Jump to content
GoodGod

27 Runde: DSV Leoben vs Austria

24 posts in this topic

Recommended Posts

alles oder nichts.. Kapfenberg spielt gegen den FC und wird hoffentlich punkte liegen lassen - um so wichtiger dass die austria einen 3 einfährt :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre extrem wichtig einen sieg zu landen, vor allem wann der FC (hoffentlich) gewinnt und mit breiter brust ins derby geht..

mit 3 siegen in folgen geht dann aber auch die austria mit breiter brust ins derby :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre extrem wichtig einen sieg zu landen, vor allem wann der FC (hoffentlich) gewinnt und mit breiter brust ins derby geht..

mit 3 siegen in folgen geht dann aber auch die austria mit breiter brust ins derby :hammer:

Also bei FC-KSV hoffe ich auf ein X - ich möchte nicht den FC auch noch im Titelkampf dabei haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei FC-KSV hoffe ich auf ein X - ich möchte nicht den FC auch noch im Titelkampf dabei haben...

hä? gehts noch? wir müssen dem ksv punkte abnehmen und nicht dem fc!!

also mit manchen geht der stolz doch etwas zu sehr durch... :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä? gehts noch? wir müssen dem ksv punkte abnehmen und nicht dem fc!!

also mit manchen geht der stolz doch etwas zu sehr durch... :hää?deppat?:

Es geht mir nicht darum, dass wir am Schluß Hauptsache vor dem FC sind - Hauptsache ist, wir steigen auf. Und dazu müssen wir den KSV überholen, das ist mir auch klar.

Aber: wenn der FC den KSV schlägt, haben sie auch noch Chancen im Titelkampf. Und auf den FC in der Buli kann ich verzichten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht mir nicht darum, dass wir am Schluß Hauptsache vor dem FC sind - Hauptsache ist, wir steigen auf. Und dazu müssen wir den KSV überholen, das ist mir auch klar.

Aber: wenn der FC den KSV schlägt, haben sie auch noch Chancen im Titelkampf. Und auf den FC in der Buli kann ich verzichten.

vorm FC hab ich keine angst - wir haben das 2 letzte spiel gegen kapfenberg und da könnten wir ja kapfenberg helfen wanns um den meister zwischen kapfenberg und FC ginge :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgen müsst ihr voll auf sieg gehen, nachdem auch Leoben ziemlich unter druck sein wird (Parndorf wird sie vermutlich auf den abstiegsplatz verdrängen), werden auch die etwas fürs spiel tun müssen und so sollten sich räume für konter ergeben. auch sehr erfreulich, dass sich Kapfenberg offenbar heute das torverhältnis etwas zusammenhaut, kriegens endlich mal die rechnung für ihr sehr mäßig spiel im frühjahr präsentiert...

EDIT:

sollte nicht so früh posten :D

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr fein - ein sieg austria lustenaus und es sind nur noch 2pkt. heute hoffentlcih ein auswärtsdreier

wann ist das Lustenau-Derby?

nächsten freitag um 17 Uhr :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das Spiel beiläufig ein bisschen verfolgt. Diese Leistung ist allerdings schwer zu verstehen, normalerweise müsste man annehmen, dass man den Kapfenberger Umfaller von gestern nutzen will um endgültig wieder aufzuschließen. Aber da war ja heute sehr wenig Wille bzw. Motivation in diese Richtung zu erkennen. Seltsam. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...