Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass das Austrian Soccer Board eine offizielle Kooperation mit dem SK Rapid Wien beschloss. Damit ist Rapid nach der SV Ried, dem SCR Altach und Vorwärts Steyr der vierte Verein der auf das Austrian Soccer Board als Diskussionsplattform zurückgreift. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist einer der Bestandteile dieser Kooperation die Einfärbung des Rapid-Channels in die Farben des Vereins. Weiters besteht eine starke mediale Partnerschaft, bestehend aus gegenseitigem Teasen im ASB und auf der offiziellen Rapid-Homepage. Zudem bestehen weitere kleinere Kooperationen, die derzeit noch nicht sichtbar sind, aber in Zukunft bekanntgegeben werden. Wir freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 wenn es das selbe bei ried und altach auch gibt, wieso wurden deren foren nicht auch angepasst? ps: jetzt is es ja noch grausliger in den rapid channel zu schauen bei so einem grünen anstrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Weil die anderen Vereine diese Adaptierungen nicht forderten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass das Austrian Soccer Board eine offizielle Kooperation mit dem SK Rapid Wien beschloss. Damit ist Rapid nach der SV Ried, dem SCR Altach und Vorwärts Steyr der vierte Verein der auf das Austrian Soccer Board als Diskussionsplattform zurückgreift. Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist einer der Bestandteile dieser Kooperation die Einfärbung des Rapid-Channels in die Farben des Vereins. Weiters besteht eine starke mediale Partnerschaft, bestehend aus gegenseitigem Teasen im ASB und auf der offiziellen Rapid-Homepage. Zudem bestehen weitere kleinere Kooperationen, die derzeit noch nicht sichtbar sind, aber in Zukunft bekanntgegeben werden. Wir freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit ! bin ich blind oder funktioniert das umfärben noch nicht so richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Caching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 alter skin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 alter skin der neue schaut viel besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Ich finds ja witzig, dass der skin bei mir in allen channels erscheint, auch im Austria channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 alter skin RSB naja, die kohle muß passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Was mir auffällt: Die Profil Kommentare sind weg und die "Friends" ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Was mir auffällt: Die Profil Kommentare sind weg und die "Friends" ebenso. Wow, alles grün!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 solltet ihr plötzlich das komplette asb in grün haben, wählt unten nochmal den skin asb_new aus. ist scheinbar noch irgendein bug in der skin anzeige / auswahl. bei mir gehts jetzt jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 haggod schaut des gschissen aus. der arme acm wird deswegen sicher wieder den verein wechseln. dannyo, wast hast du getan??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 na endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 @iceman: Glaubst du echt, dass Rapid uns was zahlt ? @Renne: Beim nächsten Mal Nörgeln komm' ich mit einem Nudelwalker in dein Wiener Exil. Du bist ja echt nicht mehr auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts