redbulls

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

redbulls's Achievements

  1. redbulls

    Stadionsprecher

    sehe ich auch absolut so, jedoch würde für den anfang ja schon einer reichen der mit euphorie ans werk geht, wie zB der eishackler-sprecher. angermüller hat einfach sehr wenig bezug zum fussball kommt mir vor.
  2. redbulls

    Stadionsprecher

    hab nie behauptet das er für die stimmung sorgen muss. er sollte nur engagiert und euphorisch bei der sache sein.
  3. redbulls

    Stadionsprecher

    was haltet ihr eigentlich von angermüller??? bei aller liebe, was er da auf Salzburg TV abliefert is ja schön und gut, jedoch als stadionsprecher find ich ihn absolut ungeeignet. er is einfach eine schlaftablette und macht da seinen job einfach zu emotionslos und trocken. da sollte man sich mal unseren sprecher bei den eishockey bulls anschaun!!! bringt einfach stimmung rein! man sollte doch mal nachhaken ob er nicht auch in der bullenarena auftreten kann!!
  4. redbulls

    Tor-Musik

    vielleicht eine etwas modifizierte version, aber sowas in der richtung kommt schon ganz gut
  5. redbulls

    Tor-Musik

    finde mit tormusik wirkt die stimmung schon besser mein vorschlag: