Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Geh bitte. Von China nach Wien fliegt man geschätzte 14 Stunden. Wenn der heute angkommt, ann vermutlich nicht vor 8:00, da aus Shanghai kein Direktflieger kommt. So, wenn der um 8:30 in Wien ankommt, dann ist er frühestens um 9:30 im Horr, und da wird er ned hopp tropp ins Trainingsgwand springen, bevor ned amal verhandelt oder sonstwas gemacht wurde. Calm down. Die Edith meint, dass der sicher erst am frühen Nachmittag kommt bearbeitet 30. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) BITTE, gleich dazuschreiben, wie du zu der aussage kommst gerüchte und spam verfließen hier langsam in eine klebrige, undurchsichtige masse ..und die schmeckt überhaupt nicht süß.. EDIT: daher also der ausdruck "gerüchteküche" Um 7:41 ist eine Maschine aus Hongkong gelandet. Schätz aber das die meisten Flüge von Asien über Frankfurt gehen. bearbeitet 30. Juni 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Werd mir morgen wahrscheinlich Abo/Mitgliedschaft holen fahren und das mit dem 9h30-Training verbinden, da kann ich dann eventuell über den guten Sun was zum besten geben, wenn er mittrainiert... Edit: Hmmm, um 15h30 is nochmal Training morgen, hoffentlich is der dann schon um 9h30 dabei, vielleicht wär das Nachmittagstrainig gescheiter... bearbeitet 30. Juni 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2008 werden passagierlisten irgendwo im internet veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 werden passagierlisten irgendwo im internet veröffentlicht? nicht das ich wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juni 2008 morgen um 9.30 im horr ist training? passt, morgen hab ich frei, werde mich dann auch sicher dort einfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2008 morgen um 9.30 im horr ist training? passt, morgen hab ich frei, werde mich dann auch sicher dort einfinden. du siachst de sun didididi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) morgen um 9.30 im horr ist training? passt, morgen hab ich frei, werde mich dann auch sicher dort einfinden. Yep. Auf der Hp immer unter News/Termine zu finden die geplanten Trainingseinheiten. bearbeitet 30. Juni 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) So, ich hab News. Wie angekündigt, werde ich diese hier nicht preisgeben, um nichts zu gefährden oder User damit zu belästigen. Dieses Posting dient nur dazu um Leuten, die Interesse haben, die Möglichkeit zu geben, per PN was zu erfahren. Jene, die kundgetan haben, dass es sie nicht interessiert oder was auch immer, können sich die PN bitte sparen. Thx. bearbeitet 30. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 So, ich hab News. Wie angekündigt, werde ich diese nicht hier preisgeben, um nichts zu gefährden oder User damit zu belästigen. echt großes Kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) echt großes Kino. Extra für Leute wie dich. Will ja deine Welt nicht zerstören. bearbeitet 30. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 Extra für Leute wie dich. Will ja deine Welt nicht zerstören. ´ Echt, zeig mir das Post wo ich dich kritisiert habe?? Keine Angst ich werde dich nicht mit pn belästigen obwohl ich mir nichts zu schulden habe lassen kommen. Goldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2008 echt großes Kino. Großes Kino ist es, Leute mit Insiderwissen zuerst anfucken und dann, wenns heißt es gibt News, Infos wollen. Gizmo hat schon Recht, wenn er Infos nur per PN weitergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 Großes Kino ist es, Leute mit Insiderwissen zuerst anfucken und dann, wenns heißt es gibt News, Infos wollen. Wenn du von mir redest, dann weiß ich nicht wovon du sprichst, aber ok. Nochmal, ich hab mich nie gegen Leute mit Infos ausgesprochen und ich bin auch keiner der überall seine Nase drinhaben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2008 Großes Kino ist es, Leute mit Insiderwissen zuerst anfucken und dann, wenns heißt es gibt News, Infos wollen. Gizmo hat schon Recht, wenn er Infos nur per PN weitergibt. Finde dieses Verfahren umständlich, aber naürlich besser als nichts. Gibt es nicht sowas wie eine Ignore Funktion für diejenigen die seine oder andere Kommentare nicht lesen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts