Geldstrafen für Bundesligisten


Paros

Recommended Posts

Ich habe das gefühl, dass die strafen weniger geworden sind, es geht auch gesitteter zur sache, was sicher daran liegt, dass die beiden wiener clubs nicht im tabellenkeller zu finden sind :) sprich weniger unmut wahrer fans.. sonst gibts da eh nur noch tirol und die unternehmen eh so einiges um ihre wut zum ausdruck zu bringen.

pro pyrotechnick werden dem match, gesittet! nicht aufs spielfeld werfen, ansonsten sind bengalen einfach zu geil :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Gut, given.

Aber ich erinner mich auch an 180 Euro Strafe für Pacult wegen Schiri-Beleidigung. In diese Kategorien fällt auch der 100er gegen Kärnten sind lächerlich.

Und, achja: contra pyrotechnik im stadion während dem Match!

Stimmt, die Strafen für Trainer sollte man erhöhen, aber die restlichen Strafen sind für österreichische Verhältnisse völlig ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find, pyrotechnik sollte wärend dem Match nur gezündet werden, wenn man damit das Spiel nicht stört, d.h. große Pyros nur vor dem Match und in der Pause.

Große Pyroshows gibts ja während des Spiels sowieso nur sehr selten. Die ein oder andere Bengale nach einem Tor oder zum Aufheizen der Stimmung wird niemanden umbringen (und stört ganz nebenbei auch das Spiel nicht ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich weiss ned, wie störend es am spielfeld selber is, aber es erscheint von der tribüne oder vom fernseher aus teilweise schon oarg, wie dicht der rauch manchmal zu beginn der 2. hz is

Die Spieler wirds kaum stören, wenn der Rauch auf der Tribüne zu dicht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Und der Rauch hält sich auch immer brav daran, dass er in seinem Block bleibt.

Wenn der Rauch wirklich auf das Spielfeld verblasen wird ist er dann aber nicht mehr so dicht wie auf der Tribüne, egal wie stark oder schwach der Wind ist. Es gibt da nämlich einen physikalischen Vorgang, der sich Diffusion nennt.

Kinder, Asthmatiker/Lungenkranke und Leute mit diversen Augenleiden sind ganz begeistert vom Rauch, immer wieder.

Wenn ich mich recht erinnere wird aber zumindestens im St. hanappi im Abovertrag für die West eindeutig vor Bengalen gewarnt, also wer besonders empfindlich gegen Rauch ist kann sich drauf einstellen und entweder in einen anderen Sektor gehen oder auf die Seite, wo auch keien Bengalen gezündet werden.

Allerdings weiß ich nicht, wies diesbezüglich in den anderen Fansektoren ausschaut, aber ih glaub, dass zumindestens jeder groß genug ist, dass man dem ausweichen kann.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superstar

Der Cottbus-Torwart Gerhard Tremmel ist zu 10.000 Euro Strafe verurteilt worden - weil er im Fanblock mit den Fans andere Vereine beleidigt hat: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/377970/

Hier wurde kein Schiri während dem Spiel beleidigt, sondern andere Vereine nach dem Spiel - und 10.000 Euro.

DAS nenne ich eine Strafe - denn das Vergehen ist vergleichsweise harmlos. Daran sollte sich auch Österreich messen lassen.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.