Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2008 Die Austria steht mit 2 Legionären (LV, Stürmer) relativ kurz vor einem Vertragsabschluss. Quelle: Sepp Michorl, der bei Österreich - Kroatien 2 Plätze neben mir gesessen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Juni 2008 Die Austria steht mit 2 Legionären (LV, Stürmer) relativ kurz vor einem Vertragsabschluss. Quelle: Sepp Michorl, der bei Österreich - Kroatien 2 Plätze neben mir gesessen ist. Ich weiß natürlich, daß er wahrscheinlich keine Namen genannt hat. Aber gab es irgendeine Andeutung - z. B. Land oder ähnliches ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 10. Juni 2008 Nein, mehr war ihm leider nicht zu entlocken, aber er sagte auch, dass es zur Zeit sehr schwer ist Spieler zu finden, da sie Ablöse frei sein müssen und auch nicht zu viel Gehalt verlangen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juni 2008 Nein, mehr war ihm leider nicht zu entlocken, aber er sagte auch, dass es zur Zeit sehr schwer ist Spieler zu finden, da sie Ablöse frei sein müssen und auch nicht zu viel Gehalt verlangen dürfen. das is klar dass sowas nicht leicht zu finden ist aber schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Juni 2008 Weiß eigentlich jemand ob Lukas Mössner noch bei uns auf Probe trainiert ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juni 2008 Weiß eigentlich jemand ob Lukas Mössner noch bei uns auf Probe trainiert ?? na hoffentlich nicht, den könnt ma uns sparen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 10. Juni 2008 Weiß eigentlich jemand ob Lukas Mössner noch bei uns auf Probe trainiert ?? Ja, ist ein Kandidat für den 4.Stürmerplatz (Sand ist primär bei den Amateuren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Juni 2008 Lt. sportnet steht Mössner kurz vor Vertragsunterzeichnung. Es ist angedacht, daß er zwischen Amas und Kampfmannschaft "zappt". Außerdem könnte noch diese Woche ein ausländischer Stürmer präsentiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juni 2008 Lt. sportnet steht Mössner kurz vor Vertragsunterzeichnung. Es ist angedacht, daß er zwischen Amas und Kampfmannschaft "zappt". ist das nicht auch Mössners aufgabe? dann hättet ihr Okotie, Bazina, Lafata, neuer legionär, Sand und Mössner. wer ist bei den amateuren im sturm? Tadic und Dimic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2008 ist das nicht auch Mössners aufgabe? dann hättet ihr Okotie, Bazina, Lafata, neuer legionär, Sand und Mössner. wer ist bei den amateuren im sturm? Tadic und Dimic? Mit einem Schlag hätten wir wohl ein Stürmerüberangebot, wenn man KM und Amateure betrachtet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Juni 2008 versteh nicht, was hier alle gegen mössner haben?! der hat doch schon öfter bei größeren buli clubs angeklopft, und hat doch sicherlich das potenzial zumindest die effizienz eines aigners, hoffers oder pichlmann(zu pasching zeiten!) zu erreichen? kosten würde er sicher auch nicht "viel", also warum nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Juni 2008 versteh nicht, was hier alle gegen mössner haben?! der hat doch schon öfter bei größeren buli clubs angeklopft, und hat doch sicherlich das potenzial zumindest die effizienz eines aigners, hoffers oder pichlmann(zu pasching zeiten!) zu erreichen? kosten würde er sicher auch nicht "viel", also warum nicht! Falls du mich damit auch gemeint hast: Ich habe nur völlig wertfrei geschrieben, daß er mehr oder weniger fix bei uns ist. Habe nämlich, wie du, absolut nichts gegen ihn. Habe mir folgendes gedacht: In dem Jahr als der LASK unter Daxbacher Meister der Red Zack Liga wurde, war Mössner Torschützenkönig. Vielleicht hat er in den 4 Spielen gegen den LASK gut gespielt und jetzt ergibt sich die Gelegenheit ihn relativ günstig zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juni 2008 wenn er als alternative kommt was solls, er ist groß, große stürmer haben wir bis dato eh überhaupt noch nicht im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 12. Juni 2008 versteh nicht, was hier alle gegen mössner haben?! der hat doch schon öfter bei größeren buli clubs angeklopft, und hat doch sicherlich das potenzial zumindest die effizienz eines aigners, hoffers oder pichlmann(zu pasching zeiten!) zu erreichen? kosten würde er sicher auch nicht "viel", also warum nicht! ich hätt nur was gegen ihn, wenn er der gesuchte brecher sein sollte. als alternative, nur her mit ihm. ich finds zwar intressant, dass jemand, der in der buli gespielt hat und ambitionen nach oben hat, sich der gefahr aussetzt, in der redzac zu kicken... würd aber auch für seinen willen sprechen, dass er sich bei einem grossen verein beweisen will und dafür risiko in kauf nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Juni 2008 Da jetzt schon seit 2 Wochen bei uns absolute Ebbe herrscht, hoffe ich doch, daß sich noch vor dem Trainingslager etwas tut. Alles was später kommt sind meistens Panikkäufe die keinem weiterhelfen. Allerdings habe ich mittlerweile den Glauben schon fast verloren, daß noch wirkliche "Verstärkungen" kommen. Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts