Transfers und Gerüchte


Recommended Posts

I'll be back!

@Renne

Deine Beschimpfungen über Pucher grenzen ja schon an Paranoia. :hää?deppat?: Es ist sicher niemand glücklich über die jetzige Situatiun beim SVM,aber deine Kommentare gehen langsam zu weit.(Oder leidest an Verfolgungswahn???) Leiste einmal annähernd so etwas,dann kannst weiterschimpfen.Nur Biersaufen allein ist keine Leistung.

Wir war es bei Sturm Graz und Hannes Kartnig?

Von der Vergangenheit kann man sich nichts kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Supersoldat.

Lindström hatte ja eh nur zwei "linke"!

Ihn zu ersetzen kann nicht mal für Mattersburg ein Problem sein.

gewagte aussage...ich seh beim svm kaum jmd der ein ähnlcih guter kicker ist...allerdings gabs anscheinend zuletzt einige differenzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gewagte aussage...ich seh beim svm kaum jmd der ein ähnlcih guter kicker ist...allerdings gabs anscheinend zuletzt einige differenzen..

:glubsch: Mag ja sein dass er ein guter Kicker ist, nur leider hat er es beim SVM so gut wie NIE unter Beweis stellen können! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:glubsch: Mag ja sein dass er ein guter Kicker ist, nur leider hat er es beim SVM so gut wie NIE unter Beweis stellen können! :v:

In dieser Saison gilt das für so ziemlich den gesamten Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man sollte sich eingestehen, dass Lindström ein Fehlkauf gewesen ist.

Mir ist er schon in bei Wacker Tirol nicht sonderlich aufgefallen, obwohl er dort gute Kritiken bekommen hat. Man darf aber auch nicht vergessen, daß die Tiroler in dieser Saison abgestiegen sind und Lindström vielleicht der Einäugige unter den Blinden gewesen ist.

Seis drum, Spieler wie Lindström findet man in der ADEG-Liga mit österreichischer Staatsbürgerschaft und günstigeren Gehaltsforderungen.

Mehr gewurmt hat mich der Abgang von Czismadia. Alleine schon seine wuchtigen Freistöße hätten im Abstiegskampf sehr hilfreich sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Heute,da ich sonst nichts zu tun hatte,beschloss ich unsere Mannschaft beim Training im BHAK Platz zu beobachten,um zu sehen wie unsere Jungs so trainieren,und wie sie drauf sind.

Kurz nach dem Vormittagstraining, habe ich durch ein Telefongespräch,welches ein Mann geführt hat mitbekommen,dass Cem Atan zu Austria wechseln soll.

Wahrscheinlich war es sein Spielerberater,ich weiß es aber nicht 100%ig.

Ich finde es ehrlicher gesagt einfach nur traurig,dass wenn es mal nicht so gut läuft bei uns,jeder einfach abhauen will. Mörz hat ja auch laut Sportnet.at gemeint,bei Abstieg in die ADEG Erste Liga,wäre er weg. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Heute,da ich sonst nichts zu tun hatte,beschloss ich unsere Mannschaft beim Training im BHAK Platz zu beobachten,um zu sehen wie unsere Jungs so trainieren,und wie sie drauf sind.

Kurz nach dem Vormittagstraining, habe ich durch ein Telefongespräch,welches ein Mann geführt hat mitbekommen,dass Cem Atan zu Austria wechseln soll.

Wahrscheinlich war es sein Spielerberater,ich weiß es aber nicht 100%ig.

Ich finde es ehrlicher gesagt einfach nur traurig,dass wenn es mal nicht so gut läuft bei uns,jeder einfach abhauen will. Mörz hat ja auch laut Sportnet.at gemeint,bei Abstieg in die ADEG Erste Liga,wäre er weg. :madmax:

geh bitte. glaubst du ein spieler macht sich bei dem verdienst denn er in mattersburg hat freiwillig die potenzielle (nationalteam)karriere mit einem abstieg in die 2. liga kaputt? das mag vielleicht bei den wiener neustädtern funktionieren, aber nicht bei uns.

wenn atan an sich arbeitet, schafft er es vielleicht wieder zurück ins team. bei mörz hab ich da so meine zweifel, aber pucher hat ja immer davon gesprochen, das mörz so lange wir in der bundesliga spielen in österreich unverkäuflich ist.

und nachdem atans wechsel in die türkei zu besiktas wegen einigen wenigen tausend euros differenz verhaut wurde hab ich vollstes verständnis wenn er weg will, noch dazu bringt er (ohne fuchs) für unser spiel nicht mehr viel. das 3-5-2-system hat mit zwei flügelflitzern bestens funktioniert (alt aber gut) aber ohne fuchs? da ist es kein wunder dass wir mit einem 4-4-2 zwar fast keine tore mehr schießen, aber wenigstens auch keine mehr bekommen. und für dieses system reichen schmidt & co auch aus. und mit dem aktuellen kader sind wir nächste saison mmn so oder so weg vom fenster, ganz gleich ob mörz, atan, etc. bei uns bleiben oder nicht.

man sollte spielern, die sich sportlich nach oben orientieren wollen nicht unnötig steine in den weg legen. das ist mmn für alle beteiligten eine no-win-situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kurz nach dem Vormittagstraining, habe ich durch ein Telefongespräch,welches ein Mann geführt hat mitbekommen,dass Cem Atan zu Austria wechseln soll.

Was bist du für eine®?

Das Team hatte erstens gestern gar kein Vormittagstraining, aber auch sonst hätte man erkennen können, dass du hier Lügen verbreitest.

Und wenn man sich deine Beitragshistorie anschaut, dann handeln alle Beiträge von dir von Transfergerüchten zur Austria.

Bist du ein bezahlter UNRUHESTIFTER?

Wenn ja: tschüss mit Ü, auf Wiedersehen.

bearbeitet von Karo80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.