Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Steyrer20

Members
  • Content Count

    3
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Steyrer20

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona
  1. Kann mir keiner helfen, bei meinem auf Ende der Seite 2 beschriebenen Problems? Ich will so unbedingt die Fußballchallange spielen !
  2. Hy leute ! Ich habe das Fußball Challange Spiel heruntergeladen, danach gestartet. Der Greentube Updater startet, dies funktioniert auch,aber danach komm immer ein Problem das die Datei game.exe betrifft. Es kommt von Windows immer so ein Fehler und ob ich dann denn Problembericht senden will oder nicht. Ich verstehe nicht warum es nicht geht. Hab schon nachgesehen. Der Grafiktreiber ist der aktuellste. Das Spiel ladet sich bei mir nicht einmal so weit das ich den Renderer im Spiel überhaupt ändern kann. Nachdem ich auf den Icon am Desktop "Fussball Challenge 2008 (ORF) starten" klicke, ladert sich bei mir der "Greentube Smart Updater. Danach kommt nach mehrern Sekunden das Fenster "game.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und ob ich den Problembericht an Microsoft senden will oder nicht. Mehr geht bei mir nicht. Warum? Was ist da das Problem? Wie kann ich es beheben? Ich habe einen AMD Athlon 1,4 GHZ Prozessor, 256 RAM, GeForce 4 MX 4000 Grafikkarte und das Windows XP Home Edition. könnt ihr mir weiterhelfenhelfen ??? Grüße Alex logNet.txt
  3. Hy leute ! Ich habe das Fußball Challange Spiel heruntergeladen, danach gestartet. Der Greentube Updater startet, dies funktioniert auch,aber danach komm immer ein Problem das die Datei game.exe betrifft. Es kommt von Windows immer so ein Fehler und ob ich dann denn Problembericht senden will oder nicht. Ich verstehe nicht warum es nicht geht. Hab schon nachgesehen. Der Grafiktreiber ist der aktuellste. Das Spiel ladet sich bei mir nicht einmal so weit das ich den Renderer im Spiel überhaupt ändern kann. Nachdem ich auf den Icon am Desktop "Fussball Challenge 2008 (ORF) starten" klicke, ladert sich bei mir der "Greentube Smart Updater. Danach kommt nach mehrern Sekunden das Fenster "game.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Und ob ich den Problembericht an Microsoft senden will oder nicht. Mehr geht bei mir nicht. Warum? Was ist da das Problem? Wie kann ich es beheben? Ich habe einen AMD Athlon 1,4 GHZ Prozessor, 256 RAM, GeForce 4 MX 4000 Grafikkarte und das Windows XP Home Edition. könnt ihr mir weiterhelfenhelfen ??? Grüße Alex logNet.txt
×
×
  • Create New...