entwickelt hat und zur Kultfigur geworen ist.

Jemanden suchen der "Fan" ist und mit "Fans" umgehen kann, demjenigen aber auch die Chance geben sich weiterzuentwickeln.

sehe ich auch absolut so, jedoch würde für den anfang ja schon einer reichen der mit euphorie ans werk geht, wie zB der eishackler-sprecher. angermüller hat einfach sehr wenig bezug zum fussball kommt mir vor.

bearbeitet von redbulls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

sehe ich auch absolut so, jedoch würde für den anfang ja schon einer reichen der mit euphorie ans werk geht, wie zB der eishackler-sprecher. angermüller hat einfach sehr wenig bezug zum fussball kommt mir vor.

Gar keinen trifft es wohl eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ihr könntet euch ja ev. um den vom mattersburg bemühen

UND JETZT KLATSCHEN WIR DREIMAL IND DIE HÄNDE UND RUFEN MATTERSBURG!

sensationell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.