Union Lembach - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Europaklassespieler

500 ist ein bisschen übertrieben , aber 200 - 300 werden es schon werden

Denke auch das an die 300 Steyrer Schlachtenbummler den weg nach Lembach antreten werden. War ja ein ganz netter Ausflug letztes Jahr.

Sehr nett von den Lembachern, das sie uns die Old School Tribüne überlassen. Sodan lasst sie uns füllen und beleben! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alle, die zu Hause kein WC zu fliesen haben und deshalb nach Lembach fahren können. :=

Es gibt noch einige wenige heißbegehrte Restplätze im Vorwärts-Fanbus. Meldet Euch bei Lacky (Tormannlegende) Lackerbauer unter der Tel.Nr.: 0680 / 21 02 490.

Auf ein geieiles Spiel und viel Stimmung. :clap::support:

PS: Es ist schon entscheidend welche Biersorte ausgeschenkt wird. Ich hoffe in Lembach wird kein Carlsberg (= „Gschloder“) Bier ausgeschenkt ….. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Ich muss sagen, ich bin schon extrem geil auf die Partie. Auch für mich ist es eine Premiere im hohen Mühl4tel. Hoffe auf gute Stimmung, gutes Bier und 3 rot-weiße Punkte. Und wenn dann noch Freistadt und Sierning verlieren würden, wäre das sicher kein Nachteil für die Atmosphäre im Vorwärts-Lager.

Deshalb mein Tipp: 0:2 (Goi durch Schöni und Nimmervoll)

Du kannst dich zu Recht darauf freuen! Letztes Jahr eine meiner besten Auswärts-Erlebnisse! DasWetter passt auch....muss es nur noch sportlich auch stimmen.

Ein knapper Sieg wird für uns schon drinnen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Sorge! Ein Carlsberg-Bier gibts schon nicht ... hab grade mit unserem Seki telefoniert (zwar zwecks was anderem, aber hab das auch nachgefragt):

In Lembach gibts am Platz ein Bier der Brau AG (müsste das Linzer Bier sein) ... is auf jeden Fall ganz gut zum "Schledern" 8P

Dann bin ich schon gespannt, ob 300 Vorwärtsler unsere gute alte Tribüne besetzen werden ... und ich denke auch, dass gegen 1-2 Bengalische am Tribünenanfang sprich (fast) unten am grünen Rasen nichts einzuwenden ist (ist aber nur meine persönliche Meinung, d.h. nicht, der Lembacher hats fix zugelassen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab’ gerade telefonisch die Mitteilung bekommen, dass uns in Lembach 5 Freunde von den Offenbacher Kickers besuchen werden. :v:

Ob sie mit unserem Fanbus anreisen werden, steht noch nicht ganz fest. Es hängt wohl davon ab, wie früh unsere Freunde in Offenbach aus den Federn klettern werden … :zzz: .

Also an alle Vorwärts-Fans in Steyr und Umgebung – auf nach Lembach – zum Spiel. (es wird kultig) :king::yes:

Vorwääääärts und der OOOFCEEEEEE :support:

Vorwääääärts und der OOOFCEEEEEE :support:

Vorwääääärts und der OOOFCEEEEEE :support:

PS: An die Lembacher – ihr braucht keinen 3. Sektor einrichten – die Offenbacher werden bei uns stehen… :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

... lässig wenn ihr unterstützung aus germanien bekommt ...

... sollten sie direkt von offenbach nach lembach reisen und sich im hohen norden des mühl4tel verirren, dann können sie sich bei mir melden (0699/11696162) ...

ps: dann werd ich ihnen den weg zum balkon ansagen und sie werden bei uns stehen, ... dann brauch ma auf alle fälle wieder keinen 3 sektor :)

pps: wenns tagerl morgen auch so schön wird, dann steht einem fussballfest nichts mehr im wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass das das Fußballfest des Jahres werden wird (gleich nach unserer Meisterfeier natürlich :augenbrauen: )... und ich kann nicht dabei sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zu einem schönen, sonnigen Nachmittag und einem kolportiertem "Fest" würden natürlich die 3!!! Punkte für den SKV gehören.

Wenn die Lembacher so gastfreundlich sind, wie man hier immer wieder liest, dann werden sie uns diese Punkte auf unserem Weg zum Me..., ähm ich meine zweiten Platz, überlassen. :allaaah::super::allaaah::super:

Ihre Punkte geg. den Abstieg können sie auch gegen andere, nicht so nette Mannschaften machen. :lol::lol:

Auch ich möchte morgen diese Strapazen der langen Anreise auf mich nehmen um in dieses herrliche Lembach zu fahren; fragt sich nur, wie ich dorthin komme?

Mit dem Mopedl wärs ja ganz schön, aber wenn ich dann als einziger Steyrer nüchtern die drei Punkte feiern muss, ist das auch nicht optimal :prost!: :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Keine Sorge! Ein Carlsberg-Bier gibts schon nicht ... hab grade mit unserem Seki telefoniert (zwar zwecks was anderem, aber hab das auch nachgefragt):

In Lembach gibts am Platz ein Bier der Brau AG (müsste das Linzer Bier sein) ... is auf jeden Fall ganz gut zum "Schledern" 8P

Dann bin ich schon gespannt, ob 300 Vorwärtsler unsere gute alte Tribüne besetzen werden ... und ich denke auch, dass gegen 1-2 Bengalische am Tribünenanfang sprich (fast) unten am grünen Rasen nichts einzuwenden ist (ist aber nur meine persönliche Meinung, d.h. nicht, der Lembacher hats fix zugelassen!)

Durch´s Reden kommen die Leut zusammen...

Ich glaube, dass niemand wegen dem Pyrotechnik-Gesetz verklagt werden wird, wenn alles im Rahmen bleibt. ( man kann ja vor dem Spiel mit dem einen oder anderen Ordner ein Gespräch führen - Zwecks Wasserkübel, etc.)

Nächste Woche dann gilt sicher wieder:

"Lebenslang für Schweizerkracher-Zünder!" :x

"Todesstrafe für Deodorant-Benutzer!" :x

"Lass mich in Deine Handtasche sehen, Baby!" :x

Bin wieder aus´m Nachbarland da... :winke:

bearbeitet von Martin Kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So Auto ist voll getankt, Öl aufgefüllt, Reifendruck kontroliert!!! Jetzt müssen nur noch die nicht fahrenden Insassen voll sein...

Noch 7 Stunden, dann gehts endlich los!!!

Ach ich froi mich sooo!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das „Inferno“ (-Rodgau) bewegt sich unaufhaltsam Richtung Süden, nur unterbrochen durch diverse „Auftankaktionen“ an den Autobahntankstellen…… :augenbrauen: :

Und sie haben ein Ziel, sie sind nicht zu stoppen… :happy: .

Rodgau

Seligenstadt

Aschaffenburg

Würzburg

Nürnberg

Regensburg

Deggendorf

Passau

4132 Lembach

___________________

macht 463,8 Kilometer

===============

Nach dem Spiel geht es weiter nach Steyr um im „Vorwärts-Treff“ unser Wiedersehen so richtig ausgiebig mit einigen „Milchshakes“ zu begießen…. := .

Danach geht’s noch (per pedes) in ein paar Lokale in Steyr um zu kontrollieren, ob auch die Sperrzeiten „vorschriftsmäßig“ eingehalten werden… :super::feier: ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finde es geil dass auch ein paar Offenbacher zum Match kommen.

Zum Spiel:

Ich glaube es wird heute sehr schwer zu gewinnen. Aber wenn wir an die 1. HZ des Schwertbergspiels anknüpfen müssten schon 1-2 Tore drinnen sein.

Daher mein Tipp ein knapper 1:0 Sieg für die Vorwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Besuch der Offenbacher wird die Stimmung noch zusätzlich verstärken. Tolle Sache von den Rodgau Jungs :super:

Aufgrund der Ankündigung das nach dem Spiel in der Stadt abgefeiert werden soll, schliessen wohl heute einige Lokale bereits ab 20:00 Uhr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Besuch der Offenbacher wird die Stimmung noch zusätzlich verstärken. Tolle Sache von den Rodgau Jungs :super:

Aufgrund der Ankündigung das nach dem Spiel in der Stadt abgefeiert werden soll, schliessen wohl heute einige Lokale bereits ab 20:00 Uhr :D

Schade, daß ich am Abend nicht dabei sein kann. Aber es wird auch ohne mich schlimm genug :):=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.