Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Hab meins fertig...

:allaaah:

Seit gestern bin ich auch Mad-Dog-Besitzer. :v:

Meine Sammlung ist natürlich noch lange nicht komplett, aber ich habe ja noch Monate Zeit. Mein Ziel wäre es, am Ende mit 11 Standfesten auflaufen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

jetzt hab ich den :love: helge :love: schon drei mal. langsam hab ich genug von ihm.

dafür neu: prödl, kuljic und der wunderschöne - vermutlich der allerhübscheste - aufhauser

jedoch immer noch kein hicke :(

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Irgendwie hätt ich das gerne fertig, also mir fehlen noch:

Hickersberger, Dober, Pogatetz, Invanschitz, Prager, Prödl, Fuchs

Doppelt hätt ich:

Janko

Stranzl (2mal)

Linz

Kulijic

Also wenn wer tauschen möchte - pm bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe heute mehrfach beobachten müssen, wie Jetons einfach in den Mülleimer wandern, wenn die Kundin (es sind ja nur Frauen) die Jetons nicht sammelt! Abgerechnet müssen sie offenbar werden, anstatt sie jedoch in ein Heim für unerwünschte Jetons zu geben, werden sie einfach entsorgt. Ich sehe die Umwelt schon "danke Billa!" rufen.

Dafür wurde ich bei einer Rechnung von 21 Euro mit Ibertsberger, Kavlak und Katzer belohnt.

Irgendwas läuft da schief. Für mich der Skandal der EM bisher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

In Graz fragens wenn ma Glück hat ob mans will sonst muss sman extra intervenieren. Ab heute übrigens verschärft es gibt keine Gutscheinstrichcodes mehr das Jeton bekommen mit fremden Rechnungen geht nimma

Die Umwelt die arme Umwelt :heul::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Habe heute mehrfach beobachten müssen, wie Jetons einfach in den Mülleimer wandern, wenn die Kundin (es sind ja nur Frauen) die Jetons nicht sammelt! Abgerechnet müssen sie offenbar werden, anstatt sie jedoch in ein Heim für unerwünschte Jetons zu geben, werden sie einfach entsorgt. Ich sehe die Umwelt schon "danke Billa!" rufen.

Dafür wurde ich bei einer Rechnung von 21 Euro mit Ibertsberger, Kavlak und Katzer belohnt.

das beklagt ja die wiener tafel seit langem, dass produkte aus dem lebensmittelhandel direkt in den mülleimer wandern.

sozial bedürftige oder anscheinend auch einige asb-user würden sich darüber freuen. leider sperrt der vinzimarkt in wien erst nach der EM auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab heute übrigens verschärft es gibt keine Gutscheinstrichcodes mehr das Jeton bekommen mit fremden Rechnungen geht nimma

?

wie muss ma sich diese perverse Praktik vorstellen?

sozial bedürftige oder anscheinend auch einige asb-user

ist das nicht synonym zu verwenden?

vielleicht nicht im monetärern sinn, dafür aber im zwischenmenschlichen bereich?

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wie muss ma sich diese perverse Praktik vorstellen?

Tante kauft ein mag net nach den Jetons fragen und hat mir die Rechnung zum einlösen gegeben das geht nun nicht mehr :(

Mhm, also kauf jeden zweiten, dritten tag beim billa bei mir um die Ecke ein und hab jetzt grad zum ersten mal davon gehört :confused:

Gibts net weil allein schon alle paar Minuten der Hicke durch den Billa Lautsprecher dröhnt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Tante kauft ein mag net nach den Jetons fragen und hat mir die Rechnung zum einlösen gegeben das geht nun nicht mehr :(

also ich hab mich heut köstlich amüsiert, wie die dame 2 vor mir mit dem kassier gestritten hat, warums den jeton ned dem einen hinter ihr geben darf ;) ... naja dann hats halt gmeint, sie nimmts selber und hats ihm so in die hand gedrückt :D

war großes kino :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hab Fuchs und Pogatetz, tausche gegen ein Sackerl Pickerl (oder auch gegen ein einziges Pickerl, wenn ich es brauch) ;)

PM!

bearbeitet von Kyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag