Levi's aus den USA


Madridista

Recommended Posts

Πάρος

Mode wäre momentan wohl eher eine enge low waist raw denim ( bzw. Oiled/Distressed Look) mit Slimfit Hemd + Skinny Tie und dazu ein schmal geschnittenes Jacket;). Siehe Jude Law etc.

Ach ?

Wennst da ned Englisch kannst bist aufgschmissn. Kannst nur zum KIK gehen...

Wobei der Typ am Foto mit dem Gwand fast so modisch erscheint wie der Bretwalda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wennst da ned Englisch kannst bist aufgschmissn. Kannst nur zum KIK gehen...

Wobei der Typ am Foto mit dem Gwand fast so modisch erscheint wie der Bretwalda.

He, nichts gegen den KIK, Oida.

Vor allem die Stadionwerbung ist was zum Mitmachen... KIK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mode-diskussion in einem fussball-forum :love:

levis kann man wohl am ehesten als zeitlos beschreiben, womit sich die meisten modelle automatisch gegen trends und modeerscheinungen verwehren.

ich persönlich trage seit einem jahr meist auch eine low-waist jeans von u.a.nudie oder ähnlichem und muss sagen, dass der tragekomfort bei weitem nicht an meine 4 levis herankommt (vom optischen ganz abgesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

angreifen? fühlst du dich wegen sowas schon angegriffen? ich hoffe ich habe dich nicht zum weinen gebracht, wenn ja tut es mir leid.

aber bitte, wenn du meinst dass du noch im glauben sein musst, dass deine meinung die ultimative fashion ist, dann bleib halt dabei; irgendwann wirst sicher älter werden.

Na ich finds eigtl. eher lächerlich vorallem weils einfach kein Argument ist mit Foreneinträgen von vor ca. 1 1/2 Jahren zu kommen.

Das ganze Gespräch mit dir basiert auf aufgeblasenen Phrasen die du um dich drischt.

Aber wenigstens bist du von deiner Krocha Phobie runtergekommen mein großer grüner Held!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
nur veilchen blühen ewig

ich hol den thread mal drauf, bitte keinerlei diskussion um gewünschte kleidung, lediglich der zoll interessiert mich:

und zwar würd ich hier gern ein paar sachen bestellen, mal angenommen die verschicken es, womit muss ich ca. an mehrkosten durch den zoll rechnen bei einem bestellwert von ca. 200$?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.