LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Rogan hat soeben Lochte über die 200m Rücken in Weltrekordzeit geschlagen. top. bearbeitet 13. April 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Bin zwar kein Schwimmsport-Fan, aber trotzdem bin ich wirklich stolz auf Rogan. Endlich wieder ein Österreichischer Spitzensportler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Das war eine phänömenale Leistung. Seeger hat auch net packt. Gratulation an Markus Rogan - spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 in 200 m rücken schwamm marcus rogan soeben weltrekord und gewann gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Nachdem Rogan über die letzte Länge mit Lochte mithalten hat können war mir klar das es bis zum Schluss eng bleibt, dass er aber die Nase vorne haben könnte hätt ich mir nie gedacht. Wohl ein bissl übernommen se Lochte se. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) wahnnsins leistung, gut dass der lochte neben ihm geschwommen ist.... GRATS markus rogan bearbeitet 13. April 2008 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 seeger kommentar war ganz cool. aber vorher will er net schwimmen, der dumme bua. gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Kann man nur gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Seeger erstickt fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Der Typ ist super vom 5 oder 6 Platz 1. der ist suuuuuuppppperrrrr!!!!!! ROGAN IST DER GRÖßTE!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Ich mag ihn trotzdem nicht. Ich glaub das hat er absichtlich gemacht, um Rapid eins reinzuwürgen, damit die Medien nicht so über unseren nahenden Triumph berichten. Der Typ ist super vom 5 oder 6 Platz 1. der ist suuuuuuppppperrrrr!!!!!! Ähm, es starten alle gleichzeitig beim Schwimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 allein wegen dem seeger muss man sich schwimmen ansehen, hehe. coole leistung. einzig was ein wahnsinn ist dass bei fast jedem grösseren ereignis beinahe alle weltrekorde ausgelöscht werden. wann ist da mal schluss, rogan um 1,2sek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 allein wegen dem seeger muss man sich schwimmen ansehen, hehe. coole leistung. einzig was ein wahnsinn ist dass bei fast jedem grösseren ereignis beinahe alle weltrekorde ausgelöscht werden. wann ist da mal schluss, rogan um 1,2sek. Angeblich ist noch einiges drinnen im Schwimmsport was ich so gelesen habe (im Gegensatz etwa zur Leichtathletik), also wird es wohl noch eine Weile so weitergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 in 200 m rücken schwamm marcus rogan soeben weltrekord und gewann gold. das lässt sich aufgrund des threadtitels einfach eraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts