Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Was war bisher heuer torreichstes Spiel bei der FC:08 ? Ich habe gerade gegen einen Schweizer dessen Chancenauswertung ziemlich gewaltig war, mit 3:5 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Ein 4:4 heute, bei dem ich in der Nachspielzeit noch ausgleichen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 2:3 bis jetzt aber erst 4 Spiele. Der Typ hat jedesmal nachm Ausgleich wieder eins geschossen. Das letzt in der 90. Minute. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 0-0, weil der kack nicht funktionieren will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 6:0 und 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 torreichstes....war ein 3:7 gegen einen namens "butterblume" aber der hat aus JEDER distanz getroffen...das war abnormal...der hat immer die voll leichten roller geschossen...und mein torwart konnte sie trotzdem ned halten...einer z.b von vorm 16er...das war nichtmal mehr ein roller sondern ein rollerl. unfähiger tormann....der hat auch noch 2 weitere tore verschuldet. tjo...obwohls teils gut lauft und ich hoch gewinn...ich kann mich ned mit der steuerung anfreunden...sooooooo träge. eh in dem spiel war etwas was sympthomatisch is...er konnte mir voll leicht den ball abnehmen und das obwohl er hinter mir gerannt is. gleich mal ein paar fragen: - wie gehn die schüsse am ehesten rein? - wie nimmt man am besten wem den ball ab? die anderen rennen voll oft hinter und können mir trotzdem die wuchtel wegnehmen....wenn ich hinter einem lauf "stolpert" mein spieler und der gegespieler is über alle berge. - wenn ein gegner aufs tor stürmt: wie kann ich verhindern dass es ewig dauert bis mal ein verteidiger angeht (egal ob mit oder ohne spielerwechsel der funktioniert ja nicht wirklich) bzw dass ÜBERHAupt einer angeht...manchmal passiert genau null...4 mann stehen am 5er und der gegenspieler geht seelenruhig vor bis zum 11er und drückt mirn rein. dass es anders geht weiß ich....weil dieses 3:7 war eine demonstration des möglichen...der hat immer mit einem mann sofort attackiert du konntest kaum 2 meter laufen...und außerdem hat er mich total überrannt...lol...der ball fliegt in der luft...mein spieler is 2-3 meter (im spiel) vor ihm und trotzdem überrennt der meinen spieler (und er kann auch nicht mehr als gerade vor drücken..lol) und is zuerst am ball...lauter so sachen....eigenartig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 so und wieder 1:6 verloren. das wars ich vergeude meine zeit ned mit so einem scheissdreck. der typ hat wieder aus allen lagen getroffen. is genau der selbe scheiss wie ski challenge. der der am meisten zeit hat um alles auswendig zu lernen gewinnt. scheissdreck. bye...euch allen viel spass noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 7:1 gewonnen. jedes tor vom 16er-eck geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 von so weit draussen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 7:1 gewonnen. jedes tor vom 16er-eck geschossen. Bei mir 6:1 nach 1:1 zur Pause Glaub 4 davon auch in der nähe vom 16er Eck.. einfach diagonal reinlaufen und rein das ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) gestern einen neuling mit 6-0 heimgeschickt. später dann einen ausflug auf level "einfach" gemacht und prompt 4-0 verloren - gegen eine frau.. edit: der typ hat wieder aus allen lagen getroffen ist mir gestern auch öfter passiert. zur pause hatte ich 7 torschüsse, der gegner 1. halbzeitstand 0-1. das ist teilweise nur ermüdend edit²: ohne worte (siehe bild). und die schüsse gingen alle aufs tor bearbeitet 17. April 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 3:0 gegen irgendeinen schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) 3:3 gegen HerrMerle, ich war sowas von unterlegen, keine Ahnung wie ich dem 3 Tore eingeschenkt hab. bearbeitet 17. April 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 mittlerweile 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 4:3 gegen das sympathische Team von "Red_Bull-Packer". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts