La 34° giornata


Tom.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Ich hab leider ein Meisterschaftsspiel, aber gegen reggina sollten sie auch so 3 Punkte einfahren! :)

Aufstellung:

Kalac

Cafu - Nesta - Kaladse - Favalli

Brocchi - Gattuso - Pirlo - Seedorf

Kaká

Inzaghi

FORZA MILAN

Ricky per rigore!

1-0!

Ich seh schon, das wird ein guter Tag! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Naja, das Ergebnis ist schon zu hoch ausgefallen. Bergamo war vor dem 0:3 dominierend und am Anschlusstreffer dran, dann hat die Abseits-Falle nicht geklappt, was das Spiel endgültig entschieden hat.

Die zweite HZ war nicht sehr spektakulär, das Tor von Ale war wunderbar von Trezeguet vorbereitet (ebenso wie das 0:2).

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

bitte jetzt ist wirklich noch der 2 platz in gefahr :nein:

ich versteh die welt nicht mehr...offenbar können wir aus der favoritenrolle heraus wirklich nicht gewinnen.am besten wir würden nur noch gegen teams wie real und milan spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

FORZA MILAN PER SEMPRE.

Was für ein Spiel und ich habes es verpasst,da schau ich mir alle Spiele an und verpasse diesen geilen kick,naja schaus mir danach auf goalstube an. :) Kaka,Pato und Inazghi scheint ja langsam ein unschlagbares trio zu werden,vll.kriegen wir die viola noch,nächste woche wird bestimmt der nächste sieg gegen livorno gelingen,aber die roma hatts uns ja gewarnt,man muss den ball zuerst mal an amelia vorbeikriegen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Weltklassevorstellung von Del Piero mit einer Tripletta und spätestens jetzt muss er sein EM Ticket gelöst haben. Jetzt hat er nur noch 2 Tore Rückstand auf Boriello, den er mit dieser Form auch noch holen kann. Trezeguet zeigte heute auch ganz neue Seiten von sich und agierte als perfekter Vorlagengeber. Jetzt kann man noch gelassener in die letzten Partien gehen und Ale strotz sicher vor Selbstvertrauen. In dieser Form muss er sogar vor Di Natale spielen. Vorallem beim Abschluss ist Ale in den letzten Jahren viel kaltschneuziger geworden. Ich offe Ranieri läßt ihn die letzten Spiele auch noch durchspielen, denn ein Torschützentitel fehlt Ale in der Serie A ja noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile wirklich unfassbar wiviel Tore Del Piero in letzer Zeit geschossen hat! :eek:

Ist ja sogar schon fast gleich auf mit Trezegoal....

Nur so aus Interesse? Was war seine bisherige Bestleistung in einer Saison???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.