Dannyo

Euer torreichstes Spiel

49 Beiträge in diesem Thema

Was war bisher heuer torreichstes Spiel bei der FC:08 ?

Ich habe gerade gegen einen Schweizer dessen Chancenauswertung ziemlich gewaltig war, mit 3:5 verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torreichstes....war ein 3:7 gegen einen namens "butterblume" :)

aber der hat aus JEDER distanz getroffen...das war abnormal...der hat immer die voll leichten roller geschossen...und mein torwart konnte sie trotzdem ned halten...einer z.b von vorm 16er...das war nichtmal mehr ein roller sondern ein rollerl. unfähiger tormann....der hat auch noch 2 weitere tore verschuldet. tjo...obwohls teils gut lauft und ich hoch gewinn...ich kann mich ned mit der steuerung anfreunden...sooooooo träge. eh in dem spiel war etwas was sympthomatisch is...er konnte mir voll leicht den ball abnehmen und das obwohl er hinter mir gerannt is. gleich mal ein paar fragen:

- wie gehn die schüsse am ehesten rein?

- wie nimmt man am besten wem den ball ab? die anderen rennen voll oft hinter und können mir trotzdem die wuchtel wegnehmen....wenn ich hinter einem lauf "stolpert" mein spieler und der gegespieler is über alle berge.

- wenn ein gegner aufs tor stürmt: wie kann ich verhindern dass es ewig dauert bis mal ein verteidiger angeht (egal ob mit oder ohne spielerwechsel der funktioniert ja nicht wirklich) bzw dass ÜBERHAupt einer angeht...manchmal passiert genau null...4 mann stehen am 5er und der gegenspieler geht seelenruhig vor bis zum 11er und drückt mirn rein. dass es anders geht weiß ich....weil dieses 3:7 war eine demonstration des möglichen...der hat immer mit einem mann sofort attackiert du konntest kaum 2 meter laufen...und außerdem hat er mich total überrannt...lol...der ball fliegt in der luft...mein spieler is 2-3 meter (im spiel) vor ihm und trotzdem überrennt der meinen spieler (und er kann auch nicht mehr als gerade vor drücken..lol) und is zuerst am ball...lauter so sachen....eigenartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so und wieder 1:6 verloren. das wars ich vergeude meine zeit ned mit so einem scheissdreck. der typ hat wieder aus allen lagen getroffen. is genau der selbe scheiss wie ski challenge. der der am meisten zeit hat um alles auswendig zu lernen gewinnt. scheissdreck. bye...euch allen viel spass noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern einen neuling mit 6-0 heimgeschickt. später dann einen ausflug auf level "einfach" gemacht und prompt 4-0 verloren - gegen eine frau..

edit:

der typ hat wieder aus allen lagen getroffen

ist mir gestern auch öfter passiert. zur pause hatte ich 7 torschüsse, der gegner 1. halbzeitstand 0-1. das ist teilweise nur ermüdend

edit²: ohne worte (siehe bild). und die schüsse gingen alle aufs tor

post-3313-1208436431_thumb.jpg

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.