FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juni 2008 da müssten wir echt Glück haben wenn wir solche Typen, wie die 2 sind, bekommen würden! Man könnte ja mal leise bei den Rangers anfragen ob nicht Papac eventuell "Heimweh" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2008 zynischer weise mag ich festhalten, dass der kader mit ende voriger woche steht... die neuen sponsoren werden freilich bis spätestens ende märz?! april?!! bekanntgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2008 zynischer weise mag ich festhalten, dass der kader mit ende voriger woche steht... die neuen sponsoren werden freilich bis spätestens ende märz?! april?!! bekanntgegeben who cares? und zynisch ist in diesem fall ein unangebrachtes wort. diese (alt-)griechen, dass ihre sprache auch so schwer sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni 2008 who cares? und zynisch ist in diesem fall ein unangebrachtes wort. diese (alt-)griechen, dass ihre sprache auch so schwer sein muss... welches wort würden Sie präferieren herr professor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Juni 2008 Bezüglich "Neuer": Heute J. Michorl im Interview auf der offiziellen: Bis spätestens 20.6. wird die Mannschaft komplett sein. Es heißt also noch ein paar Tage Geduld und Vorfreude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 bezüglich neue: heute beim training waren: - Radomski - Mössner mit dabei. der eine hat nur gefragt, ob er mittrainieren darf, der andere ist ab jetzt bei der Mannschaft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Juni 2008 bezüglich neue: heute beim training waren: - Radomski - Mössner mit dabei. der eine hat nur gefragt, ob er mittrainieren darf, der andere ist ab jetzt bei der Mannschaft?! mössner? grr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Juni 2008 - Mössner Na geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2008 - Mössner Das is eh der, der unbedingt zu Rapid wollte...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Der neue Stürmer soll ja Ausländer werden, da is der Mössner höchstens für die Amas. Wahrscheinlich findet der Arek kein Team und bleibt. bearbeitet 4. Juni 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 4. Juni 2008 Der neue Stürmer soll ja Ausländer werden, da is der Mössner höchstens für die Amas. Dann soll er auch mit ihnen mittrainieren, sonst werd ich noch nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Juni 2008 Der neue Stürmer soll ja Ausländer werden, da is der Mössner höchstens für die Amas. Wahrscheinlich findet der Arek kein Team und bleibt. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Mössner die "Überaschung" sein soll. Nachdem ja Unverdorben die Amas verläßt und Topic angeblich auch noch nicht fix ist, wird er sicher für die Amateure sein (bzw. eventuell "Perspektivspieler"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juni 2008 Radomski wird noch bis 30.6. vertrag haben und somit ein recht auf training. und Parits kennen wir mittlerweile alle so gut, dass Mössner maximal für die amateure in frage kommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 Naja vl. bleibt ja der Arek doch warscheinlich hat er keine Angebote und unterschreibt noch für ein Jahr um sich zu präsentieren. Mössner? Bitte ned der wollte ja unbedingt zu den Grünen und jez trainiert er mit uns :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Juni 2008 hihi, ich flipp gerade ein wenig, dass die neureichen Rapunzler wind bekommen, mit welchem(oder welcheN) stürmer(n) Parits verhandelt, der ja schon mehrmals ein gutes handerl bewiesen hat in österreich hat das ja system (letztes beispiel: Nelisse) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts