Guest2229 Geschrieben 3. Juli 2008 Dachte aber es wäre genau so fix wie mit Sun Denke von Austria Seite wars das auch. Wenn er dann aber mit Gehalt zu pokern beginnt als zu unterschreiben... Vermute mal, so wirds gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2008 Jestrovic wäre zwar ein Top-Stürmer gewesen, aber vielleicht hat die Alternative auch den positiven Nebeneffekt, daß sie jünger ist (ohne sie zu kennen, reine Spekulation). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juli 2008 Denke von Austria Seite wars das auch. Wenn er dann aber mit Gehalt zu pokern beginnt als zu unterschreiben... Vermute mal, so wirds gewesen sein... Aber das ist seit Parits das Gute bei der Austria, daß er sicher noch Alternativen in der Hinterhand hat und sich nicht alles nur auf einen Mann konzentriert. Das war nicht immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Juli 2008 Jestrovic wäre zwar ein Top-Stürmer gewesen, aber vielleicht hat die Alternative auch den positiven Nebeneffekt, daß sie jünger ist (ohne sie zu kennen, reine Spekulation). Top ist relativ, wenn man die "Eigenschaften" des Kandidatenkreises (ohne Namen zu kennen) kennt. Ich denke, wenn es etwas wird, muss man Jestrovic keine Träne nachweinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2008 boaaah bin soso gespannt!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2008 so, pudelfett, hoffe wenn ich wieder nüchtern bin lese ich hier vom neuen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2008 so, pudelfett, hoffe wenn ich wieder nüchtern bin lese ich hier vom neuen Stürmer dafür schreibst noch ganz gut der linden schreibt heute, dass die austria an niculae interessiert war, aber die ablöse zu hoch gewesen sei (€ 500.000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juli 2008 dafür schreibst noch ganz gut der linden schreibt heute, dass die austria an niculae interessiert war, aber die ablöse zu hoch gewesen sei (€ 500.000) Der ist ganz heiss glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 4. Juli 2008 marius niculae oder daniel niculae? fuer zweiteren waeren 500.000 wohl etwas zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2008 marius niculae oder daniel niculae? fuer zweiteren waeren 500.000 wohl etwas zu wenig... Marius würd ich sagen? Der is immerhin auch mal um 5 mille verkauft worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juli 2008 für marius würd ich aber auch keine 500k ablöse zahlen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juli 2008 für marius würd ich aber auch keine 500k ablöse zahlen ! lol Natürlich Marius. Und für den würd ich jederzeit 500.000 hinlegen, wenn ich für Aigner 400.000 hingelegt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2008 für marius würd ich aber auch keine 500k ablöse zahlen ! Sporting hat 2001 5 mille für ihn bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 4. Juli 2008 wenn man es so betrachtet müsste man für mich auch 400k hinlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. Juli 2008 Neuer Brötchengeber wurde im Jahr 2007 Inverness wo sich Marius Niculae sofort zum Publikumsliebling mauserte. Er hat dort bisher mehr als 30 Partien absloviert und dürfte seine Ladehemmung auch abgelegt haben was mehr als zehn Tore belegen. Ab dem Jahr 2000 wurde Marius Niculae auch in der Nationalmannschaft eingesetzt. Jedoch warfen ihn immer wieder Verletzungen aus dem Rennen und so wurde er nur unregelmäßig in den Kader berufen. Doch seine starke Vorstellung bei Inverness, haben Trainer Piturica überzeugt und so steht Marius Niculae nach 29 Spielen mit 13 Treffern im Kader für die EURO 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts