abcdef Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 hallo, ich würde meinem freund gern einen gefallen machen und ihm ein trikot kaufen im rapid-onlinefanshop und da steht folgendes: TRIKOT HOME MIT ORIGINALUNTERSCHRIFTENHeimtrikot des SK Rapid mit den Originalunterschriften der Kaderspieler des SK Rapid. 100% Polyester. Climalite. € 75.00 und bin bissl verwirrt weil ich net weiß ob original jetzt heißt wirklich unterschrieben (sollte man meinen bei dem wort "original") oder nur aufgedruckt (also doch nur eine kopie, sozusagen halt, glaub ich eher dass das so is weil würd ja sonst auch mehr kosten wahrscheinlich...) und das schaut dann wahrscheinlich ein bissl kindisch aus wenn man ein trikot mit nur aufgedruckten unterschriften hat, dann lieber gar keine, oda? ich hätt auch anrufen können beim fanshop, ja, aber ich dacht hier weiss das sicha auch jemand :-) bussi, nicole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 schaun in meinen augen ziemlich echt aus, und denk ma dass es um einiges teurer sein wuerde die draufzudrucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Hab ebenfalls mal eine Trikot mit Unterschriften geschenkt bekommen, imho ein normaler Permanentmarker der verwendet wurde. Die paar Unterschriften tun den Spielern ja auch nicht wirklich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 und das schaut dann wahrscheinlich ein bissl kindisch aus wenn man ein trikot mit nur aufgedruckten unterschriften hat, dann lieber gar keine, oda? Naja, kommt drauf an schätz ich, wenn mir jemand ein Trikot schenken würde, hätte ichs lieber ohne Unterschriften, aber offensichtlich gibts auch einen Bedarf nach unterschriebenen Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Auch ich würde es ohne Unterschriften vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Konnte das Prozedere mal bei der Austria beobachten. Da werden in einem Raum wirklich Massen an Plakaten, Trikots, Bällen, Autogrammkarten,... aufgelegt und die Spieler unterschreiben die selbst. Denke, das wird bei Rapid nicht anders sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Ich habe auch einmal so ein Trikot bekommen. Aber du kannst sicher sein das es sich um "richtige" Unterschriften handelt und nix aufgedruckt ist. Gerade bei Rapid bekommt man "fast" alles (selbst gedrehte Videos mit der Mannschaft, persönliche Schreiben mit Unterschriften und Glückwünschen usw. )wenn man sich an das "Fanservice" wendet. Bei mir hat das noch immer funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus. Schenk ihm lieber ein normales Trikot und ein Poster mit allen Unterschriften. Weil sonst kann er das Trikot nie anziehen, bzw. nie Waschen weil sonst die Unterschriften rausgehen. Du sparst somit beim Trikot Geld und behältst die Unterschriften sicher länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus. Schenk ihm lieber ein normales Trikot und ein Poster mit allen Unterschriften. Weil sonst kann er das Trikot nie anziehen, bzw. nie Waschen weil sonst die Unterschriften rausgehen. Du sparst somit beim Trikot Geld und behältst die Unterschriften sicher länger. wenn die mit einem edding oder so unterschreiben, dann bleiben die unterschriften auch nach dem waschen drauf ich find dressen ohne unterschriften aber auch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 wenn die mit einem edding oder so unterschreiben, dann bleiben die unterschriften auch nach dem waschen drauf Hab vor zwei Jahren eins mit Unterschriften geschenkt bekommen, aber noch nie gewaschen Hab auch Angst, daß die dabei runtergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Hab vor zwei Jahren eins mit Unterschriften geschenkt bekommen, aber noch nie gewaschen Hab auch Angst, daß die dabei runtergehen... mein schurli wimmer dress von 1997 hat noch immer die unterschriften von ivan adzic, ladi maier, rene wagner und oliver freund drauf (ok hab ich lang nimmer getragen/gewaschen, aber ich glaub wirklich nicht, dass die unterschriften da gleich runtergehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 mein schurli wimmer dress von 1997 hat noch immer die unterschriften von ivan adzic, ladi maier, rene wagner und oliver freund drauf (ok hab ich lang nimmer getragen/gewaschen, aber ich glaub wirklich nicht, dass die unterschriften da gleich runtergehen) ja eh nicht gleich, aber mit der Zeit. ok, hätte mein unterschriebenes Leiberl vielleicht nicht jede zweite Woche zum kicken anziehen sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 ja eh nicht gleich, aber mit der Zeit. ok, hätte mein unterschriebenes Leiberl vielleicht nicht jede zweite Woche zum kicken anziehen sollen na gut, das zählt nicht, du hast sicher dann auch keinen erkennbaren sponsoraufdruck mehr drauf und ein aussenstehender wird das trikot als ganzes nicht mehr indentifizieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 na gut, das zählt nicht, du hast sicher dann auch keinen erkennbaren sponsoraufdruck mehr drauf und ein aussenstehender wird das trikot als ganzes nicht mehr indentifizieren können wie fast immer eine absolut korrekte Schlussfolgerung. Mittlerweile hat das Dress eh nur mehr sentimentalen Wert. Aber man wird ja zum Glück älter und beim spielen sind sie eigentlich eh nicht wirklich angenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) mein schurli wimmer dress von 1997 hat noch immer die unterschriften von ivan adzic, ladi maier, rene wagner und oliver freund drauf (ok hab ich lang nimmer getragen/gewaschen, aber ich glaub wirklich nicht, dass die unterschriften da gleich runtergehen) Wennst mit Schonprogramm und ohne scleudern wahscst, dann sollte sowas schon halbwegs lang halten. Mein derzeitiges Trikot (gekauft in der Meistersaison 2004/05) hat Unterschirften vom Tag der offenen Tür 2005 drauf und wurde sicher shcon ca. 5x gewaschen und die Unterschirften sind bis jetzt kaum verblasst. Ich muß allerdings noch anmekren, dass meine Mutter eine sauteure Miele-Waschmaschine mit "Handwaschprogramm" hat (hat damals glaub ich ca. 15.000 Schilling gekostet). Der Wien Energie Aufdruck dagegen ist schon komplett runtergewaschen, aber mir gefällts ohne den fetten orangen Batzen ohnehin besser. Wenn mans wie Guardiola16 beim kicken anzieht kommt ja auch noch der Schweiß dazu und das tut den Unterschriften sicher auch nicht gut. bearbeitet 16. April 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts