Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AlexZickler1

Kommt Sturm noch in den UEFA cup?

Sturm in den uefa cup??   56 Stimmen

  1. 1. Kann sich Sturm noch für den uefa cup qualifizieren?

    • Das Trostpflaster erreicht Sturm auch nicht mehr
      7
    • Wenn schon Winterkönig verspielen, dann wenigstens Uefacup!!
      5
    • blackies kommen in den uicup
      19
    • sturm wird 5ter
      10
    • nächste saison braucht sturm grobe veränderungen (foda, rinner, usw)
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

UEFA-Cup kann man abschreiben, das wird sich die Austria nimmer nehemn lassen. aber 2 siege (möglicherweise auch ein X in Linz und ein sieg gegen Kärnten) würde für den UIC reichen. die neue ausgabe ist auch nichtg mehr so kräftezehrend, weil es nurmehr 2 runden für öst. vereine zu überstehen gilt und wenn das nicht gelingt, gibts noch immer die möglichkeit, dass man einen attraktiven gegner bekommt, was einige zushcauereinnahmen und eventuell auch eine menge TV-geld bedeuten würde, vor allemdie Engländer gelten hier als goldgrube.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst ein UEFA-Cup würde nichts bringen - einen Rinner im Fanshop und Foda am Mäher könnt ich mir aber gut vorstellen...

@ook

Ein Testspiel gegen Engländer wäre ja auch denkbar! :D

bearbeitet von BlackBörns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui-cup brauch ich nicht wirklich.

da verletzt man sich nur unnötig und ist dann in der meisterschaft schon müde.

Also für uns Rapidler war der UI-Cup sehr spaßig dieses Jahr (abgesehen davon dass dann sogar der UEFA-Cup rausgesprungen ist), international ist international, aber klar dass da auch viel Losglück dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UI-Cup? Unnötige, weite Auswärtsfahrten die sich kaum ein Fan antun wird und dann so wie Ried/Mattersburg noch fast in Azerbaidjan/Kazakhstan blamieren??? Nein, Danke...

Zum Hrn. Thread-Ersteller möcht ich auch noch eines anmerken, herst, kannst du dich bitte schleichen? Danke.

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UI-Cup? Unnötige, weite Auswärtsfahrten die sich kaum ein Fan antun wird und dann so wie Ried/Mattersburg noch fast in Azerbaidjan/Kazakhstan blamieren??? Nein, Danke...

Zum Hrn. Thread-Ersteller möcht ich auch noch eines anmerken, herst, kannst du dich bitte schleichen? Danke.

Im Endeffekt wird eh der Verein entscheiden, ob er den UI-Cup im Falle eines Erreichens des 4. Platzes annimmt oder nicht. Soweit ich weiß besteht dabei keine "Pflichtteilnahme".

Ich pers. würde mich über den UI-Cup freuen, man kann auf jeden Fall etwas erreichen und dies, gar nicht mal so kompliziert wie es früher war. Siehe z.B. Rapid in dieser Saison. Sollte machbar sein. Außerdem vlt. eine gute Vorbereitung, und mit ein wenig Glück schlussendlich auch im UEFA-Cup.

Kasachstan und Aserbaidschan sind sicherlich nicht für jedermann attraktiv und finanzierbar, hätte aber nichts dagegen dort einmal zu spielen. 06 war ich dort u.a. im Urlaub - würd jederzeit wieder hin....

Aber es hat eben jeder seine Meinung dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich kann überhaupt nicht verstehen :confused: , dass sich jemand GEGEN den UC-Cup ausspricht ... international ist international, und da war Sturm schon länger nicht!

Und wenn wir gut in Form kommen, viell gehts sogar in den UEFA-Cup weiter! :)

Wichtig ist jetzt, die Vertragsverhandlungen abzuschließen. Sturm muss weiter vorne dabei sein wollen, und ich hoffe, dass Salmutter und Krammer sowie Prettenthaler eher gehalten werden.

Teamgeist war im Herbst alles, und der gehört wieder her! Dann ist Sturm Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Krammer gehört unbedingt gehalten, die absolute Granate. :hää?deppat?:

Wenn es etwas gibt, das ich wirklich absolut nicht verstehe, dann ist das, dass es noch immer ein paar ganz blinde gibt, die noch immer nicht erkannt haben dass der ein absoluter Regionalligakicker ist. Mit welcher Begründung gehört er gehalten? Krammer ist eine Laufmaschine, ja. Aber fußballerisch sind nicht mal Ansätze vorhanden. Null, nichts, nada. Ich kann mich noch gut erinnern -weil wir ja grad beim Thema UI Cup sind- als wir zuhause gegen diese Pizzabäckermannschaft aus Andorra gespielt haben, und Krammer mit einer Zweikampfstatistik von glaub ich 40% ausstieg (wobei er in der BuLi meines Wissens noch nie so einen hohen Wert erreicht hat...), symbolisch sag ich nur. Sowas gibt es wirklich selten, wenn du dem 10 mal den Ball zuspielst, verwichst er ihn mindestens 9 mal. Und mir wäre gestern echt beinahe ein Achterl abgegangen, als ausgerechnet Jantscher, der für Krammer gekommen ist, das Siegtor erzielt hat.

Aber es ist ja völlig egal, ob ich da jetzt einen Jantscher, Stankovic, Kaufmann, Beichler oder Kreimer, vielleicht auch schon Kröpfl zum Vergleich hernehme. Ich kann jedem einzelnen beide Beine brechen, und jeder spielt noch im Schlaf besser als Krammer, Fakt. Mich würde wirklich mal interessieren, ob er bei den Amateuren positiv herausstechen würde, aber leider ist hierzu die Liebe zwischen Foda und ihm zu groß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.