Union Lembach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Wunderbarst formuliert, Oleg!

Genau so isses - aber sich über die angebliche Legionärstruppe SKV lustig zu machen die alle mindestens 100.000 Euro im Jahr verdienen ist halt mittlerweile schon zum "runnging Gag" in der LLO geworden.

Wenn sich dagegen eine Sumpftruppe aus "Tribstrü" jedes Wochenende ein paar Ungarn/Slowaken/Tschechen für die Meisterschaftsspiele herkarrt die nicht einmal beim Verein trainieren (sowas gibt's) dann macht das natürlich nix... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, solche Aussagen sind nicht gerade dazu da, um die Sympathie zu den Lembachern zu fördern...... aber sie können den guten Eindruck vom

Gastspiel unserer Mannschaft in Lembach nicht wirklich trüben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zum Spiel ist nicht viel zum sagen

War verdient, keine Frage. Lembach hatte die paar kleinen Chancen auch nützen können, aber vom Spielverlauf her, waren Minute 50-75 (ca.) die Steyrer einfach die bessere Mannschaft.

Aaaaber: Ich möchte gerne ein Spiel sehen, wo Steyr hintenreingedrückt wird.

Die schwimmen hinten gehörig, wenns brenzlig wird.

Mittelfeld und Sturm, keine Frage, da waren´s besser..., aber die Abwehr? Kopfballstärke alleine macht nicht alles aus. Leider probierten es die Lembacher immer wieder hoch hinein.. Flach wurde ganz selten gespielt... leider :(

Mann des Spiels: Markus Meisinger, welcher Zela die "schneid-abkaufte".( Beim Freistoss kann er nichts daür, und beim Kopfballtor war er bei einem anderen Steyrer Spieler)

Hoffentlich hats keiner so gesehen,wie ich, womöglich bekommt er ein Angebot.

Das wars zum Spiel.

Nun einige Zitate aus der Galerie..

Ich stand 2 Meter neben Herrn Lukic und einem älteren eingefleischten Vorwärtsfan. ( evtl.Vorstandsmitglied?)

Nach dem Freistosstor von Zela:

ein Lembacher: " Wenn er das nicht kann, um das Geld, was er bekommt!"

ein anderer nach seinem zweiten Tor: " Jetzt kann er sich auch die Alufelgen leisten, für seinen tiefergelegten, metallicgrünen E36 von der Prämie" (ein grüner BMW E36 tiefergelegt, wird meist von einem Österreicher mit Migrationshintergrund gelenkt...- Zur Erklärung)

Danach ich zu dem Herrn neben Lukic.

"So wie´s ihr heute spielts, hättet Ihr locker den Meistertitel abholen können. Aber wenn man nach dem Lembach Spiel im Herbst an dem Trainer festhält, ist man selber Schuld."

Der Ältere Herr:

" ein so ein gutes Training, wie Russ macht keiner, das ist der beste Trainer, den wir je hatten.

Aber die Mannschaft hat nicht miteinander geredet!"

ein Lembach-Anhänger daneben wirft ein: " Kein Wunder, wie sollten sie sich auch verstehen?"

Nach einem schwererem Foul eines Steyrer Spieler:

" Hey, die unseren müssen am Montag wieder in die Arbeit im Gegensatz zu den euren!"

Das war aber nur der Auszug von dem, was da 90 Minuten lang abging im "neutralen" Sektor. :)

Lustig wars, und ich freue mich auf ein evtl. nächstes Mal.

Kleiner Hinweis am Rande:

Beim Derby (Lembach-Putzis) am 03.05 ist der SKV spielfrei...

Wenn den SKV-Fans fad ist, Bier wäre genug da...

:augenbrauen: Das Bier und und die Bratwürstel waren qualitativ um einiges besser als dein Kommentar! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Mann des Spiels: Markus Meisinger, welcher Zela die "schneid-abkaufte".( Beim Freistoss kann er nichts daür, und beim Kopfballtor war er bei einem anderen Steyrer Spieler)

Also ich finde das als Fehler, wenn der Spezialbewacher "beim Kopfball bei einem anderen Spieler war" und nicht als Entschuldigung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wollte euch echt nicht beleidigen, aber ich gebe nur weiter, was ich 90 Minuten lange gehört habe. Und dass ich zu dem einen, oder anderen, Schmunzeln musste, wird mir doch zugestanden werden. ( zu den Kommentaren, wo ich die "straffreien" herausgesucht habe...)

Warum da teilweise ein paar von euch "auf beleidigt" machen, kann ich nicht nachvollziehen...

Es geht doch um Fussball, und da habe ich schon viel, viel Schlimmeres gehört...

Und, sollte der Aufstieg heuer nicht gelingen, liegt das am Festhalten Russ´bis nach der Winterpause. Wer das nicht selber sieht, sollte besser vom Fussball die Finger lassen.

Aber trotzdem, die ersten 40 Minuten wurde Zela von unserem Verteidiger zugemacht, und auch in der Zweiten HZ war von ihm nicht viel zu sehen. (Ausser eben erwähntes Tor)

Und ich habe NIE erwähnt, dass Lembach die Möglichkeit gehabt hat, Vorwärts in die Enge zu treiben, aber so, wie beim Stand vom 0:0 teilweise agiert wurde, bringen auch 2,3 Tore vorne nichts, da man hinten 5 bekommt. (wurde mir übrigens auch von Steyrer Anhängern bestätigt.)

So kann man gegen Schwertberg, Lembach und den anderen Amateur-Vereinen spielen, aber in der OÖ-Liga werden definitiv dann die Grenzen aufgezeigt...

Mir allerdings Neid vorzuwerfen, finde ich etwas verwegen...

Da sind mir die Kreuzerl bei "E24" und bei den "ST" zu viel, um neidisch zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wunderbarst formuliert, Oleg!

Genau so isses - aber sich über die angebliche Legionärstruppe SKV lustig zu machen die alle mindestens 100.000 Euro im Jahr verdienen ist halt mittlerweile schon zum "runnging Gag" in der LLO geworden.

Wenn sich dagegen eine Sumpftruppe aus "Tribstrü" jedes Wochenende ein paar Ungarn/Slowaken/Tschechen für die Meisterschaftsspiele herkarrt die nicht einmal beim Verein trainieren (sowas gibt's) dann macht das natürlich nix... :hää?deppat?:

Was willst anders erwarten? es sind zwar keine 100000 Euro, aber dass bei euch wahrscheinlich ein Zela oder Mehlem nicht für ein "Daunkschen" auflaufen, soll mir bitte keiner abstreiten...

Die Touristen, welche Samstag/Sonntag in Trübstrü auflaufen, können auch mir gestohlen bleiben... -keine Sorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So, liebe Freunde, nachdem eh schon nicht mehr über das Spiel sondern über die Nebensächlichkeiten wie wer mehr verdient, ob in Trübstrü (oder wie auch immer) Tschechen, Slowaken, Ungarn, Deutsche oder sonstige EU-Bürger auflaufen:

Thema closed! Vorwärts - Hörsching opened!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab den Thread jetzt nochmals kurz aufgemacht, um eines loszuwerden:

Danke Inferno Rodgau!!

Ihr seid echt Spitzenjungs, denn es gibt sicher nicht viele, die sich 5 Stunden ins Auto setzen, um sich den "Wahnsinnskick" Lembach-SKV anzuschauen! :support:Vorwärts & der OFC!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

So, ich hab den Thread jetzt nochmals kurz aufgemacht, um eines loszuwerden:

Danke Inferno Rodgau!!

Ihr seid echt Spitzenjungs, denn es gibt sicher nicht viele, die sich 5 Stunden ins Auto setzen, um sich den "Wahnsinnskick" Lembach-SKV anzuschauen! :support:Vorwärts & der OFC!!

Schliesse mich hier an, weil Lembach ist jetzt nicht "der Reisser" um so weit zu fahren... ( normalerweise, aber Fussballfans sind nunmal so :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lässig, dass es nochmals geöffnet wurde, somit kann auch ich noch ein paar Worte zum Samstag verlieren (vorher gings noch nicht - war gestern beim match in hütteldorf unterwegs und naja,... des wiss ma eh, dass ich da mehr zu feiern hatte, als am samstag als lembach-fan)

- obwohls ihr heuer punktemässig weiter hinter dem spitzenreiter seids, als beim letztjährigen besuch, sind um einige steyrer mehr zu uns gekommen - so kanns in den nächsten jahren weitergehen ;=))))

- nach den kommentaren zu urteilen, hatte ich im vorfeld mit unseren bratwürsteln (bosner) recht ;=)))

- warum nach dem spiel mit den vorwärts fans die welle gemacht wurde, passierte aus 2 gründen: wir wollten sie (aufgrund vom herbst-auswärtsspiel - welle v. den steyrer fans mit unseren kickern) diesmal mit euren spielern machen, jedoch schauten diese nur, aber applaudierten zurück ... und dann kam es dazu, dass nur mehr steyrer fans dastanden und da es ein lässiger nachmittag war, wurde kurzum eine welle mit den steyrer fans gemacht ;=)))))

- lässige stimmung habts auch gmacht und die offenbacher fans waren ja schon um 12:15 uhr am sportplatz in lembach ... war zufällig am platz und sie fragten mich ob eh schon die kantine geöffnet hat - wie bitte? 4 stunden vor spielbeginn?! ... war mit ihnen dann noch im wirtshaus und des hat dann auch gepasst! übrigens wie war die feier in steyr und die heimfahrt?

- gratulier euch zu den 3 punkten und zum sieg

- freu mich schon auf den herbst, quasi zum nächsten spiel (voraussetzung, dass wir nicht absteigen und ihr nicht auf ;=)))

wenn noch jemand den spielbericht von offizieller lembacher seite her lesen will dann gibts den auf www.union-lembach.at

cu

bis zum herbst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es war mir eine ehre!!!

War wirklich ein Gelungener Samsatg bzw auch Sonntag!!! Hat echt Spass gemacht.

Die Gastfreundschaft war mal wieder Weltklasse, sowohl von den Steyrn als auch von den Lembachern. Wo hat man es schon das mer zum Spiel von Stadionsprecher begrüßt wird!!! Einfach nur Weltklasse!

Mer haben dann noch das Steyrer Nachtleben genossen und sind dann nach etlichen Bieren und Flohmarkt um 12 uhr Mittags nach Hause gefahren

Freu mich schon aufs nächste mal!!!

Rot Weisse Grüße aus Offenbach!!!

bearbeitet von MarioIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Es war mir eine ehre!!!

War wirklich ein Gelungener Samsatg bzw auch Sonntag!!! Hat echt Spass gemacht.

Die Gastfreundschaft war mal wieder Weltklasse, sowohl von den Steyrn als auch von den Lembachern. Wo hat man es schon das mer zum Spiel von Stadionsprecher begrüßt wird!!! Einfach nur Weltklasse!

Mer haben dann noch das Steyrer Nachtleben genossen und sind dann nach etlichen Bieren und Flohmarkt um 12 uhr Mittags nach Hause gefahren

Freu mich schon aufs nächste mal!!!

Rot Weisse Grüße aus Offenbach!!!

Hallo Mario! Fotos gibts auf http://www.e-steyr.com

Sehen uns am 4. Mai........bitte VIER KArten reservieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Ich werde es jetzt sagen, trotz aller Prügel, die mich auf der Süd erwarten werden: Die Lembacher Bosna ist noch besser als unsere :x

Um den großartigen Eindruck, den das Mühl4tler Dorf auf mich gemacht hat, nicht aufgeben zu müssen, ignorier ich einfach mal den Auszug an fremdenfeindlichem Pseudo-Humor, der hier zuvor gepostet wurde. (Außerdem samma ja nicht nachtragend)

3 rotweiße Punkte, Weltverköstigung, Geile Anlage, und zwei Fangruppen, die sich auch als solche bezeichnen dürfen...Fanherz, was willst du mehr?

Meinen tiefsten Respekt vor der Lembacher Fangemeinde, ihr seid vielleicht nicht DER, aber sicher EINER DER geilsten Orte der Welt.

Ich wünsch' euch von ganzem Herzen den Klassenerhalt, damit wir uns zu 90% wieder sehen nächstes Jahr!

VOOOOOOOORWÄRTS UND DER OFC!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@jari litmanen: find ich lässig, dass ausgerechnet du unsere guten bosna-stücke hervorhebst, nachdem du in deiner beschreibung unter:

geilstes stadion: das skv-stadion mit der besten bosna!!!!! schreibst ... respekt! :super:

... und den auszug vom herrn martin kurz kannst auch vergessen :ratlos: gell, martin?!

bis zum nächsten mal im herbst ... HOFFENTLICH ... es wird immer knapper!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

... und den auszug vom herrn martin kurz kannst auch vergessen :ratlos: gell, martin?!

Wollte niemanden zu nahe treten... Noch dazu, wo ich als "A...kriecher" ( positiv gesehen) geadelt wurde am Samstag...

Wer mich kennt, weiss, wie ich es meine...

UND JETZT MÖCHT ICH NICHTS MEHR DARÜBER HÖREN!!! :)

PS: Bin nicht fremdenfeindlich!!! ( des hört sich ja an, als ob ich das "U-Bahn-Lied" angesungen hätt´....)

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.