Recommended Posts

Banklwärmer

katalane: kehr die eigene tür sauber, wie über man u laberst hat niveau, stimmt.

sauprolet x_X das hat noch mehr niveau.

naja, schimpf weiter, vllt bringt dir das hormonelle glücksgefühle. :feier:

wie du über fussball redest kannst net viel ahnung von dem sport haben, hauptsache die klappe is offen, dass is wichtig.

so wie dein begrenzter wortschatz zu geltung kommt hat vermutlich sir alex ferguson mehr jahre in manchester gearbeitet als du in dein leben arbeiten wirst

und ein schönwetter fan meinst du, in manchester regnet es öfter wie in barcelona, wer is da der schönwetter fan ? x_X :finger2:

krieg dich ein, oder geh deine mami, papi oder sonst wen dumm anmachen aber hier im asb is unerwünscht und beeindruckt mich net im geringsten.

2006 wart ihr dran und nun darf ma wieder man u oder eben ein vertreter der insel.

2006 freute ich mich auch mit barca, weil ich arsenal net mag.

jetzt könnt ihr euch wenigsten auf die meisterschaft konzentrieren, noch 2ter zu werden is auch net einfach und wenn ihr 3ter bleibt kommt barca vllt zur 3ten quali runde nach hütteldorf, dann kriegt unser goleador einen herzkasperl :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gratulation an ManU! Für mich die beste Mannschaft in Europa zZ (nach der Rapid natürlich :allaaah: ) und dass sie kan Schönheitspreis gewinnen werden, war zu erwarten

Supertor von Scholes, ein bissl begünstigt durch den Fehler vom Zambrotta, aber die Kugel musst auch erst mal so treffen

na hoff die Pool holen den Pot dann im Finale wieder an die Anfield, obwohl heut mal die erste Hürde zu nehmen ist und des wird a net leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

milan ist diese saison leider auch net in fahrt gekommen. hoffentlich kommen die wieder um endlich inter zu stürzen :( edit: dieses weekend is derby, besiegt inter wenigstens und verschiebt die meisterfeier.

das scholes tor: ich hab es mir keine ahnung, ca 15 - 20x angeschaut und hab immer noch absolut keine ahnung ob dieser schuss mit dem außenriss gewollt war oder glück, es war auf jeden fall ein hammer tor :super:

bearbeitet von Ɽ₳₱łﮨĐ ₩‡Ɇ₦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ein Hammerspiel war das auf jeden Fall. Wow!

Und heute darf man sich gleich noch so ein Hammerspiel erwarten! Wowwow!

Wie irgendwer schon an anderer Stelle geschrieben hat: Ich möchte die Reaktionen ned erleben, wenn zB Inter gegen Milan solche Unspiele (in unterschiedlichem Ausmaß natürlich) liefert wie die bisherigen Halbfinalspiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Hammerspiel war das auf jeden Fall. Wow!

Und heute darf man sich gleich noch so ein Hammerspiel erwarten! Wowwow!

Wie irgendwer schon an anderer Stelle geschrieben hat: Ich möchte die Reaktionen ned erleben, wenn zB Inter gegen Milan solche Unspiele (in unterschiedlichem Ausmaß natürlich) liefert wie die bisherigen Halbfinalspiele...

Das meist in so einem Aufeinandertreffen ein taktisches Geplänkel zu erwarten ist, ist leider normal, aber immerhin geht es ja auch um sehr viel.

Wie das Spiel heute laufen wird, wird man sehen, aber blind stürmen wird im Halbfinale sicher niemand.

Aber schau Dir nur deine Bayern an, die selbsternannten UEF-Cupsieger präsentieren sich vielleicht national derzeit top, aber international? :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber schau Dir nur deine Bayern an, die selbsternannten UEFA-Cupsieger präsentieren sich vielleicht national derzeit top, aber international? :verbot:

daher werden sich auch eine auf die Mütze bekommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Aber schau Dir nur deine Bayern an, die selbsternannten UEF-Cupsieger präsentieren sich vielleicht national derzeit top, aber international? :verbot:

Ich bin einfach von Wacker so verwöhnt, da sind für mich derartig unaufregende Leistungen wie in den bisherigen CL-Halbfinalspielen einfach grausam anzusehen. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich hab leider nur die Zusammenfassung im ORF gesehen, aber da hat es sich so dargestellt, als wäre da ganz schön Tempo im Spiel gewesen.

Ein geiles Tor, aber ich hätte mir mehr Tore gewünscht (und einen anderen Sieger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab leider nur die Zusammenfassung im ORF gesehen, aber da hat es sich so dargestellt, als wäre da ganz schön Tempo im Spiel gewesen.

Ein geiles Tor, aber ich hätte mir mehr Tore gewünscht (und einen anderen Sieger).

Spiel war recht schnell, natürlich auch qualitativ recht hochwertig. Das Tor von Scholes war auch nicht schlecht - vlt. etwas glücklich. Hätte mir auf jeden Fall auch Barcelona als Sieger gewünscht.

Finde das Englische Finale (egal wer weiterkommt) etwas langweilig....Gut, vlt. die beste Liga Europas - jedoch im Finale die Teams aus denselben Ländern....etwas langweilig. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Spiel war recht schnell, natürlich auch qualitativ recht hochwertig. Das Tor von Scholes war auch nicht schlecht - vlt. etwas glücklich. Hätte mir auf jeden Fall auch Barcelona als Sieger gewünscht.

Finde das Englische Finale (egal wer weiterkommt) etwas langweilig....Gut, vlt. die beste Liga Europas - jedoch im Finale die Teams aus denselben Ländern....etwas langweilig. :hää?deppat?:

ja scholes hat ja noch nie ein tor außerhalb des 16ners erzielt, und überhaupt, ist ihm der ball voll total vom schlapfen grutscht! also ernsthaft: den wollt er genau so, und nicht anders!!! weltklassetor von einem weltklassemann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

@mani.zeigs den manu fans :augenbrauen:

naja Manu 1:0 weiter das gegen eine mannschaft aus barca die wieder mal mehr ballbesitz hatte aber daraus wieder kein profit schlagen konnte.Manu bekam das 1-0 ja schön geschenkt,obwohl man sagen muss so ein tor musst du natürlich auch mal schiessen :green: ,der gayboy war gestern ein totaler ausfall,den hab ich über 90 minuten gar nicht gesehen,auch gut so,mein fernseher hätte dieses gesicht vll.über 90 minuten nicht ausgehalten und ich auch nicht :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

@mani.zeigs den manu fans :augenbrauen:

naja Manu 1:0 weiter das gegen eine mannschaft aus barca die wieder mal mehr ballbesitz hatte aber daraus wieder kein profit schlagen konnte.Manu bekam das 1-0 ja schön geschenkt,obwohl man sagen muss so ein tor musst du natürlich auch mal schiessen :green: ,der gayboy war gestern ein totaler ausfall,den hab ich über 90 minuten gar nicht gesehen,auch gut so,mein fernseher hätte dieses gesicht vll.über 90 minuten nicht ausgehalten und ich auch nicht :lol::lol:

na jetzt treibst in diesen Forum dein unwesen du vollpfosten? Habe wirklich genug Posts gelesen im Spanischen bereich von dir und da gab es vl eines was ned behindert war...

Ahja wer behauptet das war ein Glückstor, der kennt Scholesund den engl. Fussball wenig...

Zum Spiel: Sah leider nur 1.hz da ich bei Beckenbauers analyse eingeschlafen bin... Jedenfalls Barca machte zwar das spiel aber zwingende chancen gab es leider wenig. Van der Sar erwischte auch nicht seinen besten tag (zumindest 1.hz) und warum Eto, statt direkt draufknallt noch nen Hacken versucht weiss keiner....

Wer aber über 180 Minuten kein Tor schiesst, hat es nicht verdient weiterzukommen.. Das kann mir wohl keiner erzählen.

Naja jedes negatives hat auch sein positives---> FR wird wohl gehen und Barcelona kann momentan nur davon profitieren.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag