Recommended Posts

Postaholic

Es ist immer alles schon sehr weit und kurz vor dem Abschluss, schön langsam kann ich das ganze nicht mehr hören.

Die Neuverpflichtungen wurden bis Ende dieser Woche versprochen, warum tut sich überhaupt nichts.

Bis jetzt hat Parits (so weit es in seiner Macht stand) immer Wort gehalten...Neuverpflichtungen sind ja auch schon (wie versprochen) präsentiert worden...

Und...die Woche ist ja noch nicht vorbei...

Ein Typ wie Svetits kann leicht Neuverpflichtungen aus dem Ärmel beuteln...weil...wenn es mal in den verhandlungen hakt, dann wedelt PS halt mal kurz mit ein paar großen Scheinen...in dieser Situation sind wir halt bei der Austria nicht mehr...ich bin aber trotzdem überzeugt, dass Parits am Ende den selben Erfolg hat, der sogar längerfristig nachhaltiger ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sollte ein bazina kommen ist das kein "gut ding" und dann widerspricht sich unser management, denn bazina ist definitiv KEIN spieler mit herz ;)

Aber der Bazina ist mit 100%-er Sicherheit ein Spieler mit Qualität. Und solch einer tät uns wirklich ned schaden.

Glaub aber sowieso nicht das er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

nach dem raunzen ist vor dem raunzen, das steht wohl schon einmal fest :=

nur geduld- längere verhandlungen deuten immerhin darauf hin, dass wir uns nach der decke strecken

hudriwudri ein paar unbrauchbare kicker verpflichten, wäre die falsche alternative :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wenn ihr das nicht gemacht haettet, waere die nervositaet jetzt aber wahrscheinlich noch groeszer.

geh bitte, selbst im meisterkader der großartigen Rapid haben sich einige recht unfähige kicker erfolgreich getummelt

Hattenberger ist grundsätzlich auf jeden fall hinter Blanachrd gereiht, schlechter als eine Kulo wird er schon nicht sein :davinci:

..und einen vergleich mit Fabiano wird unsere (billige) leihgabe aus Bochum auch nicht scheuen müssen..., ins nationalteam ist er halt noch nicht gefordert worden(mal schauen, vielleicht lässt sich ein testspiel gegen Tiflis organisieren :) )

Almer, Hattenberger und Krammer halte ich für solide kaderspieler

wenn man dafür österreicher heranziehen will, sehe ich nicht einmal die großen alternativen; für das schmale börserl, versteht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Aber der Bazina ist mit 100%-er Sicherheit ein Spieler mit Qualität. Und solch einer tät uns wirklich ned schaden.

Glaub aber sowieso nicht das er zu uns kommt.

glaub auch nicht dass er zu euch geht, aber denkbar wäre es...

ein acimovic mit einem bazina würde mir durchaus angst machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

i brauch den Sch**** *piep* ned der soll in Schüttldorf bleiben

den zynismus verkneif ich mir aus höflichkeit ausnahmsweise:

Bazina ist KEIN Rapidler, sondern ein stinknormaler fußball"söldner", wie die meisten kicker heute auch schon

eine frage stellt sich aber:

werden wir mit dem sturm Lafata, Okotie, Sand in die saison starten, wo wir jetzt Bazina verpflichtet haben?

ein system mit einer spitze erscheint alles andere als unwahrscheinlich, mit Acimovic und Bazina in der mannschaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mario Bazina wechselt zu Austria

Bazina tauscht die Farben Grün und Weiß gegen Violett des ErzrivalenMario Bazina wechselt innerhalb der Bundesliga von Meister Rapid zu Erzrivale Austria. Der 32-jährige Kroate unterschreibt einen Einjahresvertrag.

Erfreut über diesen Transfer zeigte sich Neo-Coach Karl Daxbacher: "Ich bin sehr froh, dass wie einen der besten Offensivspieler der Bundesliga verpflichten konnten."

Bazina hatte in der abgelaufenen Saison 34 Spiele für Rapid bestritten und neun Treffer erzielt. Insgesamt hält der Kroate bei 222 Bundesliga-Spielen und 62 Toren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

okay bazina wird bei euch gesetzt sein im sturm, danaben werden entweder okotie oder lafata zum zuge kommen. sand wir hin und wieder eingewechselt werden. ich hoff okotie lässt lafata keine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

werden wir mit dem sturm Lafata, Okotie, Sand in die saison starten, wo wir jetzt Bazina verpflichtet haben?

ein system mit einer spitze erscheint alles andere als unwahrscheinlich, mit Acimovic und Bazina in der mannschaft..

für mich wäre es logisch wenn bazina als sturmspitze agiert und acimovic hinter den spitzen.

denn wenn bazina hinter den spitzen spielt bleibt für acimovic nur der platz am flügel und dort hat er mich noch kein einziges mal überzeugen können ..

sehr positiv an dem transfer finde ich, dass wenn acimovic mal verletzt oder gesperrt ist, wir endlich jemanden haben der die position im om gut spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag