Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2008 ManU - Liverpool ManU wird dann auch das Finale gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Laut betfair steht der Sieger eh schon fast fest: (In Klammern bwin) ManU 2,78 (2,65) Chelsea 4,5 (3,85) Barca 4,5 (4,1) Liverpool 4,8 (4,5) Bzw. Wer kommt ins Finale: ManU 1,68 (1,50) Chelsea 1,93 (1,75) Liverpool 2,04 (1,95) Barca 2,48 (2,4) bearbeitet 17. April 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 18. April 2008 ManU - Liverpool ManU wird dann auch das Finale gewinnen genauso stell ich mir das auch vor!! ronaldo wirds schon richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 19. April 2008 Ich hoffe ganz einfach auf Liverpool, weil ich chelsea und ManU sowieso nicht mag, aber von anfang an gehofft hab das ein Engländer, sprich Arsenal od Liverpool gewinnt. Und da Arsenal nicht mehr da bei ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.oswald. Banklwärmer Geschrieben 20. April 2008 Ich könnt mir vorstellen, dass sich Barca gegen ManU aus der (kleinen) Krise rausspielen wird. Bei Liverpool-Chelsea wirds drauf ankommen, wer sich auswärts besser schlägt. Liverpool hat immerhin im San Siro gewonnen, Chelsea aber in Istanbul verloren und in Griechenland auch nur 0:0 gespielt. Glaube, dass sich Liverpool knapp durchsetzen wird. Finale: Barca-Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WHITE STAR 08 | 1906 Anfänger Geschrieben 20. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2008 Ich hoffe auf jeden Fall, dass Chelsea ausscheidet. Ob Barca oder Manu weiterkommt wäre mir dann egal. Ich tippe mal auf ein Finale Liverpool - ManU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. April 2008 Free Tv is heut nix oder? Muß wohl ein Stream herhalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2008 Tippe heute auf ein 1:0 für die Reds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. April 2008 noch schnell ein kleiner tipp für heute: liverpool - chelsea 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. April 2008 Free Tv is heut nix oder? Muß wohl ein Stream herhalten... bitte link.danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2008 bitte link.danke. sop://broker1.sopcast.com:3912/6001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2008 http://www2.myp2p.eu/broadcast.php?matchid...amp;part=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April 2008 Im Finale gewinnt Liverpool gegen ManU. Heute müssen sich die Reds fürs erste mal mit einem 2:0 gegen Chelski zufrieden geben. Torschütze zweimal Gerrard Gleich gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. April 2008 auf gehts!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts