-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 30. August 2008 wieso gehn denn die diskussionen jetzt schon los? ich würd einfach mal abwarten, bevor ich alles schlecht rede saisonkarte abgeben... lol da läufts nicht, wie ich will und dann schmoll ich eben "ganz grüsele..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 30. August 2008 Was gibts da noch zu beraten? Hab eigentlich gehofft, heute schon die Meldung "Fuchsbichler als Trainer entlassen" zu lesen... Was für Trainer wären momentan eigentlich zu haben? * Srdan Gemaljevic * Mario Basler (als Spieler war er top, als Trainer hab ich keine Ahnung...) Nachdem Lustenau sicher auch auf Trainersuche ist, könnt Fuchsbichler wieder zurück nach Lustenau und seine 3 Lustenauer Spieler gleich mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. August 2008 wieso gehn denn die diskussionen jetzt schon los? ich würd einfach mal abwarten, bevor ich alles schlecht rede saisonkarte abgeben... lol da läufts nicht, wie ich will und dann schmoll ich eben "ganz grüsele..." da hat nichts mit "wenns schlecht läuft blablabla" zu tun. das hat was mit lügen und die fans verarschen zu tun. das hat was damit zu tun das man die situation nicht einschätzen kann oder will. das hat was damit zu tun das ich fuchsbichler nicht mehr auf unserer bank sehen will, und sollte er bleiben dürfen, weiss ich nicht wie ich den verein weiter unterstützen soll der mich/uns dauernd anlügt und verarscht, darauf habe ich keine lust. wenn er bleibt komme ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arty Anfänger Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Basler? Was für eine Art Experiment soll denn das schon wieder werden? Hatten wir nicht scho einen unerfahrenen deutschen Ex-Bayern als Trainer? Wir brauchen einen erfahrenen Trainer, keinen Ex-Fußballer. Martin Andermatt wäre wohl eine gute Wahl. Für eine ganze Saison dürfte er wohl um die 250.000,- Schweizer Franken kosten. Es soll mir bitte keiner sagen, dass Basler günstiger wäre. Andermatt hat aber bereits bewiesen, dass er als Trainer etwas zu leisten vermag. In Liechtenstein sind einige immer noch voll des Lobes. Beim FC Vaduz wurde er entlassen, weil sie vom 1. auf den 2. Platz zurück fielen (allerdings in der Challenge Liga = Adeg Liga - dort, wo wir auch bald sein werden, wenn das Trainerexperiment weiter so schief geht....dennoch von 1 auf 2, die Sorgen hätten wir gern) BITTE ENGAGIERT EINEN RICHTIGEN TRAINER (einer, der nicht gleich alle Kumpels im Verein anstellen will - Ausnahme Frank Rijkaard, der darf auch seine Ex-Spieler bringen, wenn sie bereit sind für das Gebotene zu kicken ) bearbeitet 30. August 2008 von ball-lightning 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 30. August 2008 PARTY ON!!! es ist offiziell: www.scra.at 30.08.08 | Trennung von Heinz FuchsbichlerDer CASHPOINT SCR Altach gibt die Trennung von Trainer Heinz Fuchsbichler bekannt. Nach dem schlechten Saisonstart mit 7 Niederlagen aus 8 Spielen trennt sich der CASHPOINT SCR Altach mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Heinz Fuchsbichler. Co-Trainer Rudi Gussnig wird interim das Training der 1. KM leiten. Wir bedanken uns bei Heinz Fuchsbichler und wünschen ihm sowohl sportlich als auch privat alles Gute. Der CASHPOINT SCRA hofft so bald wie möglich einen neuen Trainer vorstellen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 30. August 2008 Jaaaa endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. August 2008 jaaaaaaa!!! endlich! zu lange gewartet, aber endlich ist das elend weg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 30. August 2008 das signaturen und benutzerbilderändern kann beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. August 2008 mah nöööö...7 Niederlagen aus 8 Spielen.. an Trainer mit so an Schnitt entlass i ja nit naja..denke aber der enue Trainer wird einige Zeit brauchen um aus der Truppe eine Einheit zu formen.. mhm...meint ihr nicht das der Co Trainer, der zwischenzeitlich das Training übernimmt auch das System und Personalentscheidungen a la Fuchsi trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 30. August 2008 Es mag nicht nett sein von mir: Aber ich freue mich sehr für euch, dass ihr diese Bürde losgeworden seid! Jetzt könnts loslegen mit Fußballspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. August 2008 schade, dass dem verein ein sypatischer typ verlohren geht, sportlich gesehen allerdings die einzig richtige entscheidung. so ein richtigen trainereffekt mit 5 siegen in serie würde mir gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. August 2008 mhm...meint ihr nicht das der Co Trainer, der zwischenzeitlich das Training übernimmt auch das System und Personalentscheidungen a la Fuchsi trifft? warum sollte ein neuer trainer das tun? bin natürlich auch sehr froh, dass er jetzt nicht mehr trainer ist, ich wünsche ihm aber alles gute und hoffe, dass er im bnz unterkommt. dort passt er hin und das ist alles andere als negativ gemeint. viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. August 2008 warum sollte ein neuer trainer das tun? bin natürlich auch sehr froh, dass er jetzt nicht mehr trainer ist, ich wünsche ihm aber alles gute und hoffe, dass er im bnz unterkommt. dort passt er hin und das ist alles andere als negativ gemeint. viel glück! mhm...meint ihr nicht das der Co Trainer, der zwischenzeitlich das Training übernimmt auch das System und Personalentscheidungen a la Fuchsi trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. August 2008 Sorry, hab das "Co" überlesen. Das ist zu befürchten, ich hoffe aber, dass schon nächste Woche ein neuer präsentiert wird. Die Länderspielpause kommt gerade richtig. Bis zum Austria Spiel sind sicher keine Wunder zu erwarten, aber es kann nur noch aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. August 2008 JAAAAAAAA PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts