Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mit meinen ersten beiden Jetons bereits die beiden wichtigsten Spieler habe: Martin Hiden und Andreas Ivanschitz (!). Im Prinzip könnte Billa die Aktion damit abbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Was gibts beim Billa für Jetons? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Was gibts beim Billa für Jetons? jetons mit allen teamspielern drauf. kaufst beim billa um 15 euro ein, gibts solch einen jeton gratis dazu. bei 30 euro kriegst zwei jetons, bei 45 drei usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 ich haett jetz 2 ivanschitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 ich haett jetz 2 ivanschitze den hab ich noch ned, gibst ihn mir? hab bis jetzt katzer, weissenberger und kavlak. ich sollt noch einen payer kriegen, aber der wurde mir unterschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 der spielt eh ned mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 der spielt eh ned mit aber payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 ma schaß, heutiger einkauf machte aus unachtsamkeit meinerseits nur 13 euro aus! wie soll ich da jemals den payer kriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 kriegt man die dodln eigentlich gleich dazu zum einkauf oder muss man sie irgendwo abholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 kriegt man die dodln eigentlich gleich dazu zum einkauf oder muss man sie irgendwo abholen? deine freundliche billa-kassendame bzw. dein freundlicher billa-kassenmann fragt dich nach getätigtem einkauf bei einer rechnung über 15 euro, ob du denn jetons haben willst. falls er dich wahrnimmt weil du springst und dann doch über das förderband siehst csabi, wird er es dir dann auch gleich mitgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 deine freundliche billa-kassendame bzw. dein freundlicher billa-kassenmann fragt dich nach getätigtem einkauf bei einer rechnung über 15 euro, ob du denn jetons haben willst. falls er dich wahrnimmt weil du springst und dann doch über das förderband siehst csabi, wird er es dir dann auch gleich mitgeben. beim billa franzl-bahnhof drückens dir die dinger direkt in die hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Payer-Jetons? Von wegen Billa heute denkt an morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 wozu? zum sammeln? selbe schas, wie die cola-dosen mit unsren hansln drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 zu bestimmten produkten kriegt man automatisch welche dazu. mehr weiß ich nicht und will ich v.a.a. gar nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts