valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. April 2008 rudi bist deppert? Schließe mich übrigens Herrn Mostviertel vollinhaltlich an. Und unterstreichen möchte ich meine Hochachtung vor Fredi Körner Gottseidank ist es jetzt vorbei. Ich kann nicht mehr. Das geht alles zu sehr an die Substanz. Man ist eben selber schuld, wenn man wie ein Jungspund sein will, es aber bei weitem nicht mehr ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. April 2008 Schließe mich übrigens Herrn Mostviertel vollinhaltlich an. Und unterstreichen möchte ich meine Hochachtung vor Fredi Körner Gottseidank ist es jetzt vorbei. Ich kann nicht mehr. Das geht alles zu sehr an die Substanz. Man ist eben selber schuld, wenn man wie ein Jungspund sein will, es aber bei weitem nicht mehr ist... Rapid hält doch jeden jung Aja die Lehrerinn hasst übrigens Fussball an sich und über alles die "Wiener Proleten" könnts euch vorstellen was die von mir gehört hat the sweetest pic on earth FORZA SOPHIE-MARIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. April 2008 Rapid hält doch jeden jung Aja die Lehrerinn hasst übrigens Fussball an sich und über alles die "Wiener Proleten" könnts euch vorstellen was die von mir gehört hat the sweetest pic on earth FORZA SOPHIE-MARIE Schauts wenigstens was gleich dei Lehrerin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2008 War gestern auch vor Ort und muss sagen, dass ich den ganzen Sonntag Abend sehr genossen hab. Sehr ausgelassene, entspannte und friedliche Stimmung Schöner Ausklang dieser tollen Saison, die wir wohl alle so schnell nicht vergessen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. April 2008 Schauts wenigstens was gleich dei Lehrerin Also sie ist fremdenführerinn und ich glaub ned mal der oli hat eine chance mit megafon gegen die verruckte oide! die schreit dast as im 3. stock a nu hörst, deswegen bin ich froh das ich auf einem ohr daweil taub bin! ausschaun " jo soooo schiach is ned, aber die hoidst im kopf ned aus! HORROR hoch 1000 " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2008 Schauts wenigstens was gleich dei Lehrerin aber mit forza marie-sophie war doch wohl steffens kleine gemeint, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. April 2008 aber mit forza marie-sophie war doch wohl steffens kleine gemeint, oder? jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 28. April 2008 die kleine is echt wöööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 28. April 2008 war eine nette feier zum saisonabschluss! wie auch schon 2005 war der stephansplatz eher meins, weils einfach spontaner ist und noch mehr emotion dabei, trotz allem gabs ein paar schöne momente. so in ~15 jahren darf der andy marek dann an seinen sohn abgeben, der das jetzt schon recht brav macht kapitän mit tochter - liab lang z.b. war eher unnötig... hoffentlich bekommt der katzer an buam, wegen den krankl genen warads grüße an die sez. "esentielle frage" bzw. "schließt die brauereien..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2008 jetzt bericht auf puls 4 im stadtreport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) eine Frage: war der Hiden auch dabei? bearbeitet 28. April 2008 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2008 eine Frage: war der Hiden auch dabei? nein. andere frage: was hat der kulovits da so seltsames angestimmt, wo sich kein mensch ausgekannt hat? (irgwas mit walzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. April 2008 nein. andere frage: was hat der kulovits da so seltsames angestimmt, wo sich kein mensch ausgekannt hat? (irgwas mit walzer) den rapidwalzer, walzer tanzen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 28. April 2008 ich weiß, es wurde schon 100 mal diskutiert, aber trotzdem frage ich mich imma wieder warum die zuschauerzahlen von orf u sport1 so stark voneinander abweichen! das komische ist v.a., dass bei manchen lt. teletext zuschauerstatisik der schnitt höher ist als bei sport1, bei anderen mannschaften aber niedriger! das heißt, das argument der nicht mitgezählten freikarten zeit jetzt auch nimma... jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass wir (rapid) im heuer einen schlechteren schnitt haben als letztes jahr so wies in teletext steht... oder versucht unser finanz-rudi, die zahlen bewusst nach unten zu korrigieren, um abgaben (steuern) zu sparen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 28. April 2008 Also was ich gestern geil gefunden hab + die Menge + Andy Marek und Lukas Marek <-- der kleine wird 100% sein nachfolger! + Rudle ( Wie hast die Foab? Violeck oder oder, Violeckkkkk, ajo vio leck mi am oasch xD ) + Ümit Korkmaz ( Ihr seid die Besten, nachdem er eigentlich nichts sagen wollte) + Fabiano (Danke F A N S) aber eben nicht FENS ausgesprochen sondern FANS xD + Heikkinen ( DAnke alle ) + Hofmann + Hofmann Tochter :love: so lieb die kleine, wahnsinn Wer is da beste? Da Papa + die U9 Mannschaft woa a haaas xD + Dobschi sei Torjubel ... ich nenn ihn ab jetzt DobGba .. mischung aus Doberzunge und Drogba Torjubel xD + RapidHymne ... Was mir nicht so gefallen hat - Ultraspfiffe beim Pacult + Mittelfinger - Pfiffe bei Maierhofer - die 5 Vollangesoffenen neben mir die irgend an schas gsunga hoben! - Die Ausschüsse der Spieler! - ned so geile Stimmung, halt eher auf Familienfest... Was man besser hätte machen können! * Oli auf die Bühne und Gas geben xD * Ein "Sieg" mit dem ganzen Platz wär geil gewesen... bzw beim Hochspringen statt "Sieg, Meister schrein " Sonst hat e alles passt im großn und gonzn xD Man beachte die Uhrzeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts