Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 Wenn du von mir redest, dann weiß ich nicht wovon du sprichst, aber ok. Nochmal, ich hab mich nie gegen Leute mit Infos ausgesprochen und ich bin auch keiner der überall seine Nase drinhaben muss. Zitat: "Da redet gerade der Richtige". Ich denk für mich reicht das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Juni 2008 @ Owls dein (einzeliger) kommentar war zumindest überflüssig wenn ständig beschwerden kommen, ist klar, dass Gizmo nix mehr hereinstellt dass er trotzdem news ankündigt, freut sicher trotzdem einige wieso war das also so erheiternd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Zitat: "Da redet gerade der Richtige". Ich denk für mich reicht das Damit war nur gemeint wenn es tatsächlich nicht zu den 2 von dir fix gesagten Transfers kommst obs du dann auch deine Fehler einsiehst. Das sollte nichts persönliches sein. Ich hab nie gesagt das ich es schwachsinnig finde das du hier Infos postets. Aber zwischen fix und Gerüchten is für mich eben ein großer Unterschied. bearbeitet 30. Juni 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2008 @Owls: Was ist mit dir willst nur von deinen Ärger über Gizmo ablenken, weil du meinen Namen wieder erwähnst? Steh zu deinen Aussagen und du nicht andere gegen einander ausspielen um von dir ab zu lenken. Du sag lieber wo ich den Gizmo kritisiert hätte. Da suchst lange weil es nichts gibt. Ich habe nur vorige Woche behauptet, da ich anderes erfanren hatte, das die Sache mit Sun erledigt sei. Bitte kümmere dich nur um dich selbst in Zukunft , denn da hast du sowieso genug zu tun - DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2008 Bitte die persönliche Dinge vielleicht etwas mehr per PM( ) ausmachen, zwar lustig zu lesen im Sommerloch, aber hat mit dem eigentlichen Threadthema ja nicht unbedingt was zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) @Owls: Was ist mit dir willst nur von deinen Ärger über Gizmo ablenken, weil du meinen Namen wieder erwähnst? Steh zu deinen Aussagen und du nicht andere gegen einander ausspielen um von dir ab zu lenken. Du sag lieber wo ich den Gizmo kritisiert hätte. Da suchst lange weil es nichts gibt. Ich habe nur vorige Woche behauptet, da ich anderes erfanren hatte, das die Sache mit Sun erledigt sei. Bitte kümmere dich nur um dich selbst in Zukunft , denn da hast du sowieso genug zu tun - DANKE Was is mit dir jetzt bitte?? Weder hab ich gesagt das du irgenjemanden kritiserit hast noch hab ich das selber gemacht. Dein Name was ich geschrieben habe sollte nur bedeuten ob du nicht auch neue News bez. Sun hast. Aber das Gizmo ernster zunhmen ist als du is hier wohl jedem klar. Ich hab zu ihm nie gesagt, dass er unrecht hat oder seine Quellen nur bullshit erzählen. Da misch ich mich gar nicht ein in sowas bearbeitet 30. Juni 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 Kommt Hier gehts ned um owls, goldi oder gizmo, sondern um transfers. Bitte bleibt mal beim thema. rest könnts euch mit mir per pn ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2008 fassen wir zusammen: keiner hat irgendetwas zu irgendwem über irgendwas gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2008 Und jetzt habts euch bitte alle wieder lieb. Streitereien untereinander brauch ma ned. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Kommt Hier gehts ned um owls, goldi oder gizmo, sondern um transfers. Bitte bleibt mal beim thema. rest könnts euch mit mir per pn ausmachen ja, hab dir eh eine pn geschickt, schreib ma jetzt endlich. ich halts nimma aus!!!!!!! bearbeitet 30. Juni 2008 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2008 gizmo, finde es eine gute und richtige entscheidung deine infos nur per pn an "ausgewählte" user zu geben.. so ist es zumindest im hintergrund und damit vor mitlesenden neugierigen reportern "geschützt".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2008 wenn es ein reporter nötig hat hier mitzulesen wäre das ein absolutes armutszeugnis für ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 gizmo, finde es eine gute und richtige entscheidung deine infos nur per pn an "ausgewählte" user zu geben.. so ist es zumindest im hintergrund und damit vor mitlesenden neugierigen reportern "geschützt".. werd das ganze eh nur eingeschränkt machen. da gibts ja echt leute die sich neu im asb anmelden nur um mir ne PN schicken zu können. Sorry Jungs... LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juni 2008 wenn es ein reporter nötig hat hier mitzulesen wäre das ein absolutes armutszeugnis für ihn... - österreich - news - kurier - fußballabteilung und und und... wäre ja nicht das erste mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2008 HALLO AN ALLE! bin heute zum 1 mal hier; Sun wäre alleine vom werbewert eine perfekte verpflichtung! denkbar wäre auch einmal ein guter türkischer spieler- da wäre unser stadion wohl immer ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts