abcdef

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

abcdef's Achievements

  1. abcdef

    Frage: "Original"

    hallo, ich würde meinem freund gern einen gefallen machen und ihm ein trikot kaufen im rapid-onlinefanshop und da steht folgendes: und bin bissl verwirrt weil ich net weiß ob original jetzt heißt wirklich unterschrieben (sollte man meinen bei dem wort "original") oder nur aufgedruckt (also doch nur eine kopie, sozusagen halt, glaub ich eher dass das so is weil würd ja sonst auch mehr kosten wahrscheinlich...) und das schaut dann wahrscheinlich ein bissl kindisch aus wenn man ein trikot mit nur aufgedruckten unterschriften hat, dann lieber gar keine, oda? ich hätt auch anrufen können beim fanshop, ja, aber ich dacht hier weiss das sicha auch jemand :-) bussi, nicole