MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. April 2008 Ich hab leider ein Meisterschaftsspiel, aber gegen reggina sollten sie auch so 3 Punkte einfahren! Aufstellung: KalacCafu - Nesta - Kaladse - Favalli Brocchi - Gattuso - Pirlo - Seedorf Kaká Inzaghi FORZA MILAN Ricky per rigore! 1-0! Ich seh schon, das wird ein guter Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. April 2008 Legro und Ale zum 2:0 nach nur 4 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 20. April 2008 Igor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. April 2008 Ale zum Zweiten. 16. Saisontor, nur zwei weniger als Trez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) So geil, also echt jetzt, wenn Donadoni Del Piero nicht mitnimmt dann gehört der mitn nassen Fetzn verjagt bearbeitet 20. April 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2008 Ale zum Zweiten. 16. Saisontor, nur zwei weniger als Trez. Hattrick mittlerweile, 0-4 nach 66 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. April 2008 Scheint ja ein unglaubliches Spiel zu sein, schau das Spiel zwar nicht live, aber bin schon auf die Zusammenfassung gespannt. 5 Punkte sinds dann nur mehr auf die Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) Naja, das Ergebnis ist schon zu hoch ausgefallen. Bergamo war vor dem 0:3 dominierend und am Anschlusstreffer dran, dann hat die Abseits-Falle nicht geklappt, was das Spiel endgültig entschieden hat. Die zweite HZ war nicht sehr spektakulär, das Tor von Ale war wunderbar von Trezeguet vorbereitet (ebenso wie das 0:2). bearbeitet 20. April 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. April 2008 bitte jetzt ist wirklich noch der 2 platz in gefahr ich versteh die welt nicht mehr...offenbar können wir aus der favoritenrolle heraus wirklich nicht gewinnen.am besten wir würden nur noch gegen teams wie real und milan spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. April 2008 Hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht Bände! King Kaka is Back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. April 2008 im kampf um die abstiegsplätze is es heuer schon sehr zach... wahnsinn wie eng das abläuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2008 FORZA MILAN PER SEMPRE. Was für ein Spiel und ich habes es verpasst,da schau ich mir alle Spiele an und verpasse diesen geilen kick,naja schaus mir danach auf goalstube an. Kaka,Pato und Inazghi scheint ja langsam ein unschlagbares trio zu werden,vll.kriegen wir die viola noch,nächste woche wird bestimmt der nächste sieg gegen livorno gelingen,aber die roma hatts uns ja gewarnt,man muss den ball zuerst mal an amelia vorbeikriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. April 2008 Weltklassevorstellung von Del Piero mit einer Tripletta und spätestens jetzt muss er sein EM Ticket gelöst haben. Jetzt hat er nur noch 2 Tore Rückstand auf Boriello, den er mit dieser Form auch noch holen kann. Trezeguet zeigte heute auch ganz neue Seiten von sich und agierte als perfekter Vorlagengeber. Jetzt kann man noch gelassener in die letzten Partien gehen und Ale strotz sicher vor Selbstvertrauen. In dieser Form muss er sogar vor Di Natale spielen. Vorallem beim Abschluss ist Ale in den letzten Jahren viel kaltschneuziger geworden. Ich offe Ranieri läßt ihn die letzten Spiele auch noch durchspielen, denn ein Torschützentitel fehlt Ale in der Serie A ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. April 2008 Mittlerweile wirklich unfassbar wiviel Tore Del Piero in letzer Zeit geschossen hat! Ist ja sogar schon fast gleich auf mit Trezegoal.... Nur so aus Interesse? Was war seine bisherige Bestleistung in einer Saison??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2008 FT AC Milan 5 - 1 Reggina FT Atalanta 0 - 4 Juventus FT Cagliari 2 - 0 Empoli FT Catania 1 - 0 Lazio FT Parma 1 - 2 Napoli FT Sampdoria 3 - 0 Udinese FT Siena 0 - 1 Genoa 20:30 Torino ? - ? Inter Milan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts