Das Match!


Gast

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich hab gestern immer wieder zwischen Eishockey und "Das Match" hin- und hergeschalten.

Die Sendereihe mit Hans K. find ich nicht mal so schlecht. Sicherlich ist es teilweise seichte Unterhaltung, aber ich kann mir schon vorstellen, mir das ganze nochmals anzusehen.

Großes Mitleid hatte ich mit Markus Prock. Ein Doppelzimmer mit Harri Prünster ist sicherlich nicht leicht. Der Gesichtsausdruck des Ex-Rodlers, als Prünster zu musizieren anfing und halblustige Grimassen schnitt, war sehr fein :lol: . Ich hätte Prünster zumindest zu schimpfen begonnen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab gestern immer wieder zwischen Eishockey und "Das Match" hin- und hergeschalten.

Die Sendereihe mit Hans K. find ich nicht mal so schlecht. Sicherlich ist es teilweise seichte Unterhaltung, aber ich kann mir schon vorstellen, mir das ganze nochmals anzusehen.

Großes Mitleid hatte ich mit Markus Prock. Ein Doppelzimmer mit Harri Prünster ist sicherlich nicht leicht. Der Gesichtsausdruck des Ex-Rodlers, als Prünster zu musizieren anfing und halblustige Grimassen schnitt, war sehr fein :lol: . Ich hätte Prünster zumindest zu schimpfen begonnen :smoke:

aber von harry prünster bin ich doch angenehm überrascht. er spielt ganz gut und scheint sehr fit zu sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab es gestern zum ersten mal gesehen, und fand es so mittelmäßig. Auffällig nur, dass es einige "Promis" gibt, die wohl überall mitmachen, wo sie ein paar TV Kameras abkriegen (z.B. Prünster und Ortega). Hätt mich nicht gewundert, wenn sich der Tschuggnall auch noch dort rumgetrieben hätte, in einem weiteren verzweifelten Versuch aus der Versenkung wieder aufzutauchen. :D

Was mich gefreut hat war, dass der Heini Strasser im Trainerteam ist. Eine alte Admira Legende. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auffällig nur, dass es einige "Promis" gibt, die wohl überall mitmachen, wo sie ein paar TV Kameras abkriegen (z.B. Prünster und Ortega).

Bitte nicht den Belgier vergessen.

Der "Sersch" ist durchaus arrogant - leider begründet diese Charakterschwäche auf nichts...

Musste schon wieder an die Aktion vom Prünster im Hotelzimmer denken und begann zu lachen. Der arme Prock. Dieser Prünster erinnert mich an einen Herren aus meinem Dunstkreis, dem man ob seiner ständigen "Lustigkeit" bzw. seiner Vorliebe als einziger(!!!) über seine eigenen(!!!) schwachen Witze (die alle paar Millisekunden gerissen werden) zu lachen, auch ständig eine auf sein Goschi geben möchte! Der arme Prock...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Musste schon wieder an die Aktion vom Prünster im Hotelzimmer denken und begann zu lachen. Der arme Prock. Dieser Prünster erinnert mich an einen Herren aus meinem Dunstkreis, dem man ob seiner ständigen "Lustigkeit" bzw. seiner Vorliebe als einziger(!!!) über seine eigenen(!!!) schwachen Witze (die alle paar Millisekunden gerissen werden) zu lachen, auch ständig eine auf sein Goschi geben möchte! Der arme Prock...

zuerst der hackl und jetzt der prünster, der ihm am sack geht

wo soll das noch hinführen?

geil war das gegentor, wo der rudle den ball eigentlich "pariert", dabei den stürmer über den haufen rennt, sich aber dann beim stürmer entschuldigt, und ein anderer dann den ball ins leere tor schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

er hat eben ein leben abseits des fussballs...

nur wieso er dann bei der sache mitmacht, weiss wohl nur er... *lach*

ja schon, das haben auch die anderen aber eine woche (länger dauert das ganze ja nicht) könnte er sich schon anpassen.

irgendwie ist er ein bisschen ein außenseiter finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehe das gerade zum ersten mal... die sendung geht nur über 7 tage, sprich es steht schon längst fest wie die mannschaft aussieht? ist ja sehr unspektakulär. aber der Prünster Harry lacht echt andauernd :D:

naja, vom hocker reisst einen die sendung nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Am ATV in High Society verraten's doch eh immer schon vorher wer ausscheidet ;).

find ich lässig :D.

najo, die show ist nix halbes und nix ganzes, viel zu viel leute für die kurze sendungsdauer, es entsteht keine richtige bindung. ausserdem kennt man die hälfte davon maximal flüchtig, das sind die personen, die auch ins dschungelcamü mitfahren würden. und der großteil ist für so eine unterhaltungssendung einfach ungeeignet.

da hat sich der ORF seinen freitagabend schön verhaut, 1 gegen 100 zieht auch viel schwächer als der Assinger und die Krankl-show erreicht nur ein gutes drittel von Dancing Stars. wird am ende des jahres wieder ein dickes minus hinter der quotenveränderung zum vorjahr stehen und die gebühren dennoch raufgehen ;). immerhin können sich die direktoren ihren bonus aufmalen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.