Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Beim Bender war es unter anderem auch die Moral der Mannschaft.....ich sehe hier viele Parallelen.

Ich vertraue unserem Vorstand, glaub mir der Fuchsbichler fliegt. Ich gehe seit 24 Jahren auf jedes Spiel vom SCRA, aber Pfeifkonzerte gab es noch nie! Das ist den Herren Gunz und Längle mit Sicherhait auch aufgefallen.

Wir könnten ja um ein Bier wetten :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertraue unserem Vorstand, glaub mir der Fuchsbichler fliegt. Ich gehe seit 24 Jahren auf jedes Spiel vom SCRA, aber Pfeifkonzerte gab es noch nie! Das ist den Herren Gunz und Längle mit Sicherhait auch aufgefallen.

Seh ich auch so, ich denke diese Woche, im besten Fall schon heute ist es soweit. Scheisse und ich hab kein Premiere mehr. :lol:

Kann mich nicht erinnern, dass in Altach der Gegner beim Abgang gefeiert wurde. Schinkels war auch lustig, geht scho Jungs, wird scho wieder. :clap:

Wünsche mir auch Gemaljevic. Adi und Rade hätten auch einen Reiz, aber zuwenig Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Jeder Trottel, der nur ein wenig Fussballahnung hat, der weiss das man bei einer Mannschaft die so gespielt hat wie Kärnten nur mit Kurzpasspiel und schnell Kombinationen, den gewünschten Erfolg erreichen kann.

Das könnt ihr aber ganz einfach nicht spielen, weil ihr dafür spielerisch viel zu schwach seid. Wenn die Bedingungen dann noch so sind wie gestern, wird das ja noch schwieriger. So ein Kurzpassspiel kann bei euch ganz genau Ze Elias und mit Abstrichen Guem, Pamminger, Jagne und Konrad. Aber auch die Letztgenannten spielen häufig eher lang und eher auf Verdacht. So wie es der Rest der Mannschaft regelmäßig tut. Von Altach also schnelles Kurzpassspiel in einem Spiel wie gestern zu fordern ist halt auch nicht ganz realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vereins-Geschäftsführer Christoph Längle sagte nach dem Spiel: "Die Leistung war alles andere als zufriedenstellend. So wie wir uns heute präsentiert haben sind wir stark abstiegsgefährdet. Wir besprechen und analysieren die Situation intern. Jetzt heißt es zusammenstehen und schauen, dass wir aus dieser Situation herauskommen."

vorarlberg.orf.at

Das ist exakt die gleiche Aussage wie nach dem Rapid Match. Danach beim Tabellenletzten der RLM mit viel Glück gewonnen und gestern die nächste Pleite. Wenn Sturm damals nicht zu blöd gewesen wäre eine der 600 Torchancen zu verwerten, hätten wir ganz genau 0 Punkte und dürften uns nicht darüber beschweren, denn wir hatten in keinem Spiel irgendwas zu melden.

Zusammenstehen und zusammenhalten gerne, aber mit einem neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

die ausreden sind vorprogrammiert und zeigen die ahnungslosigkeit und die fehlende qualifikation des herrn fuchsbichler als fussball-trainer. ER alleine ist für die aufstellung verantwortlich mit den ausreden das die spieler die ER eingesetzt hat erst seit einer woche im training sind, will er uns ja zusätzlich noch für blöd verkaufen!! da sitzen karatay, koch, vishaj usw. auf der bank, die trainieren schon länger als eine woche..... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Talk und Tore geht nicht über Premiere Internet TV, hat wer eine Ahnung ob es sonst "online" irgendwo übertragen wird?? Hab keine Lust irgendwo hinzufahren deswegen.

Talk und Tore wird unverschlüsselt übertragen. Oder hast du technisch nicht die Möglichkeit, Premiere zu empfangen?

Genau, Trittinger ist des Rätsel Lösung. :laugh:

Wer behauptet das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Genau, Trittinger ist des Rätsel Lösung. :laugh:

als übergangslösung ja!! jeder ist besser als der möchtegern-trainer fuchsbichler. wenn du das nicht erkannt hast, dann tuts mir leid für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann sich denn niemand mehr an den Unterschied Trittinger - Streiter erinnern, die beide fast mit der gleichen Mannschaft gespielt haben? Da lagen von der Organisation und dem System her mehrere Klassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Aus der heutigen NEUEN:

Christoph Längle:

(...) Wir werden die Trainersituation intern besprechen. Ich gehe davon aus, dass die Rückendeckung vom Vorstand da ist.

:aaarrrggghhh: :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der heutigen NEUEN:

:aaarrrggghhh: :nope::kotz:

sollte das so sein, brauchen wir auch keinen ailton mehr oder sonst irgendjemanden. dann können wir gleich für die riedmann liga planen.

ich glaube aber nachwievor an die freistellung/entlassung/was auch immer vom "trainer".

alles andere geht einfach nicht mehr.

Talk und Tore wird unverschlüsselt übertragen. Oder hast du technisch nicht die Möglichkeit, Premiere zu empfangen?

funktioniert. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider Talk und Tore nicht ansehen, könnte mir bitte wenn es fertig ist, jemand sagen was so unser Weltklasse Trainer so geredet hat?

Ich schaue alle 2min. auf der Hp ob der SCRA die Kündigung vom Fuchsi bekanntgegeben hat. Hoffentlich muss ich keine 5.min mehr warten! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schaue alle 2min. auf der Hp ob der SCRA die Kündigung vom Fuchsi bekanntgegeben hat. Hoffentlich muss ich keine 5.min mehr warten! :allaaah:

Fuchsi ist heute wohl kaum in Altach, da wirst du im besten Fall bis morgen warten.

Auf laola1.at kannst du dir T&T am Abend dann sicher auch anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag