Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LaDainian

Weltrekord und Weltmeistertitel für Rogan

35 Beiträge in diesem Thema

Rogan hat soeben Lochte über die 200m Rücken in Weltrekordzeit geschlagen.

top. :super:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Rogan über die letzte Länge mit Lochte mithalten hat können war mir klar das es bis zum Schluss eng bleibt, dass er aber die Nase vorne haben könnte hätt ich mir nie gedacht.

Wohl ein bissl übernommen se Lochte se.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ihn trotzdem nicht. Ich glaub das hat er absichtlich gemacht, um Rapid eins reinzuwürgen, damit die Medien nicht so über unseren nahenden Triumph berichten. ;)

Der Typ ist super vom 5 oder 6 Platz 1. der ist suuuuuuppppperrrrr!!!!!!

Ähm, es starten alle gleichzeitig beim Schwimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allein wegen dem seeger muss man sich schwimmen ansehen, hehe. coole leistung.

einzig was ein wahnsinn ist dass bei fast jedem grösseren ereignis beinahe alle weltrekorde ausgelöscht werden. wann ist da mal schluss, rogan um 1,2sek. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allein wegen dem seeger muss man sich schwimmen ansehen, hehe. coole leistung.

einzig was ein wahnsinn ist dass bei fast jedem grösseren ereignis beinahe alle weltrekorde ausgelöscht werden. wann ist da mal schluss, rogan um 1,2sek. :eek:

Angeblich ist noch einiges drinnen im Schwimmsport was ich so gelesen habe (im Gegensatz etwa zur Leichtathletik), also wird es wohl noch eine Weile so weitergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.