Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Heimo gar net von Beginn an wundert mich ein bissl. Und bei da Bidermann ziagts ma ollas zom wonn de singt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Dem Breitner könntens von mir aus gleich eine über die Schläuche geben! der Breitner ist eh Kult, die nicht ernst gemeinte Arroganz hat er sich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Juni 2010 Die Biedrmann ist aber a schöner Mops gwordn, hawidere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 4. Juni 2010 Dem Breitner könntens von mir aus gleich eine über die Schläuche geben! qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juni 2010 warum pfeifft niemand die Piefke-hymmne aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Den Hymnenvergleich haben wir schon einmal gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Juni 2010 Ist des die Nadarajah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 wie immer: schneidets den Polzer um, zwecks einer schönen WM wärs. Der Pariasek spielt ja leider nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Juni 2010 Der Breitner glaubt der ist beim Badkick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 So, ich tipp mal......4:1 für uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 so meine Wünsche für das Spiel: 1. Polzer wird umgeschnitten und fällt für die WM aus 2. Österreich gewinnt wegen meiner Wette wärs 3. Edi Finger jr. kriegt an Herzkasperl vor lauter Freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 gegen die altherrentruppe dürfma net verliern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Juni 2010 Na oida, das wird ein 7:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) also bei den deutschen werden heute ein paar nicht überleben so wie die ausschaun bearbeitet 4. Juni 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Da Mayer markiert glei es Revier und räumt um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts