MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. April 2008 Mittlerweile nur noch irre, wie oft in der heurigen Saison schon Trainer gefeuert wurden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. April 2008 Reggina, Catania und Cagliari sollten aufjedenfall in der Serie A bleiben. ->FORZA SUD Absteigen sollten Livorno, Empoli und Siena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 16. April 2008 Reggina, Catania und Cagliari sollten aufjedenfall in der Serie A bleiben. ->FORZA SUD Absteigen sollten Livorno, Empoli und Siena. so ist es, einzig cagliari ist mir egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. April 2008 so ist es, einzig cagliari ist mir egal. cagliari wäre mir noch am liebsten. die haben mir mit ihrem auftritt gegen roma ziemlich imponiert siena muss runter (schon allein wegen manninger), reggina kratzt mich nicht wirklich also von mir aus auch in die zweitklassigkeit und dann noch empoli, weil die eigentlich in einigen spielen nur von giovinco gelebt haben und sonst nie wirklich aufgefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) cagliari wäre mir noch am liebsten. die haben mir mit ihrem auftritt gegen roma ziemlich imponiert siena muss runter (schon allein wegen manninger), reggina kratzt mich nicht wirklich also von mir aus auch in die zweitklassigkeit und dann noch empoli, weil die eigentlich in einigen spielen nur von giovinco gelebt haben und sonst nie wirklich aufgefallen sind. nix für ungut, aber im coppa hat DEIN "la grande roma" nicht gegen cagliari, sondern gegen catania gespielt. (und ob dich das müde 1-1 gegen cagliari vor ~3 wochen so fasziniert hat ) bearbeitet 17. April 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 17. April 2008 ja ich weiß das wir gegen catania gespielt haben aber mich hat beeindruckt wie cagliari trotz unserer vielen chancen standgehalten hat.wobei ein gewisser prozentsatz dieser vergebenen chancen auch sicher auf unsere unfähigkeit vor dem tor zurückzuführen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2008 Cagliari ist wirklich wie Phönix aus der Asche gestiegen,gott sei dank bekamen sie diese 3 punkte wieder zurück aber bei der Form die sie zurzeit haben steigen sie nicht ab,sie haben einen klasse Sturm,und einen klasse Rückhalt,den alten aber immer noch guten Storari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. April 2008 Cagliari ist wirklich wie Phönix aus der Asche gestiegen,gott sei dank bekamen sie diese 3 punkte wieder zurück aber bei der Form die sie zurzeit haben steigen sie nicht ab,sie haben einen klasse Sturm,und einen klasse Rückhalt,den alten aber immer noch guten Storari einen 31jährigen torhüter als alt zu bezeichnen ist mmn gewagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. April 2008 Naja, wenn man selber nur etwas halb so alt ist, dann ist er alt! Btw: Wie nennst du dann Ballotta??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 18. April 2008 Naja, wenn man selber nur etwas halb so alt ist, dann ist er alt! ist dann Totti für dich klug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. April 2008 ist dann Totti für dich klug? Auch nach dem TU-Fest ein Knaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 18. April 2008 Auch nach dem TU-Fest ein Knaller. hab ich irgendwas verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. April 2008 ist dann Totti für dich klug? Bis ich einen Fußballer als klug bezeichne, werden wohl noch ein paar Sonnen verlöschen! Aber netter Versuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 18. April 2008 ja diese Entscheidungsspiele waren eh der grösste Blödsinn :hää?deppat?: ,da ist die Saison nur noch länger und die beiden Mannschaften die da gegeneinander antreten würden wären eh schon ziemlich ausgelaugt Spannend wars manchmal schon.z.B. 1997 Meisterschaft Cagliari-Piacenza 2:1/1:1 wobei das Auswärtsspiel das Vorletzte war.Dann Punktegleichheit also 2 Spareggi 1:1/1:1 und zuletzt Entscheidungsspiel im San Paolo (Napoli) 2:1 Piacenza...Ich war in Piacenza und Napoli dabei und Cagliari musste in die B,heute wärs aufgrund direktem Duells genau Umgekehrt!! Nach Tippen der letzten Runden ergäbe sich bei mir folgender Endstand: 14.Cagliari 41 15.Reggina 39 16.Catania 38 17.Torino 38 18.Parma 35 19.Empoli 34 20.Livorno 34 Parma und Toro haben das schwierigste Restprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. April 2008 einen 31jährigen torhüter als alt zu bezeichnen ist mmn gewagt! ah nein entschuldigung,ich dachter der gute hätte schon 33 jahre sry hab mich geirrt,kommt vor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts