cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 Lasnik kommt heut wohl nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 13. April 2008 "Letzter" hat er gesagt... hmm ich sollt mich lieber voll und ganz aufs lernen konzentrieren anstatt halb hinzuhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2008 Ziemlich fades Spiel bis jetzt. Würds da Austria trotzdem wünschen, Hannes Aigner Tor wär nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2008 Ich nehme "siege für uns rapid" wahr?! ihr seids olle zaumgsoffn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2008 Ziemlich fades Spiel bis jetzt. Würds da Austria trotzdem wünschen, Hannes Aigner Tor wär nett. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. April 2008 Ich nehme "siege für uns rapid" wahr?! thema hatten wir schon.. selbe melodie andrer text.. wahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2008 ihr seids olle zaumgsoffn... Nein, das war eindeutig zu hören.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 13. April 2008 Nein, das war eindeutig zu hören.. ja die melodie ises 100% aber andrer text anscheinend der altacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2008 Najo, orange Karte hätt ich gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 Rote Karte eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. April 2008 Ein weiterer Schritt Richtung Fornezzi Mord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 Austauschen geht a nimma... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2008 So super. Gercaliu wird in der ersten HZ aus dem Spiel getreten, jetzt hackt ein Altacher den Fornezzi im Fünfer nieder, aber das alles gibt natürlich auch keine gelbe Karte. Und gleich darauf treten sie den Fornezzi noch einmal nieder, um weil der Lehner auf den Wechsel Vachousek / Aigner bestanden hat, während Sulimani schon verletzt war, haben wir jetzt nicht einmal mehr ein Wechselkontingent. Wenn jetzt Fornezzi nicht mehr weiterspielen kann, muß dann ein Feldspieler ins Tor und der Lehner kann sich freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. April 2008 No, Rot wär da auch ok gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2008 wie gesagt....geht ja nur gegen die austria...warum da eine rote ziehen....völlig wurscht alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts