SK Rapid Wien - SK Austria Kelag Kärnten


mazunte

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

ich wusste, dass es eine schwere partie werden wird.

eine meiner kuriosesten live spiele. per internet tv das spiel im asb live thread verfolgt, da alle ticker mit flash arbeiten, und hier kein flash funktioniert.

einfach geil!!!

dank an sabine fuers tickern!

es lebe budapest!

es lebe internet tv!

es lebe rapid!

es lebe die mission 32!

auf gehts mattersburg!

und jetzt wird die mini bar geleert!!!!!

edit: mit schreibfähigem dings und nach erster euphorie... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi also Spiel ned so toll, trotzdem gott sei dank 3 Punkte!!!

Doch was is mit Pacult los, langsam geht er mir scho wohin:

Kammera verhängen, kein einziges Mal lachen und immer wenns Match aus ist rennt der wie ein verrückter gleich in die Kabine...

...ist sicher deswegen, damit ihn keiner beobachten kann wie ihm ein 1/8terl in die Hosn geht :finger:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ledwon meint, dass das Foul von Krajic keine Gelb-Rote war? :lol:

Der sauft während des Matches. Seine Attacke an Hoffer war ohnehin Rot.

Hallo?

Er hat gesagt, dass er die erste Gelbe nicht nachvollziehen kann, dass fand ich auch so. also bitte bei der Warheti bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schinkels: "Jetzt hau ich mir zwei Bier rein im Bus."

Worauf bezogen?

Freut mich, dass Kormaz endlich viel effektiver geworden ist im Frühjahr, ein Mitgrun, weshalb man zwei Runden vor Meisterschaftsende träumen darf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Worauf bezogen?

Freut mich, dass Kormaz endlich viel effektiver geworden ist im Frühjahr, ein Mitgrun, weshalb man zwei Runden vor Meisterschaftsende träumen darf ...

"Wie steht Kärnten da im Abstiegskampf?

Schinkels: I bin leer. Jetzt hau i mir zwei Bier rein im Bus, komm um zwei heim und leg mich hin, morgen geh ich trainieren und schau mir das Innsbruck-Match gar nicht an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

auf dauer halt ich das nicht mehr aus. waren es beim spiel gegen den lask nur kleinere herzrythmusstörungen, so habe ich heute schon kleinere komplettaussetzer überleben dürfen. aber wenigstens schwitze ich jetzt nicht mehr, auch das zittern lasst langsam nach. bin ich froh, dass das spiel endlich vorbei ist, ob ich die noch fehlenden 180 minuten überlebe, kann ich nicht versprechen...

Da Pacult ist da größte Prolet der rumrennt!!!!

das nenn ich einmal ein einstiegsposting. :)

willkommen im asb...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Verdammt i bin fertig - i will a garnix jetz sagen - nur eines

STEFFEN HOFMANN DU BIST DER GRÖSSTE!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SIEG :support::support::support::support:

Da Pacult ist da größte Prolet der rumrennt!!!!

gratuliere zu deinem Geistreichen 1 Post im ASB

:finger:

SIEG :support:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

damit etwaige schiedsrichterdiskussionen gleich beendet sind, darf ich folgendes posting in erinnerung rufen:

naja von schiri bevorzugung kann man heute nicht reden, war anscheinend leider ein verdienter sieg......... (...)

und wenn's sogar deusaustria sagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad dass der Schinkels ned zum weinen angefangen hat weil jetzt gegen Ried wieder ein paar Spieler fehlen. Wenn der Krajic so deppert ist und nach einer Gelben Karte gleich so reinsteigt ist er eh selber schuld.

Hoffentlich gewinnt morgen Innsbruck, dann wärs perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

ich würde darum ersuchen, abc123 zu ignorieren, sonst haben die moderatoren wieder so viel zu tun.

jap

@ spiel ... hat mir all meine nerven gekostet, aber mein tipp ist wieder aufgangen ... sieg für rapid!

jungs ich sags euch ...

alles geht mir auf!

sogar salzburg ...

altach putz ma auch!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs auch überlebt. :clap: Vor dem Spiel war ich sehr nervös, habe aber trotzdem das ganz sichere Gefühl gehabt, dass wir gewinnen. Das ist eine sehr eigenartige Mischung, hatte ich sonst fast noch nie. Hat dann auch perfekt zum Spiel gepasst. Sauknapp, aber gewonnen, und letztlich auch hochverdient. Kärnten hat nach seinen Möglichkeiten gekämpft, vor allem gefoult, und es hat nicht gereicht. @Kärntner-Ausreden-Sucher(Ledwon und co): Es waren fast alle Pfiffe in Ordnung, und kein einziger entscheidender falsch.

Die Besten:

Hofmann - Ob er nicht mal der größte Rapidler des 21. Jahrhunderts wird? Er ist aufgrund seines Spieles, seiner Stärke und vor allem seiner Persönlichkeit und seines Charakters am Besten weg dorthin. :love:

Thonhofer - Bestes Spiel von ihm bis jetzt. Verlor fast nie den Ball, strahlte unglaubliche Sicherheit aus und setzte auch offensiv akzente. wenns so weiter geht, fährt er statt katzer zur em. :feier:

Abwehr generell sehr stark heute. :clap:

Grottenschlecht:

Bazina - Sag ich nichts mehr dazu

Jetzt luchst mattersburg salzburg 2 punkte ab und spielen unentschieden. Wir gewinnen gegen Altach und sind damit de facto meister. Falls es so kommt, dann wird wohl die ganze Rapid-Familie im siebten Himmel schweben. :love: Gewinnt Salzburg morgen, werden sie das wohl nicht tun, weil ich bezweifle mal, dass dann nach dem Spiel gegen Ried noch viele unter uns weilen, die Krankenhäuser werden was zu tun haben - die Totengräber sowieso. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Normalerweise red ich mich nicht über Schiedsrichter aus, aber was in Hütteldorf immer abgeht, ist nicht mehr normal, ein Rapidler liegt am Boden und der Schiri pfeift. Das ging von Minute eins so. Heute wars zwar nicht so extrem wie gegen Sturm aber so wird Rapid zum Meistertitel gepfiffen.

Seids ma ned bös aber des kann kein Rapid Fan heute abstreiten, dass es im Hanappi noch gerecht zu geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.