Der Abstiegskampf


Djet

Recommended Posts

ICHTHYS

so ist es, einzig cagliari ist mir egal.

cagliari wäre mir noch am liebsten.

die haben mir mit ihrem auftritt gegen roma ziemlich imponiert :green:

siena muss runter (schon allein wegen manninger), reggina kratzt mich nicht wirklich also von mir aus auch in die zweitklassigkeit und dann noch empoli, weil die eigentlich in einigen spielen nur von giovinco gelebt haben und sonst nie wirklich aufgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

cagliari wäre mir noch am liebsten.

die haben mir mit ihrem auftritt gegen roma ziemlich imponiert :green:

siena muss runter (schon allein wegen manninger), reggina kratzt mich nicht wirklich also von mir aus auch in die zweitklassigkeit und dann noch empoli, weil die eigentlich in einigen spielen nur von giovinco gelebt haben und sonst nie wirklich aufgefallen sind.

nix für ungut, aber im coppa hat DEIN "la grande roma" nicht gegen cagliari, sondern gegen catania gespielt. ;)

(und ob dich das müde 1-1 gegen cagliari vor ~3 wochen so fasziniert hat :ratlos: )

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ja ich weiß das wir gegen catania gespielt haben :)

aber mich hat beeindruckt wie cagliari trotz unserer vielen chancen standgehalten hat.wobei ein gewisser prozentsatz dieser vergebenen chancen auch sicher auf unsere unfähigkeit vor dem tor zurückzuführen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Cagliari ist wirklich wie Phönix aus der Asche gestiegen,gott sei dank bekamen sie diese 3 punkte wieder zurück aber bei der Form die sie zurzeit haben steigen sie nicht ab,sie haben einen klasse Sturm,und einen klasse Rückhalt,den alten aber immer noch guten Storari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cagliari ist wirklich wie Phönix aus der Asche gestiegen,gott sei dank bekamen sie diese 3 punkte wieder zurück aber bei der Form die sie zurzeit haben steigen sie nicht ab,sie haben einen klasse Sturm,und einen klasse Rückhalt,den alten aber immer noch guten Storari

einen 31jährigen torhüter als alt zu bezeichnen ist mmn gewagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja diese Entscheidungsspiele waren eh der grösste Blödsinn :hää?deppat?: ,da ist die Saison nur noch länger und die beiden Mannschaften die da gegeneinander antreten würden wären eh schon ziemlich ausgelaugt

Spannend wars manchmal schon.z.B. 1997 Meisterschaft Cagliari-Piacenza 2:1/1:1 wobei das Auswärtsspiel das Vorletzte war.Dann Punktegleichheit also 2 Spareggi 1:1/1:1 und zuletzt Entscheidungsspiel im San Paolo (Napoli) 2:1 Piacenza...Ich war in Piacenza und Napoli dabei und Cagliari musste in die B,heute wärs aufgrund direktem Duells genau Umgekehrt!!

Nach Tippen der letzten Runden ergäbe sich bei mir folgender Endstand:

14.Cagliari 41

15.Reggina 39

16.Catania 38

17.Torino 38

18.Parma 35

19.Empoli 34

20.Livorno 34

Parma und Toro haben das schwierigste Restprogramm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.