Probleme mit der Fußball Challenge


sundaydriver

Recommended Posts

Knusprig & Frisch

jo wirklich sehr ärgerlich...ich rühr das spiel jetzt auch nimma an, bis da mal paar patches gekommen sind...

am meisten nervt mich ja, dass manchmal der tormann so rauskommt, dass man ihn, sobald er am ball ist, selber steuert und mit dem ball am fuß durchn strafraum laufen kann...nur meistens reagiert man nicht schnell genug und der gegnerische stürmer hat einen schon umgehackt (ohne foulpfiff natürlich) und schiebt lässig ein...

außerdem sollts für wirklich harte fouls von hinten auch mal direkt die rote geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hat meine laptoptastatur einen vogel, wenn ich nur geradeaus schießen/passen kann und nicht diagonal?

ja hat meine auch

sie kann einfach ned drei tasten gleichzeitig verarbeiten

da hilft wohl nichts ausser ne andre tastatur anstecken

außerdem habe ich noch kein spiel weiter als bis zur 15. minute geschafft, weil dann die verbindung abbricht...

das is jetzt aber schon komisch

also wenns bei mir mal läuft dann kann ich praktisch immer fertig spielen

allerdings brichts am anfang öfters ab (und in 90% der fälle werden dann mir die punkte abzogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hy leute !

Ich habe das Fußball Challange Spiel heruntergeladen, danach gestartet. Der Greentube Updater startet, dies funktioniert auch,aber danach komm immer ein Problem das die Datei game.exe betrifft. Es kommt von Windows immer so ein Fehler und ob ich dann denn Problembericht senden will oder nicht.

Ich verstehe nicht warum es nicht geht. Hab schon nachgesehen. Der Grafiktreiber ist der aktuellste.

Das Spiel ladet sich bei mir nicht einmal so weit das ich den Renderer im Spiel überhaupt ändern kann. Nachdem ich auf den Icon am Desktop "Fussball Challenge 2008 (ORF) starten" klicke, ladert sich bei mir der "Greentube Smart Updater. Danach kommt nach mehrern Sekunden das Fenster "game.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und ob ich den Problembericht an Microsoft senden will oder nicht. Mehr geht bei mir nicht. Warum? Was ist da das Problem? Wie kann ich es beheben?

Ich habe einen AMD Athlon 1,4 GHZ Prozessor, 256 RAM, GeForce 4 MX 4000 Grafikkarte und das Windows XP Home Edition.

könnt ihr mir weiterhelfenhelfen ???

Grüße

Alex

logNet.txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:lol::lol::lol:

schieß ich das 2:1.. im selben moment kommt meldung "verbindung wird erneuert..." dauert etwa 30 sek. dann kommt wiederholung von tor. passt eh alles.

nur zählt es dann für ihn und es steht 1:2 :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

super, heute schon 5 spiele wegen der verbindung verloren. uninteressant.

war immer so, dass der andere dann tore geschossen hat... ab dem anstoß gings dann wieder 10 sekunden und die verbindung war wieder weg. anstoß, 10 sekunden.... wieder weg.... was soll der scheiss? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

super, heute schon 5 spiele wegen der verbindung verloren. uninteressant.

war immer so, dass der andere dann tore geschossen hat... ab dem anstoß gings dann wieder 10 sekunden und die verbindung war wieder weg. anstoß, 10 sekunden.... wieder weg.... was soll der scheiss? :nein:

aus selbigen grund hab ich mit dem spielen auch aufgehört ... macht keinen spass, immer dem tor hinter her zu laufen und dann mit viel masn maybe grad noch unentschieden spielen, weil die verbindung mal für 30 sek gehalten hat :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.