Das Match!


Gast

Recommended Posts

Rapidlaaa

kicker sind da wirklich ein paar gute dabei. mario lang zb um nur einen zu nennen und der jirka ist wirklich ein guter tormann, würde man ihm gar nicht zutrauen.

michael schumacher zb :hää?deppat?:

Wieso machtn der im SCHWEIZER Promiteam mit?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieso machtn der im SCHWEIZER Promiteam mit?? :confused:

ich glaub, der spielt auch ab und zu in einer schweizer drittligamannschaft und ist zudem, wie viele gut verdienende deutsche, in die schweiz ausgewandert.

zu sendung: nicht gesehen, aber wenn ich mir die liste der mitwirkenden ansehe, denke ich mir gleich ich habe nichts verpasst, egal ob sie fußballspielen oder ballet tanzen .

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer beim orf ein Haufen ausrangierter Pseudo-Promis, die eigentlich keiner sehen will. Das Format hätte seine Chance verdient, wenn man bei der Personenauswahl überlegter vorgegangen wäre. Arbeitslose DancingStars, unbekannte Starmania-Versager und sonstige orf-"Größen" braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie immer beim orf ein Haufen ausrangierter Pseudo-Promis, die eigentlich keiner sehen will. Das Format hätte seine Chance verdient, wenn man bei der Personenauswahl überlegter vorgegangen wäre. Arbeitslose DancingStars, unbekannte Starmania-Versager und sonstige orf-"Größen" braucht kein Mensch.

das stimmt allerdings, ein kategorie höher hätte es schon sein können. von ein paar leuten habe ich das erste mal gehört und von ein paar will ich einfach nichts hören bzw. wissen.

einen pariasek hätte ich gern dabei gehabt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich fand's eigentlich recht witzig. Ist natürlich Fernsehen auf tiefstem Niveau, aber für ein paar Wuchteln sind die Protagonisten immer gut. Besonders hats mir der Masseur angetan, nachdem sich irgendeiner verletzt hat. "Da bin ich auf den Ellbogen gefallen und es hat geknackst" - "Asoooo... geknackst".

Wobei mir auch der "Do renn i do umme, schiaß (-Tor-) und hob eam scho eingschwaaßt" Spruch vom Krankl gefallen hat. Für sowas ist Krankl genial. Aber er sollt sich bitte von Profifußballern fern halten. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir auch der "Do renn i do umme, schiaß (-Tor-) und hob eam scho eingschwaaßt" Spruch vom Krankl gefallen hat. Für sowas ist Krankl genial. Aber er sollt sich bitte von Profifußballern fern halten. :D

Apropos: kann der Piesczek eigentlich noch kicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Apropos: kann der Piesczek eigentlich noch kicken?

ich hab vor glaub ich drei jahren gegen ihn gespielt. langsam, glaubt er kanns noch - stimmt aber nichts (timing etc.) mehr - und ständig am matschgern. angeblich hat er aber kurz nach dem spiel aufgehört..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das Konzept find ich eigentlich ganz brauchbar, aber es war teilweise schlimm zu sehen, welche G'sichter da herumgrindeln. Jirka ist überraschender Weise gar nicht so mies; wieso man aber die beiden Starmania-Crackpfeifen eingeladen hat, muss man mir mal erklären. Die sind weder witzig noch in irgend einer Weise originell. Nur wegen dem weiblichen Zuschaueranteil kann das ja auch nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab´s mir aufgenommen und erst Gestern angesehen.

Eigentlich recht witzig, der Clerici (O-Ton Hans Krankl : "der is für gor nix") der glaubt er ist der Supersportler der zwischen den Trainingseinheiten Rennrad fahren muss. Der Schmiedl der nur sehr ungern auf seine Mannerschnitten verzichten kann usw.

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso man aber die beiden Starmania-Crackpfeifen eingeladen hat, muss man mir mal erklären. Die sind weder witzig noch in irgend einer Weise originell. Nur wegen dem weiblichen Zuschaueranteil kann das ja auch nicht sein, oder?

Simpler Grund: die Starmania Typen sind billig und müssen wohl mitmachen (bei den Verträgen, die die unterschrieben haben)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich finds ja witzig, daß sie Dopingsünder Berger aufgenommen haben, empfinde ich a Wengerl als eher gröberes Fettnäpfchen in einer "Sportsendung"...

das stimmt allerdings, ein kategorie höher hätte es schon sein können.

Die gescheiten Leut haben bessere Engagements als beim Orf herumzukicken...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finds ja witzig, daß sie Dopingsünder Berger aufgenommen haben, empfinde ich a Wengerl als eher gröberes Fettnäpfchen in einer "Sportsendung"...

Die gescheiten Leut haben bessere Engagements als beim Orf herumzukicken...

warum muss ich nur beim ersten teil des posts an andi "ich hab nur einmal und dann ist mir fürchtäääääääärlich schlecht geworden" goldberger denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.