Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

La 34° giornata

92 Beiträge in diesem Thema

19-4-2008 18:00

Roma-Livorno (Olimpico Di Roma)

19-4-2008 20:30

Fiorentina-Palermo (Artemio Franchi Di Firenze)

20-4-2008 15:00

Atalanta-Juventus (Atleti Azzurri D'Italia)

Cagliari-Empoli (Sant'Elia)

Catania-Lazio (Angelo Massimino)

Milan-Reggina (Giuseppe Meazza)

Parma-Napoli (Ennio Tardini)

Sampdoria-Udinese (Luigi Ferraris)

Siena-Genoa (Artemio Franchi - Mps Arena)

20-4-2008 20:30

Torino-Inter (Olimpico Di Torino)

http://www.gazzetta.it/speciali/statistich.../index_34.shtml

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal wird Milan keine grossen Probleme haben,zuhause gegen einen Abstiegskanditaten,da müssen diese 3 punkte einfach fest eingeplant sein,wenn wir schon hier nicht gewinnen können wir den 4.Platz echt knicken :angry: ,die Viola wird auch siegen zuhause gegen Palermo,da gibt es für mich keinen Zweifel :glubsch: ,gut dass sich die samp und udine noch gegenseitig die Punkte wegnehmen :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Mal wird Milan keine grossen Probleme haben,zuhause gegen einen Abstiegskanditaten,da müssen diese 3 punkte einfach fest eingeplant sein

wie war das damals mit empoli? :feier:

nein ernst, wenn man so wie gegen juve zeitweise wieder auftritt dann werden schon die 3 punkte herrausschauen im endeffekt.noch dazu hat die viola einen gegner der auf den ui-cup hofft und der sich reinhängen wird.

sonst eigentlich ein recht unspektakulärer spieltag bis auf atalanta-juve, das könnte recht interessant werden.torino ist für inter auch keine unlösbare sache.

gegen livorno hoffe ich wieder auf die notwendigen drei punkte.

da werden wir dann ja wieder mit einer ordentlichen mannschaft und nicht wie gestern gegen catania spielen.

so gesehen denke ich das die chancenauswertung kein großes problem dastellen wird.

also ein großartig verändertes bild der tabelle erwarte ich mir am sonntag abend nicht.(bis auf milan fiorentina wo ich mir eigentlich einen sieg palermos erwarte und so milan herranrutschen kann)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan-Sieg ist absolute Pflicht und nach der Vorstelleung gegen Juve bin ich fix davon überzeugt, dass das auch klappen wird. Einzig auf Brienza müssen Nesta & Co. aufpassen!

Pato wird wie es scheint leider weiter fehlen!... :(

Bei Viola - Palermo spekuliere ich auf ein Remis! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Nesta und Kacha wieder dabei sind und neben dem Langzeitverletzten Janku und dem unter mysteriösen Muskelschmerzen leidenden Pato nur Ambro fehlen wird (wegen einer Gelbsperre), hoffe ich auf folgende Aufstellung:

Kalac

Cafu - Nesta - Kaladse - Maldini

Gattuso - Pirlo - Gourcuff

Kaká - Seedorf

Inzaghi

FORZA MILAN :clap:

PS: Oddo dürfte sogar schon wieder auf der Bank Platz nehmen! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Aufgebot fürs Fiorentina Match:

PORTIERI: Federico Agliardi, Samir Ujkani;

DIFENSORI: Federico Balzaretti, Giuseppe Biava, Mattia Cassani, Alberto Cossentino, Leandro Rinaudo, Cristian Zaccardo;

CENTROCAMPISTI: Mark Bresciano, Fabio Caserta, Luca Di Matteo, Roberto Guana, Bosko Jankovic, Giulio Migliaccio, Giovanni Tedesco;

ATTACCANTI: Carvalho De Oliveira Amauri, Edgar Çani, Fabrizio Miccoli.

Fehlen werden Fontana, Barzagli, Capuano, Simplicio und Cavani.

AGLIARDI

CASSANI - ZACCARDO (BIAVA) - RINAUDO - BALZARETTI

GUANA - MIGLIACCIO

JANKOVIC - MICCOLI - CASERTA

AMAURI

Agliardi bleibt im Tor. Cassani ist wieder spielberechtigt und könnte gleich als RV starten. Zaccardo daher vielleicht in die Mitte neben Rinaudo oder Biava rücken. Miccoli von Anfang an.

So, hoffen wir drauf dass Amauri nochmal eine Show wie letzte Saison hinlegt !!

FORZA PALERMO SEMPRE !!! :super:

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber sag mal Milanista:bekommt Kaladze nicht ein "z"?

Hängt wohl von der Schreibweise ab.

Auf englisch wäre er mit "z" auf deutsch mit "s"!

Aber kann ihn ja für dich auch so schreiben: კალაძე :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Milan eigentlich vor sich irgendwann mal einen neuen Goalie zuzulegen? Mit Kalac wird man nämlich auch :finger: nächstes Jahr keinen internationalen Startplatz erklimmen können.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass ja Kalatsch in Ruhe! :p

Aber zur Frage: Angeblich soll Abbiati zurückkommen, alternativ dazu "bestaunt" man Boruc!

Wobei die Frage wohl schlicht und einfach damit zu klären sein wird ob Dida jemandem angedreht werden kann oder nicht!.... 8P

(Lyon soll übrigens interessiert sein! :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cagliari wird hoffentlich den Pflichtsieg einfahren,wird schwer genug,ich würde lieber gegen einen Mittelständler spielen.

Ansonsten Inter wird Toro knapp bändigen,Remis bei Atalanta,Siena,Catania und Milan(Überraschung oder nicht?!).sonst vmtl.Heimsiege...(für Parma werden das so ziemlich die letzten Punkte werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unsere aufstellung laut dem corriere:

Doni

Cicinho-Mexes-Juan-Tonetto

De Rossi-Pizarro

Taddei-Perrotta-Mancini

Totti

der mann der beim corriere die aufstellungen in die tasten haut dürfte offenbar ein besonderer umstand mit cicinho verbinden.der steht jedesmal in der startaufstellung bei denen in der realität aber in wenigen fällen.verletzt sind weiterhin ferrari, aquilani und cassetti.sollte aber trotzdem keine große schwächung darstellen da unser angriff ja relativ komplett ist.

vucinic dürfte aber auch verletzt sein?!?

weiss wer was näheres.

mein tipp: 2-0 sieg (2 x totti)

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.