Recommended Posts

Leistungsträger

Die Austria steht mit 2 Legionären (LV, Stürmer) relativ kurz vor einem Vertragsabschluss.

Quelle: Sepp Michorl, der bei Österreich - Kroatien 2 Plätze neben mir gesessen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Die Austria steht mit 2 Legionären (LV, Stürmer) relativ kurz vor einem Vertragsabschluss.

Quelle: Sepp Michorl, der bei Österreich - Kroatien 2 Plätze neben mir gesessen ist.

Ich weiß natürlich, daß er wahrscheinlich keine Namen genannt hat. Aber gab es irgendeine Andeutung - z. B. Land oder ähnliches ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nein, mehr war ihm leider nicht zu entlocken, aber er sagte auch, dass es zur Zeit sehr schwer ist Spieler zu finden, da sie Ablöse frei sein müssen und auch nicht zu viel Gehalt verlangen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Nein, mehr war ihm leider nicht zu entlocken, aber er sagte auch, dass es zur Zeit sehr schwer ist Spieler zu finden, da sie Ablöse frei sein müssen und auch nicht zu viel Gehalt verlangen dürfen.

das is klar dass sowas nicht leicht zu finden ist :D aber schau ma mal :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Weiß eigentlich jemand ob Lukas Mössner noch bei uns auf Probe trainiert ??

Ja, ist ein Kandidat für den 4.Stürmerplatz (Sand ist primär bei den Amateuren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Lt. sportnet steht Mössner kurz vor Vertragsunterzeichnung. Es ist angedacht, daß er zwischen Amas und Kampfmannschaft "zappt".

Außerdem könnte noch diese Woche ein ausländischer Stürmer präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lt. sportnet steht Mössner kurz vor Vertragsunterzeichnung. Es ist angedacht, daß er zwischen Amas und Kampfmannschaft "zappt".

ist das nicht auch Mössners aufgabe?

dann hättet ihr Okotie, Bazina, Lafata, neuer legionär, Sand und Mössner.

wer ist bei den amateuren im sturm? Tadic und Dimic?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ist das nicht auch Mössners aufgabe?

dann hättet ihr Okotie, Bazina, Lafata, neuer legionär, Sand und Mössner.

wer ist bei den amateuren im sturm? Tadic und Dimic?

Mit einem Schlag hätten wir wohl ein Stürmerüberangebot, wenn man KM und Amateure betrachtet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

versteh nicht, was hier alle gegen mössner haben?! der hat doch schon öfter bei größeren buli clubs angeklopft, und hat doch sicherlich das potenzial zumindest die effizienz eines aigners, hoffers oder pichlmann(zu pasching zeiten!) zu erreichen?

kosten würde er sicher auch nicht "viel", also warum nicht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

versteh nicht, was hier alle gegen mössner haben?! der hat doch schon öfter bei größeren buli clubs angeklopft, und hat doch sicherlich das potenzial zumindest die effizienz eines aigners, hoffers oder pichlmann(zu pasching zeiten!) zu erreichen?

Falls du mich damit auch gemeint hast: Ich habe nur völlig wertfrei geschrieben, daß er mehr oder weniger fix bei uns ist.

Habe nämlich, wie du, absolut nichts gegen ihn.

Habe mir folgendes gedacht: In dem Jahr als der LASK unter Daxbacher Meister der Red Zack Liga wurde, war Mössner Torschützenkönig. Vielleicht hat er in den 4 Spielen gegen den LASK gut gespielt und jetzt ergibt sich die Gelegenheit ihn relativ günstig zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

ich hätt nur was gegen ihn, wenn er der gesuchte brecher sein sollte. als alternative, nur her mit ihm. ich finds zwar intressant, dass jemand, der in der buli gespielt hat und ambitionen nach oben hat, sich der gefahr aussetzt, in der redzac zu kicken...

würd aber auch für seinen willen sprechen, dass er sich bei einem grossen verein beweisen will und dafür risiko in kauf nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Da jetzt schon seit 2 Wochen bei uns absolute Ebbe herrscht, hoffe ich doch, daß sich noch vor dem Trainingslager etwas tut. Alles was später kommt sind meistens Panikkäufe die keinem weiterhelfen. Allerdings habe ich mittlerweile den Glauben schon fast verloren, daß noch wirkliche "Verstärkungen" kommen.

Lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag