FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 in Floridsdorf und muss in die "Passage" kA ob es meherere Passagen in Wien gibt Freund hat gesagt ich muss in die Passage und habe keinen Plan Hoffe es ist mit den Öffis leicht zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 U4 glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 U4 glaube ich auch eine art billig posts zu sammeln ... 20 Minutes to go! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Ich geh mal davon aus du kennst dich mit dem u bahn system aus.. U2 Museumsquatier und dann einfach die Babenbergerstr. entlang kaum zu verfehlen! hoffe geholfen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 auch eine art billig posts zu sammeln ... 20 Minutes to go! is ja nur eine vermutung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 auch eine art billig posts zu sammeln ... selber z'bleed zum googlen und andere onscheissn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 selber z'bleed zum googlen und andere onscheissn... hob ka zeit zum googln ghobt na kloa aundre onscheissn! und an thread eastöhn wo i innahoib vo ~10 minutn a auntwort griag und mi nebnbei hearichtn kau geht schnölla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 WIENER LINIEN FAHRPLANAUSKUNFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 WIENER LINIEN FAHRPLANAUSKUNFT wiener linien fahrplanauskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 hob ka zeit zum googln ghobt keine zeit zum googeln, aber zeit, um im asb zu fragen UND AUF ANTWORT ZU WARTEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Von floridsdorf aus die erste gasse links, die ca. 5 km SW folgen dann wieder links und daun faungst aun zum grobn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 der fehler liegt hier eindeutig schon in der "lokalwahl". in die passage geht man einfach nicht, ist ein überteuertes snoblokal das nichts besonderes hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 der fehler liegt hier eindeutig schon in der "lokalwahl". in die passage geht man einfach nicht, ist ein überteuertes snoblokal das nichts besonderes hat..... dann doch lieber ins ähmpeier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 dann doch lieber ins ähmpeier? mei, was freu ich mich auf heut am abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 dann doch lieber ins ähmpeier? na in die schicht OIDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts