Recommended Posts

ASB-Gott

Ujpest gewinnt gegen Fehevar und liegt punktegleich mit MTK an der spitze, drei punkte vor Debrecen. MTK und Debrecen spielen morgen.

wäre ujpest auch vor uns oder nur debrecen?

0-3 steht es momentan.

Gegen Xamax :hää?deppat?:

naja nachdem sie gegen luzern schon daheim verloren haben, überrascht mich gar nix mehr - die packen das sicher nit - unsere große hoffnung liegt allein in ungarn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich glaub nur debrecen und es steht 1:3 die hoffnung stirbt zuletzt 81. min

3:0 für basel

bearbeitet von DerBladeWolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

naja wenn die nächste runde basel und bern gewinnt is eig alles wieder offen weil die letzte runde is ja basel : bern und wenn da bern gewinnt sind die wahrscheinlich wegem dem torverhältnis meister

bern hat 1:3 verloren xamax hat in der 88. eine rote bekommen....

basel fürht noch immer 3:0 in der 69.

bearbeitet von DerBladeWolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja wenn die nächste runde basel und bern gewinnt is eig alles wieder offen weil die letzte runde is ja basel : bern und wenn da bern gewinnt sind die wahrscheinlich wegem dem torverhältnis meister

bern hat 1:3 verloren xamax hat in der 88. eine rote bekommen....

basel fürht noch immer 3:0 in der 69.

Also auf die Schweiz würde ich nicht mehr hoffen. Bern ist mit 1:3 in Oasch gefahren und Basel führt mittlerweile 4:0. :totengraeber: Glaub mir, Basel lässt sich das nicht mehr nehmen. Der Meisterpokal ist so gut wie sicher in Basel.

Jetzt sind die Ungarnspezialisten gefragt, den Thread hier mit nützlichen Infos zu versorgen. Und in der Slowakei soll der Wind auch ganz günstig stehen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und bezüglich Meisterschaftsfinale werden die Basler wahrscheinlich heute noch Albträume haben. Allzu große Hoffnungen hab ich aber auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Und in der Slowakei soll der Wind auch ganz günstig stehen.

das habe ich nicht gesagt. mehr als 20% gebe ich Zilina nicht.

EDIT: doppelt, browser spinnt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mz89

Jetzt sind die Ungarnspezialisten gefragt, den Thread hier mit nützlichen Infos zu versorgen.

Also in Ungarn läuft grad die 26. Runde (von 29 oder 30) und im Moment siehts so aus:

1) MTK - 25 Spiele (morgen zuhause gegen Underdog) - 54 Pkt - Torverhältnis +32

2) Uipest - 26 (haben heut 1:0 gewonnen) - 54 - +22

3) Debrecen - 25 (morgen auch gegen Underdog zuhause) - 51 - +26 <- dürfen NICHT Meister werden!

4) Györ - 25 (morgen auswärts gegen Underdog) - 48 - +25

Der Rest is wohl ausm Titelrennen...

gehen wir mal davon aus alle 3 gewinnen dann wäre MTK 3 oder 4 Spiele vor Schluss mit 1 Sieg Vorsprung und bissl besserem Torverhältnis vorne, und sie spielen in der 27., 28. und 29. Runde nur noch gegen vermeintlich schwache Gegner (der Beste ist 9. in der Tabelle).

Ob es 29 oder 30 Runden gibt weiß ich nicht genau, es wurde einem Verein am Anfang des Jahres die Lizenz entzogen und deswegen is das alles ein bisschen verwirrend jetzt.

aber im Moment spricht eigentlich alles für MTK und gegen Debrecen (die übrigens die letzten 3 Jahre Meister waren), bisschen Daumen drücken dann klappt das schon)

bearbeitet von mz89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also in Ungarn läuft grad die 26. Runde (von 29 oder 30) und im Moment siehts so aus:

1) MTK - 25 Spiele (morgen zuhause gegen Underdog) - 54 Pkt - Torverhältnis +32

2) Uipest - 26 (haben heut 1:0 gewonnen) - 54 - +22

3) Debrecen - 25 (morgen auch gegen Underdog zuhause) - 51 - +26 <- dürfen NICHT Meister werden!

4) Györ - 25 (morgen auswärts gegen Underdog) - 48 - +25

Der Rest is wohl ausm Titelrennen...

gehen wir mal davon aus alle 3 gewinnen dann wäre MTK 3 oder 4 Spiele vor Schluss mit 1 Sieg Vorsprung und bissl besserem Torverhältnis vorne, und sie spielen in der 27., 28. und 29. Runde nur noch gegen vermeintlich schwache Gegner (der Beste ist 9. in der Tabelle).

Ob es 29 oder 30 Runden gibt weiß ich nicht genau, es wurde einem Verein am Anfang des Jahres die Lizenz entzogen und deswegen is das alles ein bisschen verwirrend jetzt.

aber im Moment spricht eigentlich alles für MTK und gegen Debrecen (die übrigens die letzten 3 Jahre Meister waren), bisschen Daumen drücken dann klappt das schon)

Sehr aufschlussreich, danke. :winke:

Dann heißt es wohl MTK oder Ujpest die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten