Ich brauche Männer!

Varimax

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Hallo.

Im Zuge meines Studiums muss ich, zusammen mit 4 KollegInnen, eine Studie durchführen, die sich um Handynutzung dreht. Dazu wird eine kleine (wirklich kleine) Pilotstudie vorausgeschickt. Leider sind Männer naturgemäß Fragebogen-Muffel, deshalb bekommen wir immer so 2/3 bis 3/4 Frauen und das ist, wissenschaftlich gesehen, fatal! Deshalb wende ich mich an das ASB, von dem ich ausgehe, dass sich hier immer noch mehr Männer als Frauen tummeln (auch wenn ich hier im Off-Topic Bereich bin). aber Frauen sind natürlich genauso eingeladen daran teilzunehmen.

Das ganze ist online, anonym und in ca. 5 Minuten erledigt und wer mitmacht unterstützt AKTIV mein Weiterkommen im Studium.

hier der Link:

[befragung geschlossen]

Mein Dank gilt jetzt schon allen die mitmachen!

p.s.: werde mir erlauben, den thread in den nächsten tagen von zeit zu zeit zu pushen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Bitte denken Sie an eine/n typische/n, vieltelefonierende/n Handybesitzer/in.

Schreiben Sie in die folgenden Felder bitte mindestens 3 Eigenschaften, die Ihnen dabei in den Sinn kommen.

Hää??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

super Danke!

wer auf den zeitlichen Abstand der posting schaut, hat die Bestätigung, dass es WIRKLICH nciht lange dauert!

(außer Lehner_91 hat kein Handy, dann ists schon nach ein paar sekunden vorbei...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hää??

Denk es dir in etwa so: eine Person, die praktisch ununterbrochen telephoniert, smst, oder sonst mit dem handy hantiert - und du denkst dir, "wow, die (oder der) ist ja ... ".

Habe soeben aktive Hilfe geleistet.

Unter Studenten muss man ja solidarisch sein und ein Weiterkommen von anderen unterstützen.

Bist du Christoph, Jürgen, Valentin, Dragana oder Bianca? =)

Valentin (und danke für die solidarität)

ja und ohne internet bist noch schneller fertig :davinci:

drum geh ich ja nciht auf die straße und verteil zettelchen mit der adresse drauf :D

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Denk es dir in etwa so: eine Person, die praktisch ununterbrochen telephoniert, smst, oder sonst mit dem handy hantiert - und du denkst dir, "wow, die (oder der) ist ja ... ".

ahh.. danke... dachte ich mir eh schon, aber bevor ich nen blödsinn schreib :D

[X] done

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag