Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Laut Berichten von "Österreich" und "Heute" sollen am Samstag zum Spiel Mattersburg gegen Salzburg 5000 Rapidfans kommen um euch zu unterstützen. Ganz abgesehen davon ob man den beiden Zeitungen glauben schenken darf, wollt ihr das überhaupt? Und macht es generell gesehen Sinn auf fremden Plätzen "fremde" Klubs zu unterstützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 woher hat die österreich so eine info? ann mir ncht vorstellen, dass da was dran sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Wie will das "Österreich" das wissen? Ein paar Rapidler werden schon runterfahren (oder sowieso dort sein, als Burgenländer), aber die Zahl können sie sich doch nur aus den Finger gesogen haben... "Organisierte" Fahrten gibt es sicher nicht. bearbeitet 11. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 MMn völliger Schwachsinn. Wie schon in der Vorbesprechung geschrieben. Von "Brüderlichkeit" mit Mattersburg ist in meinem Bekanntenkreis zumindest nix gegeben (eher das Gegenteil ist der Fall). Auch am ASB gibt es untereinander kaum Sympathien. Glaube nicht, dass man das auf der West anders sieht... Dreckiges Schundblattl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 So wie Space Janitor gesagt hat werden sicher ein paar die in der Nähe sind (und sonst nicht zu uns kämen) vorbeischauen. Eine "Invasion" kann ich mir nicht vorstellen und brauche ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 woher hat die österreich so eine info? ann mir ncht vorstellen, dass da was dran sein soll. vor 2 tagen hat in unserem fanforum jemand etwas ähnliches behauptet. so eine "feindliche übernahme" ist so ziemlich das letzte, was ich brauche. ich kann mir schon gut vorstellen, dass da deswegen einige leute zusätzlich zu uns kommen werden. aber wenn das eh nur leute aus unserer umgebung sind (die es eh sonst auch ab und zu hierher verschlägt) ist da alles nur halb so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 vor 2 tagen hat in unserem fanforum jemand etwas ähnliches behauptet. so eine "feindliche übernahme" ist so ziemlich das letzte, was ich brauche. ich kann mir schon gut vorstellen, dass da deswegen einige leute zusätzlich zu uns kommen werden. aber wenn das eh nur leute aus unserer umgebung sind (die es eh sonst auch ab und zu hierher verschlägt) ist da alles nur halb so schlimm. wr. neustadt wäre ja in der nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 So ein Blödsinn. Dieses Kasblattl unterbietet sich regelmäßig selber. Vielleicht kommen ein paar interessierte, aber 5000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Na klar, es kommen weit mehr Rapidler zu Mburg gegen Red Bull als zu Mburg gegen Rapid Die Österreich sollte endlich verboten werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Na klar, es kommen weit mehr Rapidler zu Mburg gegen Red Bull als zu Mburg gegen Rapid Die Österreich sollte endlich verboten werden.. vielleicht weil's hoffen wieder ein 7:0 zu sehen aber ehrlichgesagt glaub ich eher an ein 0:7 als andersrum, und das wollen die Rapidler sicher ned sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 ... Die Österreich sollte endlich verboten werden.. Auf keinen Fall! Ist es nicht schön wenn man sich gemeinschaftlich so einfach und berechtigt über etwas lustig machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 organiesiertes gibt es nichts! den ein oder anderen wirds schon runterschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 organiesiertes gibt es nichts! den ein oder anderen wirds schon runterschlagen! Öida, mir Krocha hom des fix organisiert Öida. Mir krochn den Burgenlandlern murgn die Hittn eine, bam Öida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Öida, mir Krocha hom des fix organisiert Öida. Mir krochn den Burgenlandlern murgn die Hittn eine, bam Öida! bin i fix dobei oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) |\|a |>RaQ! bearbeitet 11. April 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts