FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted April 16, 2008 in Floridsdorf und muss in die "Passage" kA ob es meherere Passagen in Wien gibt Freund hat gesagt ich muss in die Passage und habe keinen Plan Hoffe es ist mit den Öffis leicht zu erreichen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Posted April 16, 2008 U4 glaube ich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted April 16, 2008 U4 glaube ich auch eine art billig posts zu sammeln ... 20 Minutes to go! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
admirana111 Postaholic Posted April 16, 2008 Ich geh mal davon aus du kennst dich mit dem u bahn system aus.. U2 Museumsquatier und dann einfach die Babenbergerstr. entlang kaum zu verfehlen! hoffe geholfen zu haben! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Posted April 16, 2008 auch eine art billig posts zu sammeln ... 20 Minutes to go! is ja nur eine vermutung gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Posted April 16, 2008 auch eine art billig posts zu sammeln ... selber z'bleed zum googlen und andere onscheissn... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted April 17, 2008 selber z'bleed zum googlen und andere onscheissn... hob ka zeit zum googln ghobt na kloa aundre onscheissn! und an thread eastöhn wo i innahoib vo ~10 minutn a auntwort griag und mi nebnbei hearichtn kau geht schnölla 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
american Go Bears Posted April 17, 2008 WIENER LINIEN FAHRPLANAUSKUNFT 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Posted April 17, 2008 WIENER LINIEN FAHRPLANAUSKUNFT wiener linien fahrplanauskunft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Posted April 17, 2008 hob ka zeit zum googln ghobt keine zeit zum googeln, aber zeit, um im asb zu fragen UND AUF ANTWORT ZU WARTEN? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Posted April 17, 2008 Von floridsdorf aus die erste gasse links, die ca. 5 km SW folgen dann wieder links und daun faungst aun zum grobn... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted April 17, 2008 der fehler liegt hier eindeutig schon in der "lokalwahl". in die passage geht man einfach nicht, ist ein überteuertes snoblokal das nichts besonderes hat..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Posted April 17, 2008 der fehler liegt hier eindeutig schon in der "lokalwahl". in die passage geht man einfach nicht, ist ein überteuertes snoblokal das nichts besonderes hat..... dann doch lieber ins ähmpeier? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Posted April 18, 2008 dann doch lieber ins ähmpeier? mei, was freu ich mich auf heut am abend. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted April 18, 2008 dann doch lieber ins ähmpeier? na in die schicht OIDA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts