Jump to content
OoK_PS

LASK - Sturm 1:2

Recommended Posts

:love:

symbolisch und fast kitschig, dass der für Krammer eingewechselte Jantscher den siegestreffer markiertl.

jetzt ab in den UI-Cup, UEFA-Cup geht sich wegen dem letzten spiel der Austria gegen Innsbruck sicher nicht mehr aus. egal wie man zu diesem bewerb stehen mag, mannschaft und funktionäre haben sich diesen kleinen erfolg auf jeden fall verdient.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation zum vermeintlichen Einzug in den UIC, nachdem es für den SKAK um nix mehr geht, sollte man das letzte Spiel gewinnen. Die Austria dürfte gegen einen komplett geknickten Absteiger auch keine Probleme haben, somit fliegt der LASK wohl komplett aus dem Europacup.

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr schoen haett gar ned mit dem Sieg mehr gerechnet - wird wenn nichts allzu krasses passiert der 4. Platz und somit der UI Cup in meinen Augen das maximum erreicht in dieser Saison (wenn man mich am Anfang der Saison gefragt hat, natuerlich nach dem "Wintertitel" hat man vielleicht mehr erhofft) gratulation! :super:

mannschaft und funktionäre haben sich diesen kleinen erfolg auf jeden fall verdient.

definitiv :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

super tor vom mario :)

aufgrund der 2. hz sicherlich ein verdienter erfolg! stark auch pepis parade in der nachspielzeit

qft zu beidem. das tor von Haas war ein wahnsinn und den ball hab ich in der nachspielzeit schon drinnen gesehen, danke Pepi. bin gespannt, wer in der nächsten runde spielen darf, Gratzei wurde ja immerhin zum keeper der saison gewählt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

super tor vom mario :)

aufgrund der 2. hz sicherlich ein verdienter erfolg! stark auch pepis parade in der nachspielzeit

Auch aufgrund der ersten Halbzeit!

Wenn Sturm heute nicht gewonnen hätte, wär ich noch angefressener, weil dann hätten die unsern geglaubt, sie hätten sichs verdient....

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap::clap::clap: JAA JAA JAAAAAAAANTSCHER!!!!!

Habe mich schon lange nicht so gefreut wie heute. UI-Cup ist doch besser als nichts, wer weiss, vielleicht wirds ja noch mehr ... und auch aus dem UI-Cup kann man was machen.

Trotzdem muss am Samstag erst gewonnen werden, und ich habe irgendwie immer Schiss vor Kärnten, bes. wenn Kollmann :angry: spielt...

aber es muss klappen.

Dass der Sieg verdient war und überhaupt die Revanche nach dem sehr bitteren 1-2 in Graz, ist eh klar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich für euch! In eurem Verein stimmt es einfach. Als ihr im Frühjahr abgestürzt seid, hat euer Vorstand die Ruhe bewahrt und das wurde jetzt belohnt. Toller Auswärtsmob, eine beherzt kämpfende Mannschaft, ich wünsche euch alles Gute für den UIC, ja vielleicht sogar für den UEFA-Cup.

:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

einfach ein geiler tag, super stimmung und das spiel gewonnen...wie geil ist das bitte?!?!!

die stimmung und das spiel in LINZ waren einfach super. Das Spiel dem ende zu noch gedreht, einfach wahnsinn!

auf in den UI Cup, oder sogar UEFA Cup (jedoch glaub ich daran nicht, denn für innsbruck geht´s um gar nichts mehr, die austria spiel daheimm....)

gegen kärnten gibts nichts anderes als ein sieg....hoffe auf ne volle hütte in graz!!! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich für euch! In eurem Verein stimmt es einfach. Als ihr im Frühjahr abgestürzt seid, hat euer Vorstand die Ruhe bewahrt und das wurde jetzt belohnt. Toller Auswärtsmob, eine beherzt kämpfende Mannschaft, ich wünsche euch alles Gute für den UIC, ja vielleicht sogar für den UEFA-Cup.

Solche Postings verdienen Respekt, das muss hier auch mal gesagt werden.

Gratulation an Sturm zum doch überraschenden Auswärtssieg, damit habt ihr es wohl doch noch in den UIC geschafft. Überraschend, aber höchst verdient. Freue mich für eure Mannschaft und euren Verein, dass jetzt doch noch die Früchte der Arbeit geerntet werden dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solche Postings verdienen Respekt, das muss hier auch mal gesagt werden.

Gratulation an Sturm zum doch überraschenden Auswärtssieg, damit habt ihr es wohl doch noch in den UIC geschafft. Überraschend, aber höchst verdient. Freue mich für eure Mannschaft und euren Verein, dass jetzt doch noch die Früchte der Arbeit geerntet werden dürfen.

zu beidem :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...