Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

ich bin scho ziemlich gespannt wen parits da aus dem hut zaubert...

achja gehört zwar jetzt nicht hier her, aber hat jemand schon eine ahnung wie es um die neuen sponsoren steht?

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abwarten... :)

naja eigentlich is er ja ein guter fußballer... nur ist er schon 35 und jünger wird er wohl auch nicht werden. daher maximal 1 - 2 saisonen...

aber nur immer her mit ihm :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Koller wäre toll, wie alt er ist ist komplett wurscht, man hat gesehen das er noch immer extrem kopfballstark ist, das heißt man kann davon ausgehen das er bei den genauen freistößen von acimovic sicher allein durch standards an die 10 Punkte rausköpfen kann.

Alter schützt vor Leistung nicht, und wenn die Hälfte des Teams aus erfahrenen Routiniers besteht ist das gut und gehört auch so. Und aufbauen, im heutigen FUssball spielt doch eh kaum ein Spieler länger als 2-3 Jahre bei einem Verein, ob der jetzt diese Jahre mit 20 oder 34 da spielt ist mir eigentlich komplett egal solang die leistung stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jan Koller zur Austria?

Der tschechische 2,02 Meter-Stürmer soll Gerüchten zufolge in Favoriten anheuern

Wien/Prag - Die Austria soll sich um Jan Koller (35) bemühen, der nach dem EM-Aus seinen Rücktritt aus Tschechiens Team verkündet hat. Der 2,02 Meter große Stürmer steht beim deutschen Absteiger Nürnberg unter Vertrag, die Ablöse betrüge eine Mio. Euro. Die Austria dementiert, Koller ist geneigt, seinen Vertrag zu erfüllen. Auch Sparta Prag zeigt Interesse. (red, Der Standard Printausgabe, 18.06.2008)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die verpflichtung wäre logisch, aber wenn Nürnberg wirklich eine mille will, dann wird das nur gehen, wenn die summe jemand aus dem kuratorium zahlt. könnte aber auch nur ein ablenkungsmanöver von Parits sein. dass noch zwei sehr gute kommen, steht für mich ausser frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

a geh, ich bin skeptisch...was den standard-artikel betrifft :davinci:

Koller ist die million nicht mehr wert- eine verletzung und das wars

das können sich nur sehr reiche vereine leisten, die wiederum Koller kaum noch verstärken kann

wenn Koller kommt, dann mMn um deutlich weniger geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

was haltet ihr eigentlich davon dass janocko wieder frei wäre?`ich meine er verlangt momentan sehr viel geld! aber würdet ihr sagen das er der austria was bringen könnte? oder sagt ihr ne der ist zu die "dosen" gegangen und jetzt kann er dort bleiben wo er ist ;O) 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die verpflichtung wäre logisch, aber wenn Nürnberg wirklich eine mille will, dann wird das nur gehen, wenn die summe jemand aus dem kuratorium zahlt. könnte aber auch nur ein ablenkungsmanöver von Parits sein. dass noch zwei sehr gute kommen, steht für mich ausser frage.

Wenn man bedenkt, wie er die bisherigen (größeren) Transfers abgewickelt hat, ist ganz bestimmt davon auszugehen. Koller kann nur eine Ente sein, wüsste nicht wie man sich den leisten sollte.

Ohne irgendwelche Insider-Infos zu haben, könnte ich mir eher vorstellen, dass es sich beim neuen Stürmer um einen anderen (bekannten) Tschechen handelt:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/306...rek/profil.html

Hat in Frankreich vollkommen versagt, in Nantes ganz besonders. Hab neulich einen L'Equipe-Artikel gelesen, in dem deren Klubpräsident bestätigte, dass beide Parteien unbedingt eine Trennung wollen und man fieberhaft nach einer Lösung sucht. Im Nantes-Forum geht man sogar davon aus, dass er vielleicht gratis gehen könnte, so schlecht ist der Eindruck, den er dort hinterlassen hat.

Wenn letzteres zutrifft, wäre es (zumindest etwas) realistisch und wenn man ihn wieder halbwegs aufpäppelt......

forza wunschkonzert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eto'o hat keine Zukunft mehr in Barcelona ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1 Mio Euro, blödsinn, dass zahlt keiner für einen 35-jährigen. Wenn der gehen will dann geht er, abgesehen davon könnte ihn ja ein privater Mäzen finanzieren.

Bald werden wir es ja wissen, spätestens am Do ist es hoffentlich soweit :)

Auffallend ist auch das in den Testspielen halblinks immer ein amateur spielt, sonst immer das geliche mittelfeld, Sulimani, Blanchard, ----, Acimovic. Da kännte auch für wen der Platz frei sein, entweder Bazina zurück oder vielleicht doch noch Vachousek. Bin mir sicher der hat ein Ultimatum bis zu dem er sich entscheiden muss ob er annimmt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

also Kollers alter sehe ich nicht als problematisch an, zumindest nicht in unserer liga..

gibt genügend beispiele von starken spielern reiferen alters: zickler, vastic, larsson, pauleta, wiltord, allbäck, vieri, barbarez, super pippo und und und.. gerade im sturm kann man noch viel mit instinkt und torriecher gutmachen..

koller, okotie, lafata, bazina, mössner, sand.. somit wären wir absolut top besetzt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag