Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Was stimmt daran leicht nicht? Naja, Pleonasmus alè. meinungsfreiheit verboten ? darf ich es net schwach finden ? schick dich auch net schlafen weil du es super findst , oder ? Ich war dort und habs auch so empfunden. Aber ich nehms nicht so tragisch, es war halt eher eine Familien-Veranstaltung, und nicht für die "hardcore"-Fans; solls auch geben, wenns Rapid Geld und Sympathien bringt, ist das völlig ok. Ein paar zufällige Beobachtungen: + Standln der Fanclubs am Rathausplatz. Ich finde es äußerst positiv, dass Rapid erlaubt hat, dass die auch ihr Zeug dort verkaufen dürfen. - Pfiffe für Maierhofer, was soll das? Er hat seinen Teil für den Meistertitel geleistet und aus. Dass er ein Söldner ist, hat doch eh jeder schon vor der Verpflichtung gewusst. Das stört mich überhaupt nicht, ich bin ihm trotzdem dankbar für seine Tore. Und wenn er jetzt dorthin geht, wo das Geld ist: Gut für ihn. - Andy Marek, manchmal ist er echt lästig. + Viele Leute (bin sehr schlecht im Schätzen von solchen Menschenmassen, also keine Ahnung wieviele konkret, aber voll wars.) Viele Kinder, die sich sehr offensichtlifcht gefreut haben über die Veranstaltung. - Warum so früh? Wenns dunkel wär, wär die Stimmung sicher besser gewesen. bearbeitet 27. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2008 War was spezielles, aber an den Stephansplatz ist es trotzdem nicht rangekommen obwohl zigfach mehr Leute heute dort waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. April 2008 mir gefiels besser als 2005. da war die stimmung teilweise ungut. ich mag solche netten liederabende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2008 Also beim nächsten Mal braucht man wohl eine andere Location, der Rathausplatz war ja eigentlich schon zu klein. Fands eigentlich nicht so schlecht. Stimmung kann auf so einer Feier außer in besonderen Momenten sowieso nicht wirklich entstehen, aber so wars doch eine feine Feier bei wunderschönem Wetter. Sehr forza waren auf jeden Fall die Momente, als SHFG mit dem Teller kam und die Rapid-Hymne. Ansonsten ein gemütlicher Nachmittag und man hat wieder einmal gesehen, dass ganz Wien grün-weiß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. April 2008 - Andy Marek, manchmal ist er echt lästig. hm kann ich nicht nachvollziehen , hat das mMn sehr gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 27. April 2008 Das Detail schlechthin war echt das Ottakringer-Flascherl das Meister Eder in der Hand gehabt hat. Aber klar, es war Meisterfeier. Thonhofer war krank. Aber wo war Tokic? Wo war Palla? Wo war Hiden? Alles Leute die auch gespielt haben, dafür hat Marek Prokopic angesagt und der war nicht einmal da (hat auch keine Minute gespielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. April 2008 Thonhofer war krank. Aber wo war Tokic? wurde operiert Wo war Palla? war bei den amateuren (?) , was ich persönlich scheiße finde Wo war Hiden? joa hätte sich auch verdient da zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. April 2008 was ich noch kritisieren möchte... die "anti-austria" sprüche die teilweise angefangen wurden... hass hin und her das war unsere meisterfeier, da gehts daru uns zu feiern, da brauch ich auf keine art und weise die austria dabei wir sollten lieber uns feiern anstatt andre zu beschimpfen..... selbiges gilt für acab.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2008 Austrianer Austrianer schläfst du noch schläfst du noch Hörst du nicht den Meister hörst du nicht den Meister RAPID WIEN RAPID WIEN SHFG Tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2008 Das Detail schlechthin war echt das Ottakringer-Flascherl das Meister Eder in der Hand gehabt hat. Aber klar, es war Meisterfeier. Thonhofer war krank. Aber wo war Tokic? Wo war Palla? Wo war Hiden? Alles Leute die auch gespielt haben, dafür hat Marek Prokopic angesagt und der war nicht einmal da (hat auch keine Minute gespielt). Tokic wird vermutlich noch im Krankenhaus sein, da er ja operiert wurde. Hiden hätte man aber wirklich einladen sollen, denn auch er hat einen großen Anteil am 32. Meistertitel und gehört ja jetzt auch wieder Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2008 die "anti-austria" sprüche die teilweise angefangen wurden... hass hin und her das war unsere meisterfeier, da gehts daru uns zu feiern, da brauch ich auf keine art und weise die austria dabei wir sollten lieber uns feiern anstatt andre zu beschimpfen..... selbiges gilt für acab.... stimt, das is so kleinkarriert. was interessieren mich die verteilerkreisler? die sind so unwichtig, denen widme ich bei meiner eigenen meisterfeier doch nichtmal ein hass-lied. es geht darum rapid zu feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2008 Tokic wird vermutlich noch im Krankenhaus sein, da er ja operiert wurde. Hiden hätte man aber wirklich einladen sollen, denn auch er hat einen großen Anteil am 32. Meistertitel und gehört ja jetzt auch wieder Rapid... vl hat man ihn ja eingeladen. ich würde an hidens stelle nicht dabei sein wollen, irgendwie war er dann im frühjahr doch relativ weit weg. weiß nicht, hätte da einfach ein komisches gefühl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 27. April 2008 Tokic wird vermutlich noch im Krankenhaus sein, da er ja operiert wurde. Hiden hätte man aber wirklich einladen sollen, denn auch er hat einen großen Anteil am 32. Meistertitel und gehört ja jetzt auch wieder Rapid... Tokic und Palla hätt der gute Andi wenigstens erwähnen können, bei Thonhofer war's Zufall dass er erwähnt wurde. Dass Hiden nicht eingeladen wurde ist eine Sauerei (glaub nicht dass er von sich aus nicht kommen wollte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2008 vl hat man ihn ja eingeladen. ich würde an hidens stelle nicht dabei sein wollen, irgendwie war er dann im frühjahr doch relativ weit weg. weiß nicht, hätte da einfach ein komisches gefühl dabei. Er weiß auch bestimmt selbst, dass er - trotz allem - nicht freundlich begrüßt worden wäre. (nicht von mir, sag ich gleich, ich hab eigentlich kein Problem mit ihm, aber von "der Masse")... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 27. April 2008 was war den mit steffens tochter, weil hier so geschwärmt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts