Gast Geschrieben 5. Juni 2008 Neuer ST Acimovic - Bazina Netzer - Blanchard - Sulimani Neuer LV - Schiemer - Bak - Standfest Safar das wäre jetzt mal eine realistische und gute Aufstellung von mir laut parits will daxbacher immer mit 2 stürmern beginnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 5. Juni 2008 Parits hat mich mit seinen Aktionen schon öfter überrascht. Würde mich deshalb nicht wundern, wenn die Verhandlungen mit Kandidaten für den LV und Stürmer schon sehr viel weiter sind als er zugibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2008 ich finde unseren Kader - falls wir nicht noch jemanden verlieren sollten, schon ganz gut. Im Tor haben wir die Nr. 1 vom letzten Jahr in der Abwehr haben wir mit Schiemer und Bak ein inzwischen eingespieltes Duo und mit Madl einen spitzen Ersatzmann. links in der Abwehr haben wir mMn den größten Verlust zu beklagen, aber wieso nicht mal wirklich dem Suttner eine Chance geben? solang er verletzt ist kann ja der Ferdl auf dieser Position einspringen, hat dort ja schon sehr oft gespielt. rechts haben wir den Standfest und als Backup könnt auch der Madl der der Ferdl dort spielen. Somit sind wir in der Abwehr stark genug. Im Mittelfeld haben wir mit Radomski und Sariyar zwei Leute verloren, wobei der eine fast die komplette Saison gefehlt hat und der andere nur sehr selten sein Potential ausgespielt hat. Dafür haben wir mit Hattenberger einen echten Kämpfer geholt. Krammer ist rechts auch besser aufgehoben als ein Mair. Dazu könnte ein Bichlhuber, der mir in den 2 Spielen die ich gesehen habe sehr gut gefallen hat, langsam hineinwachsen. einzig die linke Seite gefällt mir nicht so gut - vielleicht findet sich ja der Sulimani dort zurecht, ansonsten haben wir dort nicht sehr viel aufzubieten. Offensiv haben wir mit Bazina unseren Dauerverletzen Vachousek ersetzt... also auch verstärkt und ein Okotie, der sicherlich mehr Potential besitzt als ein Kuljic, kann vorne auch genügend Tore machen. Zudem haben wir auch einen Lafata , der so denke ich, wenn er richtig eingesetzt wird (im Sturm) auch für seine 15-20 Tore gut ist. Ein Brecher wäre nicht schlecht aber falls keiner kommen sollte wirds für unsere Liga sicherlich reichen. Dem Bazina trau ich bei uns einiges zu, noch dazu haben sich bis auf den Lask und Salzburg alle anderen Mannschften stark verschlechtert. Rapid wird einen Korkmaz und ach einen Bazina nicht so einfach ersetzen können, Sturm wird einen Prödl nicht durch einen Feldhofer ersetzen können und die Mattersburger gehören für mich, falls sie nicht noch 5 Stars holen, zu den Abstiegskanditaten. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Also wie man auf Netzer kommen kann is mir auch ein Rätsel. Is der überhaupt in der KM??? Glaub ned Ich würd so aufstellen: -------------------------Safar Standfest---------Bak---------Schiemer------Madl ---------------------Blanchard Sulimani--------------------------???? Vachousek maybe doch noch --------------------Acimovic -----------------Okotie-----------Bazina Stürmer Bank: Sand, Lafata MF Bank: Hattenberger, Krammer, Metz Verteid: Ferdl, Majstorovic Tor: Almer bearbeitet 5. Juni 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2008 @Owls auch nicht gerade unoffensiv die aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Juni 2008 @Owls auch nicht gerade unoffensiv die aufstellung na Tannenbaum halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Juni 2008 Ohne euch desillusionieren zu wollen. Bazina ist kein offensiver MF und hätte bei Rapid nächste Saison kein Leiberl gehabt. Ansonsten ist die erste Elf bei euch sicher stark genug, um um den Titel mitspielen zu können. Mal sehen was sich noch ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2008 Ohne dich desillusionieren zu wollen. Bazina ist sehr wohl offensiver Mittelfeldspieler, beim GAK, im Team unter Kranjčar usw. Deine Leiberl Behauptung ist sowieso Banane, aber was soll's, wahrscheinlich hat man deshalb mit ihm verhandelt, damit er genug Geld hat, um auf der Tribüne ein, zwei Bier zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2008 Netzer in der Startelf ? Wo kaufst du dein Zeug ? Ich will das auch vor allem als linker mittelfeld dafür is der pippo viel zu langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Juni 2008 Ohne dich desillusionieren zu wollen. Bazina ist sehr wohl offensiver Mittelfeldspieler, beim GAK, im Team unter Kranjèar usw. Deine Leiberl Behauptung ist sowieso Banane, aber was soll's, wahrscheinlich hat man deshalb mit ihm verhandelt, damit er genug Geld hat, um auf der Tribüne ein, zwei Bier zu kaufen. Mich kannst du nicht desillusionieren, denn ich habe Bazina bei Rapid Jahre lang gesehen und auch seine GAK Leistungen in Hütteldorf miterlebt. Ich habe nicht behauptet, dass ihr ihn für die Tribüne geholt habt, aber wie du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Geschrieben 5. Juni 2008 Bazina ist kein offensiver MF und hätte bei Rapid nächste Saison kein Leiberl gehabt. ich lach mich kaputt, was soll denn der herr bazina sonst sein als ein offensiver mf´ler? Er ist bei euch nie richtig in schwung gekommen, da er einfach nicht in euer system gepasst hat. er kann zwar stürmer spielen nur kommen dort seine stärken nie so zum tragen als wenn er hinter den spitzen spielt! Bin daher schon sehr gespannt wie ihn unser trainer einsetzt - ich hoffe auf ne raute mit bazina hinter den spitzen! wird zwar wahrscheinlich nicht spielen da unser kapitän nicht mehr der jüngste ist, aber hoffen wird man ja noch dürfen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2008 Ich will mal folgendes in den Raum werfen: Liegen zwischen offensiven Mittelfeld und hängender Spitze nicht genau 1,287 m, somit etwa 4,2 Fuß oder ziemlich genau 5 Schritte, sofern Bazinas Schuhgröße 43 ist und er die Ferse immer exakt vor seine Zehen setzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2008 Ich will mal folgendes in den Raum werfen: Liegen zwischen offensiven Mittelfeld und hängender Spitze nicht genau 1,287 m, somit etwa 4,2 Fuß oder ziemlich genau 5 Schritte, sofern Bazinas Schuhgröße 43 ist und er die Ferse immer exakt vor seine Zehen setzt? Ich verstehe es so, dass eine hängende Spitze noch einen Stürmer vor sich hat, ein OM zwei Stürmer. Und ich will hier weder provozieren noch sonst was, ihr habt einen wahrscheinlich guten Fang gemacht, aber Bazina ist mit Sicherheit kein Mittelfeldspieler, weder OM noch sonst was. Das können dir alle Rapid Experten bestätigen, dieses Experiment unter Zellhofer ist komplett fehlgeschlagen, und das nicht nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Ich verstehe es so, dass eine hängende Spitze noch einen Stürmer vor sich hat, ein OM zwei Stürmer. Und ich will hier weder provozieren noch sonst was, ihr habt einen wahrscheinlich guten Fang gemacht, aber Bazina ist mit Sicherheit kein Mittelfeldspieler, weder OM noch sonst was. Das können dir alle Rapid Experten bestätigen, dieses Experiment unter Zellhofer ist komplett fehlgeschlagen, und das nicht nur einmal. Beim GAK war er als OM erfolgreich, bei euch nicht, da gibts anscheinend kein ja oder nein, sondern nur ein austesten wies mit den Mitspielern etc. klappt... bearbeitet 5. Juni 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2008 Beim GAK war er als OM erfolgreich, bei euch nicht, da gibts anscheinend kein ja oder nein, sondern nur ein austesten wies mit den Mitspielern etc. klappt... Vl erinnere ich mich falsch, aber hatte er beim GAK nicht nur Kollmann vor sich? Wer war der andere Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts