Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) debrecen spielt erst morgen. heut is Ujpest - Györ und györ führt 3-1, somit scheidet ujpest schon mal aus dem titelrennen aus Ungarn LIVE bearbeitet 16. Mai 2008 von Frodo26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2008 debrecen hat 3:0 gewonnenund is derzeit erster in der tabelle ! mtk hat aber ein spiel wenig und eine partie haben sie schon fix ( 3:0 gewonnen wegen liezensentzug oder so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 17. Mai 2008 Heißt das, dass MTK Meister wird (und damit rapid gesetzt), wenn sie das heutige spiel gewinnen? Weil das letzte haben sie ja dann schon fix gewonnen wegen des Lizenzentzuges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai 2008 debrecen hat 3:0 gewonnenund is derzeit erster in der tabelle !mtk hat aber ein spiel wenig und eine partie haben sie schon fix ( 3:0 gewonnen wegen liezensentzug oder so) falsch debrecen ist derzeit 2. in der tabelle hat gleich viele punkte wie MTK aber das schlechtere torverhältnis quellen: MTK und Debrecen Homepage gewinnt MTK heute sind sie 3 punkte vorne gegen Sopron ist es ein Freispiel, und dann gibts noch eine runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2008 falsch debrecen ist derzeit 2. in der tabelle hat gleich viele punkte wie MTK aber das schlechtere torverhältnis quellen: MTK und Debrecen Homepage gewinnt MTK heute sind sie 3 punkte vorne gegen Sopron ist es ein Freispiel, und dann gibts noch eine runde http://de.soccerway.com/national/hungary/first damit du auch wieder auf den boden kommst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai 2008 http://de.soccerway.com/national/hungary/first damit du auch wieder auf den boden kommst ok sorry schwerer fehler meinerseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2008 ok sorry schwerer fehler meinerseits kein problem war deine tabelle eben noch eine runde hinten nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2008 kein problem war deine tabelle eben noch eine runde hinten nach na du hast das problem anscheinend erkannt "seine" tabelle hat die situation für mtk weitaus besser dargestellt, als sie wirklich ist - sie sind zum siegen verdammt und ich hoff, sie können mit dem druck umgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai 2008 Allerdings spielt MTK heute erstmal gegen den abgeschlagenen Tabelenletzten (Sopron jetz mal nicht eingerechnet). Ich denk die Chancen dass sie die Tabellenspitze wieder zurück erobern stehen nicht so schlecht. Auch wenn das Spiel immer noch Fussball heisst und Überraschungen immer wieder gerne geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2008 Allerdings spielt MTK heute erstmal gegen den abgeschlagenen Tabelenletzten (Sopron jetz mal nicht eingerechnet). Ich denk die Chancen dass sie die Tabellenspitze wieder zurück erobern stehen nicht so schlecht. Auch wenn das Spiel immer noch Fussball heisst und Überraschungen immer wieder gerne geschehen. an euro ins phrasenschwein bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 17. Mai 2008 Ich glaube auch dass es mtk gegen tatabánya schafft. dann noch das freilos, und die meisterschaft is so gut wie fix. also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss mtk gegen tatabánya gewinne und debrecen verlieren und die hauptstädter sind wie bei uns meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Mai 2008 hoffentlich gewinnt mtk heute hoch, denn mit der tordifferenz wirds auch langsam eng. (momentan +2 fuer debrecen, aber mtk hat noch ein 3-0 sicher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2008 Ich glaube auch dass es mtk gegen tatabánya schafft. dann noch das freilos, und die meisterschaft is so gut wie fix. also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, muss mtk gegen tatabánya gewinne und debrecen verlieren und die hauptstädter sind wie bei uns meister wenn man die letzte runde dann ignoriert, wär das so, aber wirklich nur dann.... *g* hoffentlich gewinnt mtk heute hoch, denn mit der tordifferenz wirds auch langsam eng. (momentan +2 fuer debrecen, aber mtk hat noch ein 3-0 sicher) ja da hast recht - gleich mal mit ein paar toren nachsetzen wär ganz wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Mai 2008 1-0 mtk durch einen gewissen pollak. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2008 1-0 mtk durch einen gewissen pollak. bei meinem ticker steht kanta als torschütze, aber egal - das ist schon mal ein guter auftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts